Finale Spezifikationen der Radeon 4000 Serie bekannt !?

Diskutiere und helfe bei Finale Spezifikationen der Radeon 4000 Serie bekannt !? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du bist zu spät dran Adler93, ich war der Erste ;) Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 28. März 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Du bist zu spät dran Adler93, ich war der Erste ;)
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hammer preise,bei nvidia würde sonne graka locker 300 euro kosten,ey hätt ich das geld würd ich mir die auch kaufen voll hamma,da lohtn sich sogar sli zu überlegen finde ich.
     
    #62 Whitecker007, 21. Juni 2008
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Mit der HD4850 kannst du Crossfire machen aber kein SLI ;). Aber bei dem Preis lohnt sich das echt mit der Crossfire zu machen. Auch weils jetzt P45 Boards 2x8Lanes haben. 2 Hd4850 rocken dann ne GTX280 bestimmt weg.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    kindergarten?

    @ admins, sollte man nicht diesen thread und die anderen zumachen, damit nicht die uebersicht verloren geht? ich mein wozu die sammelthreads, wenn die anderen threads noch auf sind und da immer noch drin gespa... aeh gepostet wird
     
Thema:

Finale Spezifikationen der Radeon 4000 Serie bekannt !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden