Ein Neuer Rechner muss Her

Diskutiere und helfe bei Ein Neuer Rechner muss Her im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er Instaliert gerade Vista 64, danach kann er das Program ja instalieren und ich gebe euch die Temperatur durch. Denke wir werden meinen Sohn schon am... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von A.C.Ryan, 14. Juni 2008.

1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter

Er Instaliert gerade Vista 64, danach kann er das Program ja instalieren und ich gebe euch die Temperatur durch. Denke wir werden meinen Sohn schon am Samstag den Computer überreichen, er hat nähmlich schon was mitbekommen und nervt uns schon

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

hehe na dann soll er das wahnsinns highend gerät auch ordentlich behandeln, ich würde ihn mit handschuhe anfassen so geil ist er *g* :) wegen der Grakikkarte halt

gruss agent

#167 Agent Smith, 19. Juni 2008
  3. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter
    Hallo, die Temperatur der Karte beträgt um die 70°C und soll sehr laut sein

4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja die ist ok, meine hat auch 65-68 im idle

#169 Agent Smith, 20. Juni 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ey sonn papa möcht ich auch haben,mal eben für 1800 euro nen pc kaufen,mega grins,bin froh mein pc zu haben und der kost schon 900 euro das is schon ne menge für mich,aber für 1800 euro,aslo der kann mit dem pc alls machen was ihm lieb is,viel spaß damit,bin ma gespannt ob der auf sysprofile auch pics reinstellen würd und so

#170 Whitecker007, 20. Juni 2008
  6. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Wenn an dem Rechner viel gespielt wird wäre es von Vorteil, wenn man zusätzlich zu Vista 64bit auch noch XP 32bit intalliert weil auf Vista viele (vor allem ältere) Spiele gar nicht oder zumindest nicht richtig laufen. ;)

70°C sind für die Grafikkarte ganz ok und sämtliche stärkeren Karten produzieren durch den hohen Stromverbrauch viel Abwärme und somit sind auch die Originalkühler leider relativ laut.

#171 Intel-Killer, 20. Juni 2008
Thema:

Ein Neuer Rechner muss Her

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden