Digi Cam Aber Welche

Diskutiere und helfe bei Digi Cam Aber Welche im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich Brauch Eine Neue Digi Cam Aber welche bis 100 Euro ist Ok Und sollte usb für Den Pc haben Gruß Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Fahrenheit, 16. März 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Hey

    Ich Brauch Eine Neue Digi Cam Aber welche bis 100 Euro ist Ok
    Und sollte usb für Den Pc haben

    Gruß
     
    #1 Fahrenheit, 16. März 2007
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Canon PowerShot A430
    ist recht günstig

     
    #2 Mr_Lachgas, 16. März 2007
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Hey

    Ja die schaut gut aus auch wegen die Test die recht gut ausfallen und der preis von 90 Euro ist auch Ok :great:
    Danke

    Gruß
     
    #3 Fahrenheit, 16. März 2007
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Die sieht von den Daten her auch nicht schlecht aus und Canon ist quallitativ sehr gut.
    Ich kenn mich mit auf dem aktuellen Markt nicht so gut aus. Aber ein paar Tipps kann ich dir geben:
    1. Digitaler Zoom ist Müll. Guck NUR auf den optischen. Digital kannst du auch nachträglich am PC Zoomen. Und zwar so weit wie du willst.
    2. Wenn du viele Bilder machen willst solltest du eine Cam nehmen für die die Speicherkarten nicht so teuer sind (z.B. SD-Karten)
    3. Wenn du nicht nur Schnappschüsse und einfache Urlaubsbilder machen willst, sondern dich etwas tiefer in die Fotografie reinarbeiten willst, wär ne Cam die manuelle Einstellungen unterstützt interessant
    4. Guck nicht nur auf die Megapixel-Zahl. eine 4MP-Markenkamera wird wahrscheinlich bessere Bilder liefern als eine 7MP-Noname-Cam
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    hey

    Danke für die Tips
    Die Cam sollte für Schnappschüsse etc. Sein
    Die Canon Power Shot A430 Kann ja Beides Lessen sd und Mcc Karten
    was den zoom angeht Kenn ich mich nicht so Mit aus
    Auf Megapixel Achte ich nicht so Haupt Sache Gute und Saubere Bilder .
     
    #5 Fahrenheit, 16. März 2007
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    auch noch ein guter tipp schau das keine AA-Akkus drin sind sondern ein Akkupack wie beim Handy..die AA-Akkus gehen bei öfteren aufladen schnell kapput..

    ich hab die Casio ExilimZ600 und bin zufrieden..kommt zwar beim anschaffungspreis etwas teurer aber du hast qualität in der hand und die bilder sind TOP!
     
    #6 robert_t_offline, 17. März 2007
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Naja, das muss aber nicht sein.
    Ich habe den Vorgänger der PowerShot A430... nämlich die PowerShot A310

    Und da komme auch AA-Batterien rein und die Kamera hält mit den gleichen Akkus schon mehr als 4 Jahre durch... mit immernoch den ersten Akkus (!) natürlich habe ich nicht nur dieses eine paar aber naja. Insgesamt wurden ca. 6000 Bilder damit gemacht und vielleicht 2 Stunden Film gedreht...
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich kann halt nur von mir sprechen meine Samsung hielt nicht mal ganz 1 jahr durch mit den Akkus dann mussten sie ausgewecheselt werden und hielten dann nur max. 4 bilder dann musste man sie laden, und das waren *werbungmach* Varta 2500mA akkus also sehr hochwertige und teure..
     
    #8 robert_t_offline, 17. März 2007
  9. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich kann / konnte (da ich die Cam garnicht mehr so wirklich benutze) die 256 MB CF Karte vollknipsen, das waren bei einer Auflösung von 1600x1200 (was absolut ausreichend und scharf war) ca. 300 Bilder... ohne das die Akkus leergingen und ich gucke gerade...Varta Akkus ... 1800 mA ... vllt. hast du die Akkus nie richtig geladen ;)
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    [ot]apropos akkus nie richtig geladen... ich habe mir akkus für meine maus gekauft (Mignon 2400mA).
    wenn ich die ins ladegerät packe über ancht hört das aldegerät auf zu laden.
    wenn ich die denn aber in meine maus packe lädt die maus die weiter auf.
    kann es sein dass das ladegerät stinkt?^^[/ot]
     
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    manchmal hat man das pech und man muss ein passendes (schnell)ladegerät dazukaufen (oder warum gibt es ier diese teuren bundles mit ladegerät und 2 akkus für 40.-€) ??? ich habe zum glück KEIN EINZIGES ladegerät, welches sich selber abschaltet... ich habe ein paar uralte schnellladegeräte hier rumligen die die akkus wenn man sie dadrin vergisst brät. ^^
     
Thema:

Digi Cam Aber Welche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden