Suche Sockel775-Mainboard bis 200€!

Diskutiere und helfe bei Suche Sockel775-Mainboard bis 200€! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Bekannter von mir sucht ein neues Mainboard, da sein altes den Geist aufgegeben hat... Er hat ein ziemlich hohes Budget (bis 200€)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von alex, 11. März 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo,

    ein Bekannter von mir sucht ein neues Mainboard, da sein altes den Geist
    aufgegeben hat...

    Er hat ein ziemlich hohes Budget (bis 200€)
    Welche sehr guten Sockel775-Boards gibt's in dem Preissegment?

    Ich dachte sofort an das "P5W DH Deluxe" und das "Commando", aber gibt's
    vllt noch bessere?

    Er hat gesagt er braucht das beste, was zurzeit für unter 200€ zu haben ist.

    Gruß
    alexirsi
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    das besste wollen sie doch alle oder haste schon mal jemanden sagen hören ich soch ein ... für 200€ aber muss nicht das besste sein ^^

    frage: will er ocen ? wenn ja commando wenn nein p5w-dh-deluxe wifi
     
    #2 bernd das brot, 11. März 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    nö oc nicht, ok dann sag ich ihm, er soll das P5W DH Deluxe nehmen!
    danke für die hilfe!
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    habe auch das Asus P5W DH-Deluxe ich und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, kann man schön OCen, passiv kühlung (von vorteil bei einem silent PC), hat SLI, unterstützt alle CPU's DD2 bis 800MHz, integrierte W-Lan Karte, man kann muke über den PC hören ohne dass er an ist (braucht keiner man kann aber damit angeben :p ), Fernbedienung mit der man z.b. WMP, Winamp, Powerpoint usw. steuern kann...

    von mir gibts ne klare Empfehlung für das Board!
     
    #4 Crazy Sniper, 11. März 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wie kann man mucke über nen pc hören der aus is ????
     
    #5 Just_a_Script, 11. März 2007
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    schließ nen MP-3 Player an den dafür vorgesehenen Steckplatz an (kabel wird mitgeliefert) schaltet die boxen ein und drück auf play XD
     
    #6 Crazy Sniper, 11. März 2007
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das wusste ich au noch nicht das es schon so was gibt =P
     
    #7 Just_a_Script, 11. März 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ziehe des boxenkabel aus dem pc und sließe den mp3 player daran an dann kannst du sogar ohne pc music hören ;)
     
    #8 bernd das brot, 11. März 2007
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    hab ja gesagt braucht kein mensch *g*, ist nur gut zum angeben:D
     
    #9 Crazy Sniper, 11. März 2007
  10. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Das P5W hat, wie jedes Board mit Intel Chipsatz, keine SLI-Unterstützung (zumindest offiziell). Unterstützt wird lediglich Crossfire.

    Ansonsten könnten man - wenn man nicht krampfhaft die 200.- ausgeben will - auch ein Board aus der P5B-Reihe überlegen, eben je nach Ausstattungsbedürfnis, passiv sind sie alle. Des weiteren gibt es auch gute Boards von Gigabyte.

    Grüße
     
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ach mist, stimmt ja, es hat eben kein SLI, sondern Crossfire *g*

    aber egal ob SLI oder Crossfire, brauchen werden es eh nur die wenigsten ;)
     
    #11 Crazy Sniper, 11. März 2007
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das pw5 dh deluxe isn schoenes board, ziehe ich fuer mein aufruestvorhaben auch in betracht, allerdings stoert mich das hier dabei. fallsich nen board erwische, mit altem bios, hat man ja nur lauferei damit, weil ich ja keine singlecore cpu mit so775 hier hab...
    wenn sich der haendler dann querstellt, darf ich mich mit dem "tollen" asus support rumquaelen...

    gibts da von anderen herstellern (msi, abit, intel selber) eigentlich noch gute alternativen? kenn mich da bei so775 boards nich so aus ;)

    ach und das es crossfire unterstuetz is fuer mich gar nich mal schlecht, wollte die karten beim aufruesten behalten :D
     
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @faust

    was meinst du mit "(zumindest offiziell)"
    geht dann sli über umwege oder was ??? :o
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    klar gibts da nen "umweg", glaub da gabs mal sowas fuer nen ULi chipsatz, fuer den intel is mir da aber grad nichts bekannt.
    rein technisch gehts auf jedem system, dass mindestens 2 pcie plaetze hat, ist eben ne lizenzrechtliche sache, wo man das offiziell bewerben und einsetzen darf
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    @alexirsi

    es gibt mod treiber damit kannst du auf allen 975 moinboards sli betreiben geht sogar schon mit den neuen g80 karten

    offiziell geht es halt nur nicht weil nv die lizens nicht frei gibt
     
    #15 bernd das brot, 12. März 2007
  16. McZonk
    McZonk Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Mal davon abgesehen, dass seit dem Sockel775 die Pins auf dem Mainboard gelandet sind, ist es echt eine Schutzkappe für die CPU. Genau so kommt die CPU zu dir - das Ding gibts nicht wirklich "zu kaufen" (außer vllt irgendwo gebraucht, bei jemandem der davon zuviel hat *Fresse :fresse:)
     
    #3 McZonk
  17. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Morgen kommt mein Gigabyte X58A-UD7 mit einem vorläufigem i7 920 an, ich bin gespannt was das Board an Referenztakt schafft... *Glücklich :)

    Hoffentlich reicht 1333er-RAM aber zum OC... *Fresse :fresse: Und nicht wie beim Sockel775 wo sogar 800er-RAM eher Meh war....
     
    #3 iGameKudan
  18. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

    Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    AW: Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    Außerdem hat die 5500 XT wenn ich nicht jetzt falsch liege,nur die volle Leistung mit einer X570 Platine/Mainboard,
    Weil sie nicht wie z.B die 5700 PCie X16 angebunden sondern nur PCIe 4.0 X8.
    Das heißt mit einem Mainboard mit 300er oder 400er Chipsatz kann sie nicht die volle Leistung auf die "Straße" bringen.
    Außerdem ist sie im Moment noch viel zu teuer meiner Meinung nach.
     
    #3 Terminator2697
  19. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Suche neue Grafikkarte ~ 200€

    Brauchst du die Features vom B550 Board? Wenn nicht, dann kannst du da auch noch etwas Geld sparen.

    Was willst du denn für Spiele spielen und mit welcher Auflösung? Weitere Upgrade grplant z.B. 144Hz etc?
     
    #3 -Xe0n-
  20. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

    Suche neue Grafikkarte ~ 200€

    Ich weiß ja nicht wie du auf 41% kommst, das dürfte nur für Ausreißer Spiele gelten und die gibts auf der roten Seite genauso. Pcgh mittelt die RX5500XT knappe 15% langsamer als eine 1660 Super, Computerbase auch, wir sprechen hier also über einen Mehrwert im einstelligen Bereich. Ja die 1660 Super ist etwas schneller dafür weniger Vram und etwas teurer... muss jeder selbst wissen am Ende des Tages.
     
    #3 Sirthegoat
Thema:

Suche Sockel775-Mainboard bis 200€!

Die Seite wird geladen...

Suche Sockel775-Mainboard bis 200€! - Similar Threads - Suche Sockel775 Mainboard

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?: Er muß nur verschiende eigen Papierformate aus Windows aufnehmen können. Für Hilfe wär ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-ganz-einfachen-universellen-druckertreiber
Software & Treiber 11. Januar 2024
Suche Sockel775-Mainboard bis 200€! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden