SysProfile ID33671 // Tremeloes

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33671 // Tremeloes im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mein Profil ist ja schon länger online, habe es aber irgendwie immer verpeilt mich hier mal vorzustellen. Also erst mal ein "Hallo" an... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tremeloes, 27. Mai 2008.

  1. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

    Hi Leute,

    mein Profil ist ja schon länger online, habe es aber irgendwie immer verpeilt mich hier mal vorzustellen. Also erst mal ein "Hallo" an alle.

    und hier geht es zu meinem Sys:
    [​IMG]

    da ich im MDPC Thread gelesen habe, daß das Sys noch stark verbesserungswürdig ist ;) freue ich mich natürlich über konstruktive Kritik.

    Tremeloes
     
    #1 Tremeloes, 27. Mai 2008
  2. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Moin,

    also ich habe an deinem Sys nix auszusetzen. Wollte dir ein Lob für deine Arbeit aussprechen:great:

    Hast super Ideen reingebracht und alles ist sehr durchdacht. Die Idee den AGB und den Radi mit Klettband zu befestigen finde ich klasse und auch wie du die Eheim Pumpe mit den Cooltek Disk Silencern befestigt hast ist genial.

    Wie du das mit den Kabeln gelöst hast ist auch perfekt und alles ist schön gesleevt.

    Über deine Fotos muss man ja gar nicht reden. Besser gehts nicht!

    Hast es auf alle Fälle verdient, dass dein Sys bei MDPC ist!

    Gruß
    mcp
     
  3. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Huhu Tremeloes :)

    Hab dein Profil schon länger entdeckt und dich seither in meinen Empfehlungen drin. :)
    Wegen mdpc thread wüsst ich jetzt grad nix. Irgendjmd meinte glaub, es sei zu "normal", was ich, wenn man sich die Details anschaut, nicht nachvollziehen kann.
    Also von mir kriegste mal keine Kritik. :D
     
    #3 Mr.Miyagi, 27. Mai 2008
  4. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    wer Interesse hat, kann hier klick ein komplettes MakingOf meines Systems sehen.
    Wünsche viel Spaß beim lesen.
     
    #4 Tremeloes, 1. Juni 2008
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich muss sagen: Seeehr schön gelungen =) Die Entstehungsgeschichte ist wirklich spannend wenn auch ein bissel kurz ... aber trotzdem informativ!
     
  6. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    habe mal wieder ne kleine Session eingelegt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #6 Tremeloes, 19. Juni 2008
    1 Person gefällt das.
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Der Rechner sieht echt voll Schick aus !! Besser gesagt das Barebone :D:D:D
     
  8. -maxi-
    -maxi- Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49410
    wow ... das ist wirklich ein sehr schönes system. ich habe mir so ein projekt vorgstellt ab herbst'08 einen Cube unter wasser zusetzen. Da hab ich ja mit deinem Profil meinen meister gefunden würde ich sagen.

    p.s. sehr schöne fotos, bist bestimmt in der brachne tätig oder nicht ?!
     
  9. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    Danke

    @-maxi-
    wenn du einen Cube unter Wasser setzen willst, solltest du auch noch mal bei den Meisterkühlern auf der Startseite schauen. Da hat auch einer sein Projekt vorgestellt - allerdings mit einem normalem ATX Board in einem Cube...
     
    #9 Tremeloes, 19. Juni 2008
  10. -maxi-
    -maxi- Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49410
    oha, das hört sich interessant an. da sind einem ja fast alle möglichkeiten gegeben ;-) danke für den tipp!
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Boah, sieht ja abartig geil aus :great: :great:

    Was würde es kosten, wenn du es mir nochmal baust? :o ^^
     
  12. Genius637
    Genius637 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28613
    Genial! Respekt!
    So stellt man sich ein geiles Barebone vor :)
     
    #12 Genius637, 19. Juni 2008
  13. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    nochmal Danke.

    @@@RON

    viel Blut und Schweiß.... ;)
    außerdem baue ich gerade an einem anderen Projekt.....
     
    #13 Tremeloes, 19. Juni 2008
  14. Genius637
    Genius637 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28613
    Na dann bin gespannt...
    Deine Methode mit Klettband gefällt mir extrem. Leise und flexibel nice ;)
     
    #14 Genius637, 19. Juni 2008
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Weiß man schon was? :D
     
Thema:

SysProfile ID33671 // Tremeloes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden