Pes6 Facepacks

Diskutiere und helfe bei Pes6 Facepacks im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber wie mache ich das mit den 0_text Dateien, das sinn ja 4 Stück unn ich hab in meinem Ordner nur eine also wie soll ich die da alle reinbekommen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von reilos, 30. Mai 2008.

  1. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Aber wie mache ich das mit den 0_text Dateien, das sinn ja 4 Stück unn ich hab in meinem Ordner nur eine also wie soll ich die da alle reinbekommen ohne das sie sich überschreiben? Umbenennnen geht ja wohl nich...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Öhm...

    Mach ein Backup deiner "Pro Evolution Soccer 6\dat\0_text.afs"
    und zieh die heruntergeladene 0_text.afs in den "dat"-Ordnern und überschreib die alte Datei, das wars.
     
  3. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Also soll ich s viermal überschreiben ???

    achja unn Optionfile is das die Settingsdatei im pes 6 Ordner oder die in den Eigenen Dateien?

    Unn jetzt wollte ich mich nochma bei dir bedanken, das du mir so viel hilfst mit pes6:great:
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nein, einfach in den Ordner ziehen, die alte 0_text.afs überschreiben und das war's...
    Die anderen Dateien brauchen dich gar nicht zu interessieren.

    Das Optionfile liegt in den Eigenen Dateien unter
    KONAMI\Pro Evolution Soccer 6\save\folder1\KONAMI-WIN32PES6OPT
     
  5. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Aber ich habe ja 4 0_text Dateien aus dem Internet geloadet...unn die heißen ja alle gleich da wird doch jedesmal wenn ich die nächste 0_text Datei reinkopiere die alte überschrieben oder...?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du hast dir vier Teilarchive geladen, keine vier 0_text-Dateien!
    Entpacke einfach den Inhalt des 1. Teilarchivs (0_text.part1.rar) in deinen DAT-Ordner.
     
  7. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Asooo, dann is klar, sry das ich das nich gleich gecheckt hatte...:o


    ....habs ausprobiert unn der will aber bei jeder neuem 0_text afs iweder überschreiben...?
     
    #37 reilos, 6. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  8. hussnaldo10
    hussnaldo10 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    pes6 face


    hey bei mir funktioniert nicht kann mir einer mal bitte helfen?

    ---------- Post hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Post um 00:21 ----------

    hey bei mir funktioniert das nicht kann mir einer bitte helfen
     
    #38 hussnaldo10, 26. März 2012
Thema:

Pes6 Facepacks

Die Seite wird geladen...

Pes6 Facepacks - Similar Threads - Pes6 Facepacks

Forum Datum

Leistungskurven für PES6-Talente ^^

Leistungskurven für PES6-Talente ^^: Hab mal drei Saisons lang bei "Pro Evolution Soccer 6" die Spielerdaten studiert, Spieler gekauft/verkauft und nach allen möglichen Talenten Ausschau gehalten. Herausgekommen ist ein Paket...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 2. Dezember 2007
Pes6 Facepacks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden