[HL2 Orange Box] Thread

Diskutiere und helfe bei [HL2 Orange Box] Thread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Team Fortress2 ist uncut, basst Ich habe mir die Orange box bei Saturn gekauft.... erst war TF2 cut , aber irgenwie hat sich das geändert obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 10. Oktober 2007.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Ich habe mir die Orange box bei Saturn gekauft.... erst war TF2 cut , aber irgenwie hat sich das geändert obwohl ich alles auf Deutsch habe ist das Game auf den Server uncut.... mir soll es egal sein XD
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ist eigentlich bei allen Leuten aus meinem Clan so.
    Hat sich jeder gewundert warum plötzlich der Bloodpatch an war ^^
     
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ist bei uns allen auch so ( OOC clan).
    Weiß jemand warum ?
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ne kp.
    Ich muss aber sagen, dass es mich net sonderlich stört.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch besser, weil man sofort sieht, ob man den Gegner getroffen hat :D
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    ne ein Problem habe ich auch nicht damit mir ist das ziemlich egal.
    Das Spiel ist so oder so Top:great:
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Gib mal deinen Steam login ^^
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Jahuuuuu Meet the Sniper =D
    Das Video übertrifft echt alle anderen!
    Mega lustig!!!

    Und das Beste ist:
    [​IMG]
    Hat mich schon verwundert das zu sehen =P
    Aber es scheint einer der neuen Pyrowaffen zu sein, die mit dem Pyro-Update kommen werden :D.
    Vllt ein Shotgun oder so etwas...Aber mehr sieht man auch nicht ^^.
    Was noch sein könnte, dass es eine Waffe ist die so Granaten schießen die dann ordentlich brennen =P

    MfG
    Ben
     
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Habs mir auch schon gestern angeguckt (hab dir ja den Link geschickt :p). Find ein paar Sachen geil darin.
    Zum Beispiel als er den Heavy erschießt und dabei noch den Demoman mit erwischt.
    Einfach zu geil wie er die Flasche ins Auge bekommt, rumballert, runterfällt und alles explodiert.
    Der Sniper nur "Ohh" :D
    Oder "I think his mate saw me" und die Kugeln schlagen ein. Einfach nur geil! Man könnte echt nen TF2 Film machen.

    Nochmal eine andere Perspektive von der neuen Waffe. Es soll wohl so ne Art Leuchtpistole sein.

    [​IMG]

    Das sind übrigens die Achievments von Mr.Pyro.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wuuuhuuuu
    Das gibt ein special Renomme =)
    Man Schule ist grad so langweilig -.-
    Sitz in IT und darf XP auf nen Rechner machen
     
  11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    dumme frage aber ist 1.6 eig auch dabei?
    weil bei cz ist 1.6 dabei obwohl es nicht auf der packung steht
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Nein, die Orange Box enthält:
    - Half-Life 2
    - Half-Life 2 Episode 1
    - Half-Life 2 Episode 2
    - Portal
    - Team Fortress 2
    - und Peggle Extreme
     
  13. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ok thx für die aufklärung
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    nP ;)
     
  15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Gah ich bekomm die Krise.Grad eben Steam installiert.Hab die US Version der Orange Box.Dvd 1 eingelegt un Steam installiert.So un nu Dvd 2 eingelegt un dann kommt das hier

    [​IMG]


    Hoff mir kann einer helfe.Vllt bin ich auch einfach zu blöd kein Ahnung -.-

    Gruss
     
Thema:

[HL2 Orange Box] Thread

Die Seite wird geladen...

[HL2 Orange Box] Thread - Similar Threads - HL2 Orange Box

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards 16. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?: Habe meinen Ersten Pc komplett zusammengebaut, und beim start habe ich das Problem dass die Dram leuchte konstant orange leuchtet, der pc startet aber weder das bios startet noch sonst was der...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Moin, mein Mainboard leuchtet Orange. Was kann das bedeuten? Ich habe meine alte CPU durch eine neue ersetzt und jetzt leuchtet mein Mainboard Orange. Davor hatte ich eine Ryzen 5 3400G und...
Prozessoren 5. Februar 2024

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?: Hey Leute, schon mal im Voraus vielen Dank für alle Tipps! ❤️ Zu meinem Problem: Heute Morgen wollte ich meinen PC einschalten, aber obwohl der PC hochfährt, zeigt der Monitor kein Bild an – es...
Grafikkarten 5. Januar 2024

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.: Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber die antworten nicht simple...
freie Fragen 4. Januar 2012

Steam Garrys Mod hl2.exe

Steam Garrys Mod hl2.exe: Steam Garrys Mod hl2.exe Ich habe mir garrys mod bei steam gedownloadet zusätzlich hab ich noch half live 2 und hl2 deathmatch gedownloadet. Es funktioniert auch alles außer hl2 deathmatch...
Computerfragen 13. August 2011

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?: Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum? 1 oder 2 Monate nach dem CSS Update kommt niemand mehr auf meinen Server, ich bin ständig alleine. Und das ist nicht nur...
Computerfragen 13. März 2011

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!: Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?! ich hatte mir das Spiel Team fortress 2 gekauft. Alles lief super. Dann, als ich einen neuen pc bekommen habe und es...
Computerfragen 8. November 2010

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?: Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten. Ich habe das...
Allgemeines (Games) 4. Oktober 2008

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8: Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play...
Action & Shooter 17. Mai 2008

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?: Ich verbringe die Freizeit hauptsächlich mit zocken. Dabei spiele ich hauptsächlich CS:S und HL 2 DM. Sind hier ein paar "Gamer" unter uns? Wenn ja, wäre es doch mal cool, wenn ihr eure Namen...
Umfragen und Aufzählungen 16. Februar 2007
[HL2 Orange Box] Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden