Neuanschaffung

Diskutiere und helfe bei Neuanschaffung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, am Samstag war ich nur mal so zum gucken bei Atelco und und Plötzlich rief mir die Logitech MX 5000 zu das Sie gehört habe das ich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chondaux, 12. März 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    am Samstag war ich nur mal so zum gucken bei Atelco und und Plötzlich rief mir die Logitech MX 5000 zu das Sie gehört habe das ich mit meiner alten Tastatur und Maus Probleme mit dem Empfang habe wenn ich vom Bett aus schreiben will und das es bei Ihr anders ist da Sie ja mit Bluetooth kaufen würde. Ok ich habe es Ihr abgenommen und aus dem Regal mit genommen und auf den Weg zur Kasse. Dabei dachte ich "Jetzt hast du auch deine Maus die du wolltest"

    Plötzlich hörte ich aus dem Regal mit den TV Karten ein leises psssst und die Terratec Cinergy HT PCI flüsterte mir zu "Ich habe mal eine Fragen, hast du eine TV Karte in deinem Rechner und wenn ja läuft die auch gut? " Ich sagte nein die leuft nicht hat schon unter XP Probleme gemacht und unter Vista will die erst gar nicht. Die TV Karte sagte nimm mich mit und ich werde dir wieder TV Vergnügen bereiten.

    Auch hier schlug ich zu und ging zur Kasse und habe eine Saftige Rechnung bekommen.

    Und die Moral von der Geschichte ist die Hardware ist sehr gut und läuft super aber Rede nie im Computerladen mit der Hardware sie überreden dich meist immer das Sie mit zu deinem Computer darf.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ich stell mia so vor wie einer durch atelco läuft un mit hardware redet xD aba bei uns im atelco die sind cool nen kumpel un ich waren da im atelco un wollten nen neuen kühler für seine cpu holen die hatten nua leider keinen da erst wieder in 2 tagen dann mein kumpel so dann brauch ich noch WLP der typ so hol dir die mit dem neuen kühler wir so wie sollen wia dann den alten kühler drauf machen der so nimm zahnpasta ich so das machen wia auch aba wenn das schief geht komm ich dia hier runter der so das war kein witz ich so kay un die moral von der geschichte ist das au zahnpasta gute wärmeleitfähigkeit hat xD riecht auserdem auch gut lol
     
    #2 Just_a_Script, 12. März 2007
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Jetzt ernsthaft :D:D ???^^

    Vielleicht sollte ich den atelco Laden in unserer Stadt auch mal näher unter die Lupe nehmen, war da noch nie drin ^^


    @ Junior: Du machst mir Angst ^^
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das is mein ernst ^^ die kerle bei uns da sind total geil druff ... is der pc laden meines vertrauens in der stadt ... un die zahnpasta hat die 2-3 tage echt guten dienst erwiesen ;-)
     
    #4 Just_a_Script, 13. März 2007
  5. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Bei mir ist Atelco auch das Geschäft meines Vertrauns ich bin dort noch nie Reingelegt worden oder sonst. Ist mal was kaputt wird es fast immer sofort ausgetauscht.
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    und dann gibt man 7€ für 3.5g arctic silver 5 aus -.- lol

    @Junior
    wäre aber mal eine geile geschäftsidee ^^
    in jedem regal einen lautsprecher+mikro verstecken und dahinter einen mitabreiter...
    sieht bestimmt ziemlich dumm aus xD
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das habe ich bei uns im MM schon oft in Anspruch nehmen dürfen ^^. Dort wurde auch immer alles sofort umgetauscht. Alles was meinen PC angeht kauf ich mir eigentlich bei Mindfactory. Sind gut und (relativ) günstig ^^
     
  8. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    LOL ja das wäre was die Umsatzzahlen würden explodieren
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wenn das einer mit der zahnpasta nachmachen will woah ^^ das is auch kein dauerzustand ... un benutzung auf eigene gefahr ... aba die 2 tage geht das ja ma ... hehe xD wollt ich gerade nua ma gesagt haben xD nicht das ich am ende schuld bin wenn eina da zahnpasta druf schmiert un nach na woche der cpu wegkohlt ^^ un ich dann schuld sein soll ... lol xD
     
    #9 Just_a_Script, 13. März 2007
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Schade....wollt cih grad probiern und dir das dann inne Schuhe schieben wenner dann durchgebrannt wäre ^^ Dann hätt ich auch mal ne neue CPU kaufen können ^^

    Aber dass das klappt find ich lustig ^^
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ich hätte das au nicht gedacht ... aba das geilste is die frische brise im rechner lol xD
     
    #11 Just_a_Script, 13. März 2007
Thema:

Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung - Similar Threads - Neuanschaffung

Forum Datum

Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung

Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung: Auswertung Umfrage Januar 2023: Smartphone als häufigste Neuanschaffung Möglichkeiten gibt es da ja viele: Von der kommenden PlayStation VR2, die mich sehr interessiert, über neue...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

OnePlus 5T im Test: Lohnt die Neuanschaffung wirklich?

OnePlus 5T im Test: Lohnt die Neuanschaffung wirklich?: OnePlus 5T im Test: Lohnt die Neuanschaffung wirklich? Da haben diverse Redaktionen ein Testgerät mitsamt diversen Hüllen und einem Reviewguide erhalten und irgendwie fehlte allen die...
User-Neuigkeiten 20. November 2017

Neuanschaffung - Desktop PC "High Budget"

Neuanschaffung - Desktop PC "High Budget": hi, ich spiele mit dem gedanken ende des monats mein system umzurüsten. da ich etwas eingerostet hier drin bin werde ich dass hier lieber nochmal überprüfen/verbessern lassen^^ Grafikkarte:...
System-Zusammenstellungen 2. April 2015

Neuanschaffung 2014

Neuanschaffung 2014: Hallo Leute, ich möchte mal eure Meinungen wissen und zwar plane ich für 2014 einen neuen PC. Momentan bin ich noch am rumschauen und überlegen, allerdings sollen ja bald auch die neuen Ivy-E...
System-Zusammenstellungen 25. August 2013

Neuanschaffung: FritzBox

Neuanschaffung: FritzBox: Moin zusammen, seit n paar Tagen startet unsre FritzBox 3270 sich immer wieder selbstständig neu. Gestern, als es im 5-Minuten-Takt passiert is, wurds mir zu bunt und ich hab mal: - Einstellungen...
Probleme mit Hardware 14. Mai 2013
Neuanschaffung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden