Keine Bilder mehr in der Signatur?

Diskutiere und helfe bei Keine Bilder mehr in der Signatur? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute...jetzt ist's aber mal gut. Das ist gerade echt etwas erbärmlich und ihr, sowohl User als auch Staff, zeigt hier gerade echt "Wer hat hier den... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Leute...jetzt ist's aber mal gut.
    Das ist gerade echt etwas erbärmlich und ihr, sowohl User als auch Staff,
    zeigt hier gerade echt "Wer hat hier den längsten"-Allüren. Gefällt mir
    persönlich überhaupt nicht. Sollte eine Diskussion nicht auf einen Konsenz
    abzielen??
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    koennte man eigentlich dicht machen hier, denn diese abfrage der groesse uebers forensig-pic ist sicher moeglich, und das waere die loesung fuer das alles hier...

    achja, der thread hat auch erreicht, meine sichtweise ueber einige team mitglieder zu bestartigen ^^
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    leute - laßt die herren der elite doch untereinander ihre diskussion fortführen. ihr seht doch das es keinen sinn hat und eure fragen sowieso nicht konkret beantwortet werden denn es gibt immer eine möglichkeit sich rauszureden. widmet eure wertvolle zeit wichtigeren dingen. und nur noch zur information: es gibt genügend andere pc-foren. sysprofile ist ein tolles forum (ob es das bleibt wird sich zeigen) - aber es ist nicht das einzige!!

    und wenn es hier so weitergeht das user mittlerweile sogar von seiten der admins und mods beleidigt werden (was in ansicht nach natürlich keine beleidigung war versteht sich!!) dann denke ich ernsthaft darüber nach wo ich noch posten werde...

    noch ein hinweis: ich war im gegensatz zu manch anderem admin und mod schon in der ersten woche mit dabei in diesem forum...

    *winkewinke* und bis in zwei wochen :)...

    die fee
     
    #48 Computerfee, 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @diabolus

    du möchtest anscheinend auch nur das lesen, was dir passt, nicht wahr ;) (war auch nur ein hinweis)

    ansonsten gilt: wer meint, dass eine signatur vorausstzung für ein verweilen hier ist, ist hier definitiv am falschen ort....
    manche scheinen zu vergessen, dass hier jeder seinem hobby nachgeht und manch eine behauptung hier gegenüber mods oder admins lässt einen wirklich daran zweifeln, ob derjenige hier richtig ist....

    .daguru
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Und hier scheint einer Dinge des realen Lebens nicht zu erkennen. Wie heißt es doch immer so schön? Das Auge isst mit. Und das kann man auch auf virtuellen Krams umsetzen.

    Macht's doch so wie's im Bild von Diabolus gezeigt wurde, da kann man das doch alles einstellen, dann hätt man das Problem eingegrenzt.
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wodrauf war das nu bezogen? wegen den einstellungen fuer die usergruppen?
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @daguru:
    Ich verstehe jetzt aber auch nicht warum du hier nicht mal einlenkst und
    mal sagst "ich schaue mal was sich da machen lässt zusammen mit Spacey".
    Sondern immer wieder den Ball aufnimmst und die Diskussion weiterführst...
    Diabolus hat sich da schon mal die Mühe gemacht und was recherchiert...
    Diese Sache hier wird mir immer suspekter...
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So Leute ^^ Killer meldet sich auch mal zu Wort ... Find das hier einfach mal Läcjerlich
    nein nicht die Sperre die kann ich nachvollziehen ^^ Hab auch am tag min 3-4 Leute gefunden
    Deren Sig zu Groß waren ! ... Und was is daran nun so Schlimm wenn ne Weile keine
    Signaturen mehr sein Dürfen ? und zu den Staff´s Ich kann verstehen warum die Sigs
    von dennen noch da sind um Staff´s von Normalen User zu unterscheiden ! und ja
    in Gewisserweiße sind die staff´s auch was Besonderes ! und denk bloß nicht das
    Ihre aufgaben und ihr "Job" Leicht sind ! und ich finde echt nicht das die sich wie
    was besseres fühlen ! Aber manche User hier führen sich auf wie im Kindergarten !
    Das ist meine Meinung zu der Sache ... Manche führen sich auf wie Kinder "Es gibt
    heute keine schokolade mehr" " ich will aber :cry: ...

    Grüße da Killa ^^

    /EDIT deine sig -> D!abloSV is ZB zu Groß ^^
     
    #54 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich bin zwar nur ein S-Mod, aber ich will hier mal eingreifen:
    Es wird keinem geholfen, wenn wir uns gegenseitig die Kopfe einschlagen / uns mit unsachgemäßen Diskussionen das Leben schwer machen.
    Ich möchte deswegen alle bitten (ja, auch das Team ist hier inbegriffen), sich zu beruhigen und etwas zurück zu stecken.
    Wenn wir hier so weitermachen dann seh ich schwarz für einen erfolgreichen Ausgang dieser "Krise".

    Auch wenn ich dadurch Gefahr laufe bei ihm oder anderen Teammitgliedern anzuecken, das geht an .daGuru:
    Ich persönlich fände es asugesprochen hilfreich, wenn du weniger aggressiv/zynisch/wasauchimmer diskutieren würdest. Manche Aussagen mögen zwar den Kern treffen, aber mit anderen schiesst du einfach über das Ziel hinaus.
    Auch solltest du wie GreyFoxX erwähnte mal einlenken, anstatt das Ganze immer wieder aufzugießen!

    Desweiteren wird der Thread erstmal nicht geschlossen, einfach um ein Lösung zu finden die für alle die Beste ist.
    Um die angesprochene Variante mit der foreninternen Abfrage der Bildgröße muss sich Guru kümmern. Oder Spacerat. Weiß jetzt nicht mehr wer von beiden mehr mit der Forensoftware am Hut hat.
    Update: So etwas gibt es schon, habe ich gerade entdeckt ... im Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" gibt es die Option das man ein Bild hochladen kann. Dieses wird auf Maße und Größe geprüft.
    Ob das jetzt genau das ist was gefordert wurde oder ob das praktisch schon das ist was diabolus mit seinen Links recherchiert hat ... ???
     
    #55 mitcharts, 28. Juni 2008
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich versuche mich jetzt kurz zu fassen, ohne wirklich richtig gelesen zu haben, was hier los ist.

    Ich weiß gar nicht, was ihr euch hier aufregt.
    1. war die Bildsperre schon lang angekündigt, 2. wurden allein im letzten Monat nur von mir 54 Signaturen (durchschnittlich fast 2 Signaturen am Tag) abgeändert, was den Bogen einfach überspannt, 3. sind die Signaturbilder derzeit 2 Wochen gesperrt. Ich denke, da sollte jeder mit auskommen. Ich bin ehrlich und plädierte für eine permanente Sperre, da ich keine Lust habe, jedes Mal auch Usern, die schon seit Start des Forums (von den Neulingen spreche ich noch gar nicht) dabei sind, hinterher zu rennen und jeden Tag nur Ersatzgrafiken einzusetzen und Benutzernotizen dazu zu schreiben.
    Trotzdem ich Admin bin, würde ich auch gerne mal das Forum hier besuchen, um vernünftig Themen lesen zu können und auch an Diskussionen teilzuhaben.

    Dass ihr hier einen Aufstand probt, weil wir Admins und Mods unsere Signaturen behalten dürfen, ist einfach lächerlich. Wir sind die, die wirklich keineswegs gegen die Regeln verstoßen (haben). Unsere Signaturen werden so entworfen, dass sie immer unter 70KB und weit unter 450x150 Pixel groß sind.
    Wir sind trotzdem dafür da, für Ordnung zu sorgen. Wenn Regeln hier dauernd von mehreren missachtet werden, müssen halt ALLE die Konsequenzen tragen.


    Zur Frage, Signaturbilder auf den Forenspace zu laden:
    Möglich ist es, darauf grenzt sich Diabolus' Screenshot aus vb-germany auch ein. Es IST möglich, Größen zu beschränken, allerdings NUR für hochgeladene Bilder, externe Bilder werden in keiner Weise geprüft, was das Problem an der Sache ist.
    Es kann ausserdem jeweils nur 1 Bild gleichzeitig hochgeladen werden, was bedeutet, dass mehrere Bilder zu einem zusammengefügt werden müssten und die beliebten aufgeteilten Sigs würden eh weg fallen...

    Editiert:
    Vergesst bitte auch nicht: Es sind Bilder verboten, nicht ganze Signaturen!
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja dann fallen die halt weg, ist eben der preis dafuer, das man wenigstens ein bild haben darf

    falls es moeglich ist, kann man ja in den sigs die externen bilder verbieten (geht sicherlich auch iwie)
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Möglich ist es. Das wäre der erste Schritt, vielleicht einen Kompromiss zu schließen!
     
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ganz einfach:
    1. ich habe bereits geschrieben, dass vb diese funktionen von hause aus hat. da gibts nichts zu recherchieren.

    2. ist es eine vorerst gültige entscheidung der administration. weitere schritte diesbezüglich werden auch stattfinden. bis dahin bleibt es wie es ist.

    3. gibt das jedem die möglichkeit zu erkennen, ob er am richtigen ort ist.

    ich schrieb schon aus seite 2, dass man sich beruhigen und einfach abwarten soll. manche nutzen das aus um sich zu profilieren.

    also nochmal: WARTET ES DOCH EINFACH MAL AB.

    .daguru
     
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Bloß nix gegen etwas tun wollen, ja so kenn ich Deutschland! Ich würde gerne so etwas programmieren, könnte ich das besser...Aber leider kann ich's nicht, bin grad am Programmieren lernen (Bevor Kommentare kommen nach dem Motto: Mach das mal besser/Mach das doch selber).

    Und für das liebe Killerlein hab ich die dann mal angepasst, Als ob Schrift soviel zum Laden bräuchte, das schafft sogar ein ISDN User, und weiter war sie auch nicht übermäßig groß!
     
Thema:

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Die Seite wird geladen...

Keine Bilder mehr in der Signatur? - Similar Threads - Bilder Signatur

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?

Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ?: Signatur bild die größe der datei (KB) verkleinern ? Huhu, Ich hab nen Sig. und ist 178 KB groß. Mein problem ist jetzt, ich will sie in nem Forum als Sig. benutzen, nur da ist es bis...
Computerfragen 30. Juni 2012

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur

WindowsMail - senden an - Bilder - Signatur: Moin, folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder und möchte sie als Mailanhang verschicken. Nun gibt es ja unter Windows die Möglichkeit die Bilder zu makieren... rechte Maustaste -> senden an...
Windows 7 16. Oktober 2010

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link

Signatur-Bild wird nicht angezeigt sondern nur der Link: Hi, also eigentlich steht schon alles in der Betreffzeile. Ich möchte kein eigenes Bild nutzen sonder eins von den Vorgefertigten aber es klappt net. Habe jetzt schon alle Codes ausprobiert...
Archiv 22. September 2008

Aus Bild -> Signatur

Aus Bild -> Signatur: Hallo Leute, Ist es möglich auf folgendem Wallpaper eine kompakte Signatur zu zaubern? [img] Habs schon gepackt die Dame auszuschneiden usw. Mir fällt dass aber weiterhin einfach nichts zu dem...
Archiv 7. Juli 2008

Signatur Bild

Signatur Bild: Hi, kann mir jemand sagen wie man so eine Signatur bekommt? Oder muss man sich das selber machen? Wäre auch kein Problem, aber würds gern wissen. Meine Sowas: [IMG] [IMG] Denke das reicht an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. Dezember 2006
Keine Bilder mehr in der Signatur? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden