Indizierte und beschlagnahmte Filme und Spiele...

Diskutiere und helfe bei Indizierte und beschlagnahmte Filme und Spiele... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gerade mal ein bisschen bei widipedia gestöbert aber dort findet man keine kompletten listen sondern nur auszüge was hierzulande indiziert und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 16. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe gerade mal ein bisschen bei widipedia gestöbert aber dort findet man keine kompletten listen sondern nur auszüge was hierzulande indiziert und beschlagnahmt ist. mich würde das besonders für die bereiche filme und spiele interessieren. gibt es komplette listen wo alle filme und spiele aufgelistet sind?

    ihr könnt den thread auch zum diskutieren oder so nutzen. wer einen link hat mit einer liste oder so möge das posten...
     
    #1 Computerfee, 16. Juli 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    aehm naja sone liste wirds fuer die oeffentlichkeit glaub ich nicht geben, da die ja verboten sind, also brauch man die namen ja eh nicht erfahren ^^


    weil die liste ware ja ne art werbung und das ist fuer indizierte dinge ja auch verboten
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    wieso is das bitte verboten? o_O Die indizierten Spiele zu besitzen... das ist strafbar. Eine Liste gibts im Internet, frag mal Steffen, der kennt ne Page, da steht vieles ;) Auch was abgeändert wurde wegen Indizierungen, z.b. bei C&C Generals/Generäle ;)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja, siehe hier

     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    auf die Schnelle habe ich nur das gefunden aber eig ne Frechheit das die nicht so eine Liste auf ihrer page haben die wäre ja sehr interessant um zu gucken was man sich noch so bestellen könnte ^^
     
    #5 bernd das brot, 16. Juli 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich kann mich nur erinnern das ein freund von mir einst mal so eine liste hatte (aber nicht aus dem netz - das war ne richtige liste). weiß nicht wo er die her hatte...

    ich dachte indizierte filme dürfe man besitzen. man dürfe nur nicht damit handeln. wie sieht das denn aus wenn man eine dvd hat die indiziert ist. gebraucht quasi die man einmal angeschaut hat und deshalb wieder verkaufen möchte. erlaubt oder nicht erlaubt?
     
    #6 Computerfee, 16. Juli 2007
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    handel ist handel und somit verboten ;)
     
    #7 bernd das brot, 16. Juli 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Da steht alles ;)
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    dann hatte mein bekannter die broschüre wohl dort bestellt...
     
    #10 Computerfee, 16. Juli 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hat nicht neulich hier jemand so eine übersicht über indizierte filme und spiele gepostet?
     
    #11 Computerfee, 4. Juni 2008
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na toll, find ich ehrlichgesagt schwachsinn das die nicht so aushängen darf. sicher nicht das jeder furz sie auf anhieb findet. Aber dennoch, ich kauf jemanden was ab, weiß nicht obs auf der Liste steht und bums hab ich die Polizei am hals... Wunderbar gerade als Radiomoderator wo man sowieso immer nach billigen alternativen die aber Rechtlich erlaubt sind neue Lieber/Alben zu erwerben um seinen Hörer was bieten zu können. Weiß der einzelne ohne einen gang in die Bibo wo er die liste sicher nicht ohne weiteres Kopiert bekommt nichtmehr was er tun oder lassen soll.

    Schwachsinn das alles (im bezug auf einsichtmöglichkeiten) meiner meinung nach.

    Wenn nicht, belehrt mich eines besseren.
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    das war ne liste wo die filme und spiele aufgeführt waren. ich habe gestern auch über die suchfunktion deinen link gefunden aber da ist die liste ja nicht dabei. ich dachte ich hätte sie irgendwo gespeichert weil da alles aufgeführt war, finde das aber nicht mehr. ich hätte wirklich gedacht das ein user da einen link hatte...
     
    #14 Computerfee, 5. Juni 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #15 mitcharts, 5. Juni 2008
Thema:

Indizierte und beschlagnahmte Filme und Spiele...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. beschlagnahmte filme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden