SysProfile ID50618 // dbilas dynamic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50618 // dbilas dynamic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut doch gut aus, ich kann sowas garnicht. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. Dezember 2007.

  1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    Schaut doch gut aus, ich kann sowas garnicht.
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Habe heute mal mein System ein bischen verändert.
    Den CPU habe ich von 2800MHZ auf 2700MHZ ~OC, und dafür den Ram mal nen bissel auf die Sprünge geholfen.

    Hier ein Paar Bench Bilder. Meint Ihr es ist noch nen bissel mehr möglich?

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    #17 dbilas dynamic, 25. Juni 2008
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Damit kannst du an ne slotblende nen lüfter Quer vor de Graka Spannen ;-)
     
    #18 Just_a_Script, 25. Juni 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hey Super Danke dir, habe mich schon gewundert gehabt, gut zu wissen. Nun habe ich auch npch für meinen Lüfter einen Platz gefunden

    Was sagst du zu den Bench Punkten? Habe leider keinen wirklichen Vergleich zu anderen systemen
     
    #19 dbilas dynamic, 25. Juni 2008
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Falsch, man hat mich im MSI Forum ausgelacht :o

    Das soll für die SLI Brücke sein, damit die nicht durch hängt^^

    Edit: Neuer Modding & Misc bereich. Noch net ganz fertig, und Bessere Bilder werden gemacht, sobald ich in meiner neuen Wohnung bin. Mein Dank für die Super Hilfe geht an Computerfee
    Für Vorschläge zur verbesserung wäre ich dankbar
     
    #20 dbilas dynamic, 4. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    gern geschehen :). sieht doch jetzt schon ganz schick aus. wir könnten bildertechnisch noch was machen. hab da auch schon ein paar dinge abgespeichert und einige ideen. mal sehen was du dazu sagst. die photos für die games sende ich im laufe des tages. alles weitere bequatschen wir im messi...
     
    #21 Computerfee, 6. Juli 2008
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja stimmt, bis jetzt sieht es echt ganz gut aus. Muss mir halt noch nen Text einfallen lassen damit es nicht so voll gepackt aussieht:o

    Mir gefallen halt noch die Bilder nicht vom Case und Arbeitsplatz...benötige langsam echt ne Digicam ^^

    Naja aktelle Bilder vom Case und Arbeitsplatz wird in meiner neuen Wohnung vorgenommen
     
    #22 dbilas dynamic, 6. Juli 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    gut ding will weile haben...
     
    #23 Computerfee, 6. Juli 2008
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe mal mein System etwas aufgerüstet

    [​IMG]
     
    #24 dbilas dynamic, 23. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Aktuallisierung meines Profils und neue PC-Bilder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Kommentare sind selbstverständlich erwünscht :cool:
     
    #25 dbilas dynamic, 2. November 2008
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Kann man an den Kabeln nichts mehr machen? Also Kabelmanagement ? ;)
     
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Leider nicht, da dass Kabel vom NT so steif ist, um es besser zu verlegen
     
    #27 dbilas dynamic, 2. November 2008
  13. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Sieht richtig gut aus. Nur schade, das die Kabel so strick drüber liegen.
     
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Danke, ich weiss nur noch nicht genau, was man noch so verändern könnte, damit das Rot im Tower besser zur geltung kommt.

    Hat da wer ein Tipp für mich?
     
    #29 dbilas dynamic, 2. November 2008
  15. enRaged
    enRaged Gast
    Inwiefern willst du das rot besser zur Geltung bringen?

    Da du das Licht nicht heller machen kannst könntest du die blaue (?) KK abdunkeln, um das rot besser hervorzuheben.
     
Thema:

SysProfile ID50618 // dbilas dynamic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden