Zeigt eure ältesten Schinken

Diskutiere und helfe bei Zeigt eure ältesten Schinken im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Da ich gerade dabei bin meine Schränke bisschen aufzuräumen, sind mir unter anderem richtig alte Spiele aus den Anfängen meiner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Pyromaniac, 3. Juni 2008.

  1. Pyromaniac
    Pyromaniac Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen!

    Da ich gerade dabei bin meine Schränke bisschen aufzuräumen, sind mir unter anderem richtig alte Spiele aus den Anfängen meiner Zockerkarriere in die Hände gefallen. Da dachte ich mir ich eröffne kurzerhand mal einen Thread...kramt mal in euren Schränken, Kellern, Speichern...etc. und präsentiert eure ältesten Spiele!:rofl:

    Meine Schätze:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab noch weitere, aber das sind so die Highlights!

    Mal schauen wer den ältesten Schinken ausbuddelt!
     
    #1 Pyromaniac, 3. Juni 2008
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab noch Indiana Jones 3 und 4 für PC von 92 oder 93 und C&C 1 von 95!

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 3. Juni 2008
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Ich glaub mein ältestes is FIFA 98, hab ich aber net parat, sorry.
     
  4. umsteiger
    umsteiger PC-User
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24668
    Day of Tentakle - zock ich im emulator immer noch gern
     
    #4 umsteiger, 3. Juni 2008
  5. Pyromaniac
    Pyromaniac Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die originale Version auf Disketten?
     
    #5 Pyromaniac, 3. Juni 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich hab hier irgendwo noch Fate - Gates of Dawn original auf dem Amiga... komplett eingeschweißt mit allem drum und dran ^^
     
    #6 Spacerat, 4. Juni 2008
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab noch grinfandango und monkey island 3 rumliegen :D
     
    #7 robert_t_offline, 4. Juni 2008
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Unreal Tournament 2004 und DTM Race Driver 3

    Bin ja noch nicht solange PC-süchtig ;)
     
    #8 Raceface, 4. Juni 2008
  9. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Comanche und erste Prince of Persia 2D unter DOS :D
    Super Mario
     
  10. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    da es hier im Thread um das zeigen der ältesten Schinken geht, hier mein Beitrag dazu:p

    [​IMG]

    die wirklich alten Sachen wie Comanche und Doom auf Diskette habe ich leider entsorgt:cry:
     
    #10 SvenSystem, 4. Juni 2008
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hab hier noch Blood und Doom, Doom2 und Final Doom.Leider läuft Blood ned -.- weder unter Xp noch unter Vista.Naja vllt bau ich mir ma wieder nen alten Pc zusammen mit Win98 drauf ^^

    Gruss
     
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich habe noch Magic Carpet herrum liegen und noch paar andere.
     
    #12 EvilRoy, 4. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmm jetzt wo ich grade so überlege..irgendwo müsste noch "simtower" rumliegen auf 11 disketten :D
     
    #13 robert_t_offline, 4. Juni 2008
  14. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Woa Hugo war auch immer hammer geil :D
    Musste man immer so von Stein zu Stein springen und unten war Lava oder so (wenn ich mich richtig erinnere :D)
     
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab noch Half Life, Counter Strike half life Opposing Force hl : blue shift als collecton editon. dann noch Von Valve : gunman.
    und Monkey Island 1 biss 4 mit den passwörtern Rad.

    wenn ich sie finde dann mach ich direkt mal eine foto :)
     
    #15 ezio_auditore, 4. Juni 2008
Thema:

Zeigt eure ältesten Schinken

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure ältesten Schinken - Similar Threads - Zeigt ältesten Schinken

Forum Datum

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser: „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser . . „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream

Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream: Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream Auch das Start-up Neuralink gehört zu den Firmen, man hat sich auf die Entwicklung eines Gehirn-Computer-Interfaces spezialisiert und im...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv: Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv Juli 2024 wird Netflix das Live-Event „Jake Paul gegen Mike Tyson“ zeigen. Gestreamt wird jenes live aus dem...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“: Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“ . . Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Analyse zeigt, dass viele Smart-Home-Geräte mit alten OpenSSL-Versionen unterwegs sind

Analyse zeigt, dass viele Smart-Home-Geräte mit alten OpenSSL-Versionen unterwegs sind: Analyse zeigt, dass viele Smart-Home-Geräte mit alten OpenSSL-Versionen unterwegs sind Immer mehr Geräte im Heim können mit anderen vernetzt und in mehr oder weniger nützliche Automationen...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW: Hallo Community, ich hab mein Sysprofile komplett erneurt sprich: Alle HW Komponente wurden ausgetausch, jedoch zeigt die verlinkbare Signatur IMMERNOCH die alte Hardware. Bug or Feature und...
freie Fragen 6. Februar 2012
Zeigt eure ältesten Schinken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden