Diskussionsthread Call of Duty 5 - World at War

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 5 - World at War im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Call of Duty: World at War soll eine Koop-Kampagne bieten. Außerdem sollen es Fahrzeuge und neue taktische Elemente im Mehrspieler-Modus geben.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. Juni 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]

    TRAILER:
    Erster Trailer released @ Gametrailers.com (HD)

    SCREENSHOTS (Webweit):
    Neue Screenshots @ PCGames.de
     
    #1 GreyFoxX, 21. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Sehr schöner trailer nur an manchen stellen gefallen mir die effekte nicht ganz.
    Hab nochmal nen Paar infos bei wikipedia gefunden.
    Und wieder gehts in den 2ten weltkrieg find ich bischen Blöd, da es damals einfach nicht so tolle sachen gab wie Nachtsichtgeräte oder andere tolle Werkzeuge(-Zum töten) gab.

    Was ich einfach nie verstehen werde warum (Über-)Lässt man Cod 5 nicht den Profis Nähmlich Infinity Ward.
     
    #2 Racer X, 21. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  3. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    sieht schon mal gut aus......vor allem der koop modus hört sich gut an!
     
    #3 Russiaman, 21. Juni 2008
  4. IceStorm
    IceStorm Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    21251
    weil IW ja nicht jedes Jahr ein Spiel entwickeln kann und sich daher sicherlich bereits mit CoD6 beschäftigt.

    Die ungeraden Teile scheint ja TA zu übernehmen, erst Teil 3 und nun 5 :)

    Da ich auch lieber auf die CoD-Vollprofis von IW vertraue, freue ich mich da auch lieber auf ein CoD6.
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also ich denke, dass es nicht so schön wird, wie CoD2. Ich finde den zweiten Teil immer noch am Besten, aber wenn CoD6 rauskommt, denke ich, dass es auch ein geiles Spiel wird !!
     
  6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Es wird der Hammer werden. Absolut Detailgetreues Kriegsgeschehen, ungeschönt. Bedrückende Stimmung, und und und. Da kann dein CoD2 einpacken xD
     
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Freu mich auch schon obwohl das Thema( Zeit in Spiel) ja nun schon oft genug drann war:rolleyes:
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Schade das die nicht Vietnam genommen haben, aber WW2 gefällt mir immer noch besser, als irgendein Terroristen Szenario.
    Der Trailer sieht sehr nice aus, vorallem der Flammenwerfer.[​IMG]
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Da muss ich an den Pyro aus TF2 denken :love:
    Aber die Grafik hat sich anscheinend nicht sehr verbessert...
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mir gehts da genauso, war vom 2er hinundweg... den 3er hab ich auf der Wii gezockt, dank Wii-Gameplay auch sehr spaßig...den 4er finde ich auch gut, aber nicht ganz so wie den 2er...
    CoD2 war einfach unbeschreiblich...

    Ich hab damals beim CoD2-SP-Durchzocken die Geschichte des WW2 gelernt^^ mein Geschichtslehrer (WW2-und-NS-Regime-Freak; was nicht heißen soll, dass er die Taten da gut fand...nur sich halt brutal genau auskannte, inkl. Anekdoten von allem Möglichen) war auch sehr begeistert, dass ich soviel wusste :)
     
    #10 peacemillion, 21. Juni 2008
  11. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich lass mich einfach mal überraschen, es wird ja wohl auf den Grundlagen von CoD 4 programmiert, von daher kann es so schlecht schonmal nicht sein :)
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich finde bei CoD fehlt mir die Motivation des weiter zu spielen...
    Das macht mir nach 20 Minuten einfach keinen Spaß mehr...
     
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Dann haste aber noch nicht Cod 4 Gespielt oder ?
    Ist besser als nen buch ^^
     
  14. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Find ich nicht.... nix geht über ein vernüftiges Buch ...... das soll nicht heissen das CoD 4 nicht fesselt^^
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ja ich habe Cod 4 sogar neben mir liegen :p
     
Thema:

Call of Duty 5 - World at War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden