Suche ein PC Game das so ähnlich wie Zelda ist

Diskutiere und helfe bei Suche ein PC Game das so ähnlich wie Zelda ist im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; lach tomb raider kennt doch jeder normale mensch xD ähm der Junge ist gerade mal 12 - vllt ist er in der Welt der PC-Spiele noch nicht so der... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von PC-Master, 28. Juni 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    ähm der Junge ist gerade mal 12 - vllt ist er in der Welt der PC-Spiele noch nicht so der Checker...als ich 12 war, da war Tomb Raider aktuell;-)
     
    #16 blue_monkey, 30. Juni 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Doch ich kenn Tomb Raider aber ich wusste nicht das Spielprinzip.
     
    #17 PC-Master, 30. Juni 2008
  3. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Versuchs mal mit Assassins Creed, das spielt zwar nicht (nur) in Tempeln, aber in der Wüste, und es warten 9 Endgegner auf dich;-) allerdings nur menschlicher Gestalt
     
    #18 blue_monkey, 30. Juni 2008
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Achte bitte auf die Altersfreigabe: Wikipedia

    Der Junge ist 12...

    [​IMG]
     
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Na und? Danke für den Tipp! Werd mir mal die Demo ziehen.Dass mit den 9 Endgegner klingt schonmal sehr interessant! ^^

    Edit:Och wie schade!Gibts leider keine Demo :( Hmpf...muss das Spiel erst Testen.
     
    #20 PC-Master, 30. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  6. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Falls du zufällig ne PS3 ode XBOX 360 hast kannst die Demo testen

    Dass das spiel ab 18 ist, wusste ich nicht. Dann muss ich dir natürlich davon abraten;-)
     
    #21 blue_monkey, 30. Juni 2008
  7. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    War klar das dieser Antwort kommt... ;)
    Tatsache ist dass das Spiel in Deutschland erst ab 16 Jahre freigegeben ist und somit nicht für dich in Frage kommt da du erst 12 bist laut Profil... :)
     
  8. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    LOL kann man auch Eltern im Internet haben? :ugly: Ne jetzt mal im Ernst: ich hab auch Spiele die sind ab 18 (z.B Crysis Demo) und spiel gelegentlich Ballerspiele.Aber in der realen Welt tu ich keiner Fliege etwas zu leide. ;) @Blue_Monkey: Nein leider habe ich keine XBox oder Ps3 bin nicht so der Konsolen Typ. ;) P.S:ein Profil kann auch lügen ;)
     
    #23 PC-Master, 30. Juni 2008
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also wenn deine eltern ihre erziehung richtig machen wuerden, wuerden die auch kontrollieren was du aufm pc hast...

    und mit 12 schon so lang vorm kasten hocken, bei dem wetter ich hatte damals viel besseres zu tun...
     
  10. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    *Nicht aufregen* Nein sie machen alles richtig.Mein Bruder durfte auch immer alles am PC machen sowie Egoshooter und heute (28 Jahre) ist er auch so wie ich. Wieso muss eigentlich immer wenn ich ein Thread eröffne übers Alter diskuttiert werden?Das hat doch eh kein Sinn.Aber immer dieses Forum.Tja wahrscheinlich sind in einem Zocker Forum keine Kinder erlaubt obwohl sie genauso zocken. ich darf kein Zocker sein.Ja klar spiele ich immer Handball mit meinen Freunden.Klar geh ich immer ins Schwimmbad.Ne also das wär nix für mich.Pc zocken ist mein Hobby und das wird auch immer so bleiben.Auserdem:ich finde meine Eltern sind die besten und dass sind sie auch und da kann niemand was sagen!
     
    #25 PC-Master, 30. Juni 2008
  11. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Ich ärgere mich äußerst selten in Internet Foren. Egal was ich schreibe oder meine, irgend jemand, irgendwo ist eine andere Meinung als ich: entweder ich akzeptiere es, oder ich ignoriere es. Mich darüber aufzuregen bringt nicht viel. ;)
    Ich konnte dir jetzt auch Assassin's Creed empfehlen aber was hätte ich davon? Tatsache ist das unabhängig davon was ich dir hier schreibe, wenn du und deine Eltern der Meinung seid dass dies egal ist, ich nicht dagegen antreten kann und sich nichts daran ändern wird.
    Es ist aber auch so dass es Webcrawler gibt die hier gerne im Forum durchlesen und sich alles merken. Sollte ein unwissender Vater oder eine Mutter in Zukunft, in eine Suchmaschine, "ein Spiel suchen der Zelda ähnlich ist", dann möchte ich wenigstens darauf hinweisen dass Assassins Creed nicht in dieser Gruppe gehört und auch dass es laut Gesetz erst ab 16 Jahre in Deutschland freigegeben wird. Damit beruhige ich mein Gewissen und du kannst weiterhin dein Weg gehen und spielen was auch immer dir Zuhause gestattet wird... ;)

    Gruß,

    Ein nicht aufgeregter collins der hier kein Vaterersatz sein möchte... :)

    PS: warum dein Alter plötzlich aus dem Profil verschwunden ist...? :)
    PPS: Nicht vergessen Kevin, dein Alter ist noch woanders zu finden... ;)
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Zum Thema Eltern und Internet -> Klick (News @ PCGamesHardware)



    Da ist der Zusammenhang ein anderer, aber die Essenz sollte dich mal nachdenklich
    stimmen, PC-Master...
     
  13. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    OK ihr habt recht.Hoffentlich gibts bald DX10 Spiele die keine Ballerspiele sind ---.--. Ja ich weiss,Der Flugsim X hat DX10 aber da muss man noch ein Addon kaufen und das wird dann zu teuer. ;)
     
    #28 PC-Master, 1. Juli 2008
  14. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde mich da eher auf die Seite vom Master stellen, ich bin zwar auch erst 18 Jahre alt trotzdem denke ich dass man den Umgang mit Medien und ihren Gefahren nicht lernt wenn man in ihrer Nutzung eingeschränkt und überwacht wird, eher im Gegenteil.

    Und jetzt packt hier bitte nicht die Amoklauf-Keule aus, es ist inzwischen allgemein bekannt dass die Ursachen für Amokläufe nicht bei den Ego-Shootern liegen, sondern bei den Sozialen Problemen die die Leute im realen Leben haben. Also Armut, Arbeitslosigkeit und und und
    Die Medien und der Staat brauchen dafür lediglich einen Sündenbock. Wen das was über Ego-Shooter behauptet wird stimmt, müsste man die Hälfte des Fernseh Programmes verbieten. ;)
     
    #29 J0K3R2005, 1. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  15. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Stimmt,so sehe ich das auch. :)
     
    #30 PC-Master, 1. Juli 2008
Thema:

Suche ein PC Game das so ähnlich wie Zelda ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden