Vista - Ordneransicht ist ständig anders

Diskutiere und helfe bei Vista - Ordneransicht ist ständig anders im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; bild 2: das sind unterordner von den eigenen dateien. wie man sieht sehen die ordner unterschiedlich aus. hier möchte ich für alle ordner das geöffnete... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Ari, 21. Mai 2008.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Sobald du das geöffnete Ordnersymbol benutzt, und du machst dort dann zb. Bilder rein, dann wird dir kein leerer geöffneter Ordner mehr angezeigt, sondern in diesem geöffneten Ordnersymbol erscheinen kleine Vorschaubilder von dessen Inhalt.
    Deshalb sehen je nach Inhalt die Ordner etwas anders aus. Aber auch nur dessen "Vorschaubilder". Daher kann man die nicht alle "gleich" machen. Außer du machst in jeden dieser Ordner den gleichen Inhalt.

    Mach mal bitte ein Screenshot von "alle symbole ändern". Ich kenne dies gar nicht?:confused: Nicht mal ähnliches.
    Zumindest weis ich jetzt gar nichts mit anzufangen:confused:?
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    also nehmen wir jetzt mal den ordner wo meine programme drin sind. da sehen die ordner unterschiedlich aus wegen dem inhalt wie du schon geschrieben hast. hier habe ich mal alle ordner markiert - rechtsklick auf "eigenschaften" - anpassen - dann suche ich das ordnersymbol aus das ich für alle ordner haben will und klicke auf "übernehmen" und ok. sollten dann nicht alle ordner gleich aussehen? es ändert aber nur einen ordner so das ich jeden einzelnen umändern müßte und das dauert halt...

    [​IMG]

    wenn das mit den geöffneten ordner nicht geht bzw. man immer dann wieder den inhalt sieht sobald man das einfügt dann könnte man doch aber die geschlossenen ordner nehmen...
     
    #32 Computerfee, 7. Juni 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das hab ich dir doch schon geschrieben;):):
    Was ich so darüber gelesen habe, soll es mit Tools wie zb. TuneUp gehen.

    Wäre natürlich eine Variante.
     
  4. andreasson
    andreasson Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #34 andreasson, 23. April 2013
Thema:

Vista - Ordneransicht ist ständig anders

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden