Umfrage: Multiplayer-Spieleecke

Diskutiere und helfe bei Umfrage: Multiplayer-Spieleecke im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meinetwegen. Worum gehts hier eigentlich?^^ Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Computerfee, 24. Mai 2008.

?

Wollt ihr eine Multiplayer-Spieleecke im Forum?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2008
  1. Ja ich finde die Idee gut und würde mich gerne an Spielen beteiligen

    71,4%
  2. Nein dieser Vorschlag stösst bei mir nicht auf Interesse

    28,6%
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Meinetwegen. Worum gehts hier eigentlich?^^
     
    #16 Schweini, 24. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Für CoD 4 hab ich ja versucht einige aus dem Forum zusammen zu trommeln..
    Genug Interesse war vorhanden (17 bis 20 Leute).. nur leider war der server sehr schlecht besucht :/ max 6 spieler. (und das nur ein mal)
    Das hat 3 - 4 mal geklappt. dann war es auch wider vergessen.
    Trotzdem war es lustig :D

    Hab dafür gestimmt, glaube aber kaum das es funktionieren wird..

    fg
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    da wirst du wohl recht haben. bei spin.de sind die spiele allerdings viel besucht. da findet man eigentlich immer leute zum zocken. wenn es hier nicht klappen sollte können sich interessierte auch bei der spin.de-community anmelden und man trifft sich dann halt da zum zocken...
     
    #18 Computerfee, 24. Mai 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wenn du jetzt schon selber Alternativen vorschlägst, wird es nicht weit kommen...

    Zumal mach z. B. bei playit.ch ohne Anmelden spielen kann
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    naja.. Xfire?
    Da treffe ich Freunde, Bekante, Verwandte usw.

    Xfire aufdrehen-> gucken wer was spielt und je nach lust und laune mitzocken..
    Bin da schon recht lange dabei und hab weltweit 100+ Freunde in der Liste.
    meiner Meinung nach das beste in Sachen online zocken !
    Alle paar tage werden immer mehr spiele unterstützt(aktuelle meist am releas tag), verbraucht wenig Ressourcen, leicht zu bedienen und wer mehr haben will stöbert sein profil durch, erstellt blogs, screenies, videos usw.
    Voice Chat ist intigriert, Gruppenchat, daten transfers ist sehr schnell (patches usw)

    eine Möglichkeit wehre sich vor den namen ein Sys.P Tag zu machen und dann sieht man auch gleich wer aus dem Forum gerade online ist..
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich schlage deshalb alternativen vor weil sich hier kein admin zu wort meldet ob es möglich ist oder nicht. da können wir uns sämtliche umfragen sparen denn ohne die zustimmung der admins geht's eh nicht und die interessiert es anscheinend nicht. ich suche mir dann halt ne andere community oder wir entscheiden uns für eine und machen dann nen tag und uhrzeit aus an der wir uns da treffen und ein paar spielchen zocken...

    ich frage mich halt nur warum man es einen "wunsch-thread" gibt wenn die wünsche der user eh ignoriert werden. ein einfaches "ja das wäre machbar wenn genug interesse besteht" oder ein "nein das können wir hier im forum nicht umsetzen" hätte genügt. selbst wenn über 100 user dafür stimmen - von den admins gibt eh keiner seine meinung hier ab. ist mir nun aber auch egal - gibt etliche communities im netz wo man sich treffen kann...

    @wirr0.2: wäre ne möglichkeit - gibt's denn da so spiele für zwischendurch? es geht hier ja hauptsächlich um so kleine spiele wie kniffel oder so...
     
    #21 Computerfee, 24. Mai 2008
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich würde es auch sehr schön finden, wenn die admin sich hier jetzt mal melden würden! Ansonsten bringt die ganze Diskussion hier ja nichts!
     
    #22 Mr.Anderson, 24. Mai 2008
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    *räusper*
    Die Diskussion findet ja auch im Diskussionsthread statt ;)

    Ich hab mal für ja gestimmt, weil sowas die Gemeinde auch mehr verbindet!
     
    #23 HackerChris, 24. Mai 2008
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    puh mit kniffel bin ich überfragt.. müsste mal ne komplette "game support liste" finden.
    aber viele kleine games werden unterstüzt sogar "party poker" und so zeug.. solitair & die anderen win-games werden auch angezeigt (andere offlinegames auch), sieht man halt wer grad was zockt.
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich denke wir können die umfrage jetzt schliessen und ins archiv verschieben. zwar ist die mehrheit für eine spieleecke, aber ich denke es sind dennoch zu wenig leute die sich beteiligen würden...
     
    #25 Computerfee, 14. Juni 2008
Thema:

Umfrage: Multiplayer-Spieleecke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden