SysProfile ID26944 // Chris_p878

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26944 // Chris_p878 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Comments erwünscht Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Chris_P878, 6. März 2007.

  1. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55947

    [​IMG]




    Comments erwünscht
     
    #1 Chris_P878, 6. März 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    jo geiler rechner musst aba noch die comments fresschalten so kann ich dia ja kein kommi schreiben =) un herzlich willlkommen bei uns im forum =)
     
    #2 Just_a_Script, 6. März 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    ^^ Willkomme hier im Forum & nice Sys, schönes blau, willkomm im club ;) +g+
    Was mich aber wundert hab ja mehr 3D-Mark Points aus du, du solltest eigentlich mehr habn ^^ vllt tippfehler....

    Gruß...........
     
    #3 Marcel-HL, 6. März 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    les ma das was dadrunter steh "keine standart einsellungen un auflösung ^^"
     
    #4 Just_a_Script, 6. März 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Okay Okay wär gut wenn du dann hinschreibst mit welchen einstellungen ;)

    Mfg.........
     
    #5 Marcel-HL, 6. März 2007
  6. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55947
    stimmt hatte 1280x1024 und AA und AF an ,werde das rausnehmen damit es nicht zu so komentare kommt muss mal richtig den Benchmark machen

    Hi,
    habe neue Hardware einen 24 Zoll endlich ist das geil beim zocken:):):)
     
    #6 Chris_P878, 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2007
  7. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HEy,
    Erstmal HI im >Forum
    Deine Gehäuse Färbung gefällt mir sehr:cool:, wie hast das gemacht, hattest du nen TT ARmor(SIlber)oder(Schwarz)?
    Teile sind heftig super Ding
    mFG Tobi
     
  8. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ein herzliches Willkommen auch von mir, ein schönes System hast du da.

    MfG RavingRAT
     
    #8 RavingRAT, 22. März 2007
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    er hatte ne silberne ;)

    aber sag mal wie du das beklebt hast ist das einfache filie oder sieses spezial zeug für autos oder gar echtes carbon ?
     
    #9 bernd das brot, 22. März 2007
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ich denke ma das es sowas hier is http://cgi.ebay.de/Carbonfolie-Carb...105599569QQcategoryZ36677QQrdZ1QQcmdZViewItem
    du musst die Oberfläche leicht anfeuchten Folie rauf so hin setzen wie du sie haben möchtest und dann mit dem Spachtel glatt streichen & später wenn das Wasser alles draußen is die überstehenden Stücke abschneiden oder du legst sie schon vorher drauf passt sie an & dann kklebste sie rauf ;) @ bernd das brot
     
  11. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55947
    das ist spezelle folie mit carbon optik ist normalerweise fürs auto gedacht aber man kann es ja auch so verwenden ,das klebt super auch an ecken und mit dem fön bekommt man das blasenfrei drauf ist ganz einfach nur zuschneiderei muss man genau machen.habe erst draufgeklebt und dann drumrum abgeschnitten oder ausgeschnitten mit dem cattermesser und dann die wenigen blasen mit fön weggemacht fertig ist wirklich nicht schwer.
    die folie habe ich von ATU ist garnicht so teuer glaube ca.20 euro oder weniger für die rolle und eine rolle reicht für so einen tower.
     
    #11 Chris_P878, 22. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  12. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Hi,

    habe es auch in Dein Profil geschrieben. Es gibt einen Schönheitsfehler in Deinem Profil. Der Multiplikator Deiner CPU ist nicht 6, sondern 10, denn die 266 FSB mal 10 ergeben dann 2,66 GHz.

    Würde das ändern.

    Viele Grüße
    Hamm-er
     
    #12 Fischeropoulos, 22. März 2007
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    hab dia ma nen kommi geschrieben =) super sys *daumenhoch*
     
    #13 Just_a_Script, 23. März 2007
  14. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55947
    neue bilder :o
     
    #14 Chris_P878, 26. März 2007
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Genauso `n Kabelsalat wie ich unterm Tisch:)
    Nee,sieht gut aus und Eigeninitiative ist generell
    zu begrüssen!!Aber das eine Pic ist a bissle un-
    scharf,nicht richtig fokussiert,wa??
    Aber ich halt mal lieber die Klappe..mit meiner
    alten Schleuder (was das Innenleben betrifft).
    Thumbs up!!
    GRUSS
    DRF1976
     
Thema:

SysProfile ID26944 // Chris_p878

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden