Micro-Ruckler in Spiel

Diskutiere und helfe bei Micro-Ruckler in Spiel im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho leutz, ich hab da mal ein kleines aber für mich doch gravierendes problem. ich habe seit einiger zeit an bestimmten stellen eines spiels winzige... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by heiwo-kleve, Jun 26, 2008.

1. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User

hiho leutz, ich hab da mal ein kleines aber für mich doch gravierendes problem.
    ich habe seit einiger zeit an bestimmten stellen eines spiels winzige ruckler drin, die mich mittlerweile mehr als annerven.
    diese kommen immer dann vor, wenn mein char zb in einer größeren gruppe feindlich gesinnter zeitgenossen steht und auf die nase bekommt.

ich muß dazu sagen,das das problem nicht immer da war. erst seit dem ich meine neue graka drin hab.
    weiß einer von euch eventuell was es sein könnte?
    stats des sys könnt ihr ja im profil ersehen.
    ich weiß nich obs was bringt wenn ich euch sage das ich vorher ne nvidia 7600gs drin hatte

#1 heiwo-kleve, Jun 26, 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Was auch helfen würde wäre ein Hinweis auf das Spiel um das es geht! Könnte ja auch ein Softwarefehler (Treiberfehler) sein, welcher eben nur dieses Spiel betrifft. Was mich gleich zu einer interessanten Frage bringt. Hast du dieses Phänomen nur bei einem Spiel oder bei allen?

MfG RavingRAT

#2 RavingRAT, Jun 26, 2008
  3. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Threadstarter
    das spiel is guild wars. es ist immo neben the witcher das einzigste game was auf meinem rechner ist.
    the witcher hab ich seit längerem nicht mehr gespielt,weil ich da auf ein update warte.
    treiber für meine jetzige graka zu finden is immo nich einfach. die treiber auf der ati hp unterstützen nur pci und kein agp. und den aktuellsten treiber vom hersteller hab ich drauf

#3 heiwo-kleve, Jun 26, 2008
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    welche hattest du vorher drinnen? eine "schlechtere"?
    bzw. wie ist der Windoofs zustand?
    Fragmentierungs zustand, wann das letzte mal Formatiert (interesant wegen registry zumüllung).

wer windoofs nicht "pflegt" stolpert schon mal :D

fg

5. RavingRAT
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

#5 RavingRAT, Jun 26, 2008
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    oh ^^ danke.. *Kurzzeitgedächtnis* :p

7. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Threadstarter
    ähm,formatiert??? ich kenn nur ne formatierung die mir alles von der festplatte löscht,sry. meinst du die datenträgerbereinigung? wenn ja, vor 2 tagen und n defrag vor genau 5std^^

#7 heiwo-kleve, Jun 26, 2008
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    FRAGMENTIERT, net Formatiert :D

#8 dbilas dynamic, Jun 26, 2008
  9. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Threadstarter
    ähm, ich kenn nur des defrag welches standartmäßig im system is....nennt mich noob aber ich hab mich so noch nich damit auseinander gesetzt.
    wo kann ich des denn machen, bzw brauch ich da n prog für?

#9 heiwo-kleve, Jun 26, 2008
  10. RavingRAT
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wohl eher Defragmentieren oder hast du es etwa gerne unordentlich :ugly:

#10 RavingRAT, Jun 26, 2008
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich meinte defrag & Formatierung..
    Ein 3 Jahre altes Betriebssystem zbs ist alles andere als stabil..
    Ich finde das spätestens nach nem Jahr mal die Platte Formatiert gehört.. da helfen keine "Registry Cleaner" usw mehr..
    zumindest bei mir da ich verdammt viel in einem Jahr installiere.

Und wenn nichts mehr hilft ist Formatieren sowieso der letzte Ausweg (der auch nicht immer hilft) :p

12. RavingRAT
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    @ wirr0.2

Also bei aller Liebe aber ich installiere doch nicht jedes Jahr einmal Windows neu. Okay, bei meinem Gaming Rechner an dem ich eh viel rumbastel formatier ich die Platte gut fünf bis sechs mal im Jahr neu. Dafür zieh ich mir von dem aber auch immer ein aktuelles Image damit ich nicht alles neu installieren muss. Aber mein Arbeitsrechner hab ich glaube ich das letzte mal vor vier oder fünf Jahren neu aufgesetzt und der läuft immer noch wie eine eins.

MfG RavingRAT

#12 RavingRAT, Jun 26, 2008
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe meinen PC sogar alle 3 Monate (unter XP neu aufgesetzt), bei Vista so ungfähr alle 5-6 Monate. :)

Tools wie n/vLite und Co. ist das innerhalb von ein paar Minuten erledigt.

#13 misteranwa, Jun 26, 2008
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Evtl Framelimiter Ein schalten(wen er schon eingeschaltet ist mal ausschalten)

15. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Bei Guildwars = Auf vertikale Synchronisation warten ;)
    guck doch mal auf deinen Ping, das ist das kleine runde Symbol mit dem Blitz drin. Wenns rot ist bzw einen Ping über 250ms hat, dann ruckelts natürlich. Falls es so ist, dann probiers mal mit neuen LAN-Treiber. In GW hab ich wenn ich gerade etwas auf die Netzwerkfestplatte verschiebe bei 100MBit-LAN einen ganz beträchtlichen ping von 380, und dann ruckelts auch schon mal.

mfg

Thema:

Micro-Ruckler in Spiel

Loading...

Micro-Ruckler in Spiel - Similar Threads - Micro Ruckler Spiel

Forum Date

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 54 minutes ago

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Micro-Ruckler in Spiel solved

Users found this page by searching for:

1. vertikale synchronisation ausschalten win 10

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice