Firefox 3 Eure Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 Eure Erfahrungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin bisher wirklich begeistert... Seit ich Vista hatte ist der 2er öfter mal einfach abgestürzt oder hängen geblieben, kA aus welchen Gründen.... Discussion in 'Software & Treiber' started by linksta, Jun 20, 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Ich bin bisher wirklich begeistert...

Seit ich Vista hatte ist der 2er öfter mal einfach abgestürzt oder hängen geblieben, kA aus welchen Gründen.

Der 3er rennt wie die Sau, PlugIns wie Adblock oder NoScript funzen ohne Probleme, auch die Themes wurden (zumindest einige) sehr schnell angepasst. Ansonsten brauche ich nicht viel SchnickSchnack beim Surfen, die meisten Funktionen nutze ich wahrscheinlich eh nicht aus ^^

Fakt ist, ich bin sehr zufrieden, und jede Firma möchte zufriedene Kunden oder :D

2. Computerfee
    Computerfee Gast

hab seit gestern ja auch die 3er version. ist schon mehrmals abgestürzt. ich habe aber mal noch ne frage zu den symbolleisten. ich habe auch bei der 3er version zweimal diese google-suchleiste im browser. die reicht ja wohl einmal. das liegt wohl daran das ich die google toolbar installiert habe. die möchte ich aber behalten weil sie für mich sinnvoll ist. aber ich möchte die google leiste oben rechts raushaben. über "anpassen" funktioniert das nicht und löschen lässt sie sich auch nicht. hat jemand einen plan?

da wo das rote gekritzel ist - diese leiste soll weg weil ich ja nicht zweimal ne suchleiste brauche...

#32 Computerfee, Jun 21, 2008
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Natürlich geht das, wo liegt das Problem?

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo jetzt hat's geklappt - danke!! wo ich gerade bei dir das ebay symbol da sehe. kann man auch das ebay oder amazon symbol oben in die leiste einfügen so das man einen schnellzugriff hat oder das sysprofile symbol oder eben die symbole der seiten die man fast täglich aufruft? ähm falls ja wie geht's?

#34 Computerfee, Jun 21, 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Super Browser..FF halt :D schnell und flink so wie man es gewohnt ist..nichts anderes mehr ;)

#35 robert_t_offline, Jun 21, 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Da gibts die sogenannte "Lesezeichen-Symbolleiste".
    Im Lesezeichenmanager einfach ein paar Lesezeichen da reinschieben, dann erscheint die über der Tab-Leiste.

#36 peacemillion, Jun 21, 2008
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich habe mir den Firefox 3 mal gezogen und mus sagen geiles teil! ich nicht mehr hergeben auser es kommt Firefox 4!

#37 Falkenhorst, Jun 21, 2008
  8. linksta
    linksta Banned
    Threadstarter

wie man unschwer erkennen kann ist eine extrem hohe auslastung vorhanden. wie lange läuft der browser öhm halbe stunde max

ob das jetzt mit einem anderen problem zusammenhängt weiss ich leider nicht
    http://www.xboxfront.de/news-32-12128-News.html
    aber das problem ist bereits bekannt und sogar in bugzilla eingetragen

#38 linksta, Jun 21, 2008
    Last edited by a moderator: Jan 3, 2010
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich bin bis jetzt auch sehr Zufrieden mit dem Firefox 3.
    Wenn jetzt nur noch das Theme(Noja Extreme) auf FF3 aktualisiert werden würde, wär erst recht alles Paletti:)
    -----------------------
    Diese zwei Sätze haben es in sich:
    Aber ob der letzte Satz der Wahrheit entspricht, wage ich zu bezweifeln.

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    die lesezeichen-sybolleiste lässt sich aber nicht anpassen oder? ich habe nämlich neben der tab-leiste noch jede menge platz für symbole. wenn ich die lesezeichen-symbolleiste aktiviere dann erscheint die über der tab-leiste und nimmt somit platz weg. die lässt sich nicht verschieben oder?

#40 Computerfee, Jun 22, 2008
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Auf normalem Wege lässt die sich nicht in die Tableiste verschieben.
    Außerdem brauch man den Platz in der Tableiste ja wenn man viele Tabs auf hat.

12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Verschieben lässt die sich nicht.
    Du kannst die Lesezeichen Symbolleiste aber per Rechtsklick auf die Navigationsleiste deaktivieren u. aktivieren(Haken raus/rein machen).
    Die Lesezeichen bleiben aber in der Symbolleiste bestehen, es wird lediglich nur die Symbolleiste beim deaktivieren ausgeblendet.
    Du kannst dir auch einen Neuen Ordner unter "Lesezeichen" erstellen, und dort deine Lesezeichen hinein tun. Somit wäre auch die Lesezeichen Symbolleiste überflüssig. Ein Beispiel -> siehe Bild unten.

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    das wäre dann aber genauso umständlich wie bisher denn wenn ich auf lesezeichen klicke habe ich da ja alle seiten drin aufgelistet. ich hätte aber lieber ein symbol oben in der leiste. das würde mir zwei klicks ersparen. ich hab's nun aber anders gelöst - ich habe mir das add on "fast dial" runtergeladen und installiert. das symbol habe ich oben rechts in der leiste angebracht. wenn ich da draufklicke dann geht ein fenster auf mit den 12 wichtigsten seiten (sogar mit vorschaubild). somit erübrigt sich die etwas längere suche über das lesezeichen...

#43 Computerfee, Jun 22, 2008
    Last edited by a moderator: Jun 22, 2008
  14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab das mal installiert. hm wieder alles auf englisch...

wie kriegt man da jetzt die buttons (wo finde ich die?) oben in die leiste?

#45 Computerfee, Jun 22, 2008
Thema:

Firefox 3 Eure Erfahrungen

Loading...

Firefox 3 Eure Erfahrungen - Similar Threads - Firefox Erfahrungen

Forum Date

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten: Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten Die neue Funktion ermöglicht es, einen Link zu erstellen, der direkt zu einem ausgewählten Textabschnitt auf einer Webseite führt.....
User-Neuigkeiten Thursday at 11:14 AM

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen: Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen Die neue Version bringt mehrere Funktionen mit sich, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine der...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Firefox 140.0.4 wird verteilt

Firefox 140.0.4 wird verteilt: Firefox 140.0.4 wird verteilt Wie euch der kleine Sprung der Versionsnummer schon signalisiert, so werdet ihr neue Funktionen hier allerdings vergeblich suchen. Vielmehr sind lediglich zwei...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Firefox 3 Eure Erfahrungen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice