Profile des Monats - Übersicht

Diskutiere und helfe bei Profile des Monats - Übersicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von nemesis28021982, 1. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Profile des Monats - Übersicht

    Dies ist eine Liste über die Profile des Monats.

    Profil des Monats - 2008


    # Profilname Monat Ungefähre Punkteanzahl
    1 #1 Steffen März ca. 950 Punkte
    2 #2 Nemesis28021982 April ca. 1300 Punkte
    3 #3 FrankieFixX Mai 1728 Punkte
    4 #4 MagicGirl Juni ca. 2500

     
    #1 nemesis28021982, 1. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Guru kann doch bestimmt die genauen Punktezahlen nachschauen.

    Wäre ja besser, wenn die exakten Punktestände hier auftauchen

    Gute Idee!
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Jup, bin voll dafür! :great:
     
    #3 Raceface, 1. Mai 2008
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    PDM Mai 2008 FrankieFixX.....Herzlichen Glückwunsch!!!!!
     
    #4 nemesis28021982, 1. Juni 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Von mir auch. :great:
     
    #5 Raceface, 1. Juni 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Von mir auch...

    Herzlichen Glückwunsch !
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dies ist ein Übersichtsthema und kein Gratulationsthema...

    Das gilt auch für dieses Thema. Ab sofort wird dann der Staff die Mitglieder monatlich eintragen. ;)
    Ich mach dann hier mal zu.
     
    #7 Spacerat, 1. Juni 2008
Thema:

Profile des Monats - Übersicht

Die Seite wird geladen...

Profile des Monats - Übersicht - Similar Threads - Profile Monats Übersicht

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Welches Color Profile?

Welches Color Profile?: Hallo, habe einen neuen Monitor und das entsprechende Color Profile installiert. Das Problem ist, wenn ich Fotos bearbeite, die ich im Internet hochlade (die also sRGB als Farbraum haben), sehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2024

DOCP profile nicht aktivierbar?

DOCP profile nicht aktivierbar?: Ich habe das problem das wenn ich probiere XMP/DOCP zu aktivieren kein Profil angezeigt wird ausser disabled. woher bekomme ich diese profile?...
Prozessoren 7. Februar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile)

Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile): Amazon Kids+ mit besonderer Aktion: 3 Monate für 2,99 Euro (4 Profile) Erstaunlich viele mir bekannte Eltern nutzen die Kids-Edition eines Fire-Tablet. Huckepack bietet Amazon noch Amazon Kids...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Profil des Monats 3/11

Profil des Monats 3/11: Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab: Finde es toll das es sowas gibt!
freie Fragen 11. März 2011

Symbol bei Profil des Monats

Symbol bei Profil des Monats: was bedeutet das Symbol vor Profiel des Monats, wen es rot ist? und wo sehe ich auf welchen Platz mein Profiel ist? (profiel des Monats)
freie Fragen 25. Januar 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Feature: Profil des Monats

Feature: Profil des Monats: Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten. .daguru
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2008
Profile des Monats - Übersicht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden