Keine Bilder mehr in der Signatur?

Diskutiere und helfe bei Keine Bilder mehr in der Signatur? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man da nicht einfach eine programmierbare Sperre einfügen, die bei Überschreitung von Abmaßen und Dateigrösse einen Hinweis auswirft?? Btw: Die... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von RavingRAT, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Kann man da nicht einfach eine programmierbare Sperre einfügen, die bei
    Überschreitung von Abmaßen und Dateigrösse einen Hinweis auswirft??

Btw:
    Die Diskussion ist mal wieder haarsträubend...

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Allerdings entsteht hierdurch (immer noch) der Eindruck, dass ihr euch als was "besseres", oder höher gestelltes anseht, als ihr eigentlich seid.

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Irgendwie habe ich das gefühl das der Ton der admins hier gegenüer den usern auch immer mehr abhebt, sie sich abgrenzen/als was besseres darstellen wie mans nennen will.

@GuRu
    Auch wenn es das Forum nicht durch die user gibt wäre es wohl lange nicht als solches zu bezeichen wenn es hier keine user gäbe ;)

#33 bernd das brot, 28. Juni 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Hab ich auch schon mal vorgeschlagen, ist aber noch nichts drauf geantwortet worden.

5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    eigentlich sollte das gehen, geht beim avatar ja auch.

6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wie gesagt da müsste man Guru fragen ob das gehen würde und wenn es gehen würde, warum nicht?
    Ich sehe da kein Problem.
    Aber wie gesagt das muss halt wirklich klappen.

#36 Alexander, 28. Juni 2008
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    die mods und admins haben im forum das hausrecht.
    du darfst bei dir zuhause auch bestimmen wie man sich zu verhalten hat... oder ?

worüber diskutieren wir hier ? wieviele user nötig sind um etwas forum zu nennen ? wohin soll diese anmerkung führen ?

.daguru

8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ich bin zwar kein Pro-Programmierer, allerdings sollte man die Daten schon abfragen können, bzw. aus dem Textfeld und der Datenbank lesen können. Dann müsste man das halt noch vBulletin-konform schreiben dass das auch alles läuft. Und dass Texte übernommen werden können sieht man ja, immerhin kann man die Beiträge hier im Forum lesen.

Eher weniger, nein.

9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    wozu das ganze ?
    das bringt vb doch schon mit. vielleicht war das ja temporär nicht gewollt ?

vielleicht nicht du, aber deine eltern oder der heimleiter, oder ?

.daguru

10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Weiß ich doch nicht, interessier mich nicht für Forensoftware. Wird sich auch nicht ändern.

Ist das jetzt nen Angriff oder was?

11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm ja, sowas hat hier wohl kaum was zu suchen oder?

n normaler user wuerd nu gebanned, verwarnt oder sonstwas werden...

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    da ich bereits pn's erhalten habe was dieses thema betrifft, äußere ich mich hier noch mal ein letztes mal öffentlich dazu...

den spruch von DaGuru von wegen ein forum besteht weil sich die admins und mods blabla soviel mühe machen etc. zeigt einfach nur das ihr euch als was besseres seht als die user hier. was bitte nützt euch admins und mods ein forum wenn sich kein user anmeldet? oder besser gesagt - was wäre euer forum noch wert wenn sich jetzt heute alle user abmelden würden? natürlich wird das nicht der fall sein aber macht euch mal gedanken darüber. dann könnten hier die paar leutchen die dieses forum geschaffen haben kaffeeklatsch halten. ihr unter euch - die elite sozusagen. weil wozu braucht ihr denn auch user? das ist nicht böse gemeint und ich habe wirklich absolut nichts gegen irgendeinen admin oder mod hier. ich achte eure arbeit und viele von euch haben von mir auch schon etliche positive renommee's bekommen - und das in diesen punkten auch zurecht. wenn mir aber jemand gegenübertritt - egal ob persönlich oder in einem forum und sich hinstellt und so tut als ob er oder sie was besseres ist dann verliere ich jeglichen respekt vor dieser person. und alleine durch diese wirklich überflüssige diskussion um ein paar wenige (!) regelverstösse auf grund von signaturgrößen die mit sicherheit zum großteil nicht mal beabsichtigt waren ist das forum für mich jetzt ein ganzes stück nach hinten gerückt. das waren unter anderem gründe warum ich andere foren verlassen habe. zum einen der wirklich unhöfliche und schon beleidigende umgangston - aber auch diskussionen um signaturen. dann fällt doch einfach eine entscheidung - wollt ihr das forum weiterhin mit signaturen weiterführen oder ohne? aber eine sperre von 14 tagen halte ich für wirklich unsinnig. und aus diesem grund und weil ich wirklich keine lust habe solche unnötigen diskussionen zu führen werde ich dem forum ab heute für die nächsten 14 tage fernbleiben. solche spielchen wegen kleinigkeiten mache ich nicht mit. das ist kindergarten und sowas habe ich von diesem forum nicht erwartet. ich schau in zwei wochen mal wieder rein - vielleicht wurde bis dahin eine lösung gefunden. ich werde somit die nächste zeit keine pn's beantworten - die leute meiner freundesliste haben ja meine email-adresse...

wenn ihr der meinung seid mein satz von vorhin war nicht angebracht, dann entschuldige ich mich hierfür im forum - meine meinung bleibt diesselbe. vergleich war krass was beabsichtigt war damit deutlich wird wie unwichtig solch eine diskussion ist...

ich hoffe es findet sich eine lösung mit der alle user oder zumindest der großteil dann zufrieden sind. signaturen müssen nicht unbedingt sein aber grafisch sind sie meiner meinung nach eine bereicherung für diverse foren...

ein schönes wochenende allen:)...

gruß,
    fee

#42 Computerfee, 28. Juni 2008
  13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das koennte man noch zu dem post von computerfee ergaenzen, denn nicht alle im team waren da von anfang an drin, sie waren auch normale user...

14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

ich kenne deinen perönlichen background nicht. meine antwort sollte nur deine frage bantworten und keine beleidigung sein. was an meiner antwort siehst du als unsachlich an ? wer deiner meinung nach hat ein hausrecht ?

.daguru

15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich habe da gar nichts in dieser hinsicht gefragt, nur mal so als kleiner hinweis ;)

Thema:

Keine Bilder mehr in der Signatur?

Die Seite wird geladen...

Keine Bilder mehr in der Signatur? - Similar Threads - Bilder Signatur

Forum Datum

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch: Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch August 2025, dem offiziellen Ankündigungs-Event für die neuen Pixel-Smartphones, dauert es noch etwas. Dennoch hat Google...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation

Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation: Gemini 2.5: Bilder verstehen und segmentieren per Konversation Das neue KI-Modell kann nicht nur Objekte in Bildern erkennen, sondern versteht auch komplexe Beschreibungen und Zusammenhänge. Die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht

Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht: Motorola bringt die Moto 360 zurück: Erste Bilder der 2025er-Version aufgetaucht Nach vorliegenden Informationen bleibt Motorola dem charakteristischen runden Design treu, das die Uhr bereits...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Keine Bilder mehr in der Signatur? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden