Wieviel is mein schrott rechner wert??

Diskutiere und helfe bei Wieviel is mein schrott rechner wert?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab mal ne frage was ist mein rechner so wert der is jetzt 9 monate halt und ich will ein neuen den das ist echt der letzte schrott oder ich bin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DNS, 6. März 2007.

  1. DNS
    DNS Praktikant
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838

    Hi ich hab mal ne frage was ist mein rechner so wert der is jetzt 9 monate halt und ich will ein neuen den das ist echt der letzte schrott oder ich bin zu dumm für diese welt (Computerwelt)naja bin mal gespannt wieviel ich zuviel ausgegeben hab für den schrott haufen :(:(:(:(:confused:
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    alles zusammen würde ich mal 750€ max sagen
     
    #2 bernd das brot, 6. März 2007
  3. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    hmm 750€???hmm ein bischen wenig meinste nich??
    naja ein bischen ahnung hab ich doch schon noch ;):p
     
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    der pc is doch noch völlig aktuell wieso schrott?? also ich glaube du bist eher zu doof für den pc als das dieser pc ein schrotthaufen were:rolleyes: (sorry das ich mich so ausdrücke aber ich hab ja nur deine wortwahl verwendet^^)
     
  5. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    hmm is ja völlig berächtigt :o:onaja aber das beantwortet ja nich meine frage was er den so wert ist?? also 750€ sagt jemand aber das find ich mal untertrieben den das nich einmal die hälfte von dem was ich bezhalt habe ;)viel weniger als die hälfte :-D naja danke trotzdem weis ich bescheid lass ich das mal mit dem rechner ka wiso aber ich habe immer probs mit rechnern nie läuft was so wie es soll benchmarks gehen garnich eine schande :(naja
     
  6. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    das du mit dem pc nicht klarkommst is eine schande und nicht der pc selber ;) der pc kann ja nix dafür du bist es doch der ihn verwendet^^
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    dann hast du zu viel bezahlt ;)

    was hast du denn gennau für probs vielleicht könnt man dir ja helfen
     
    #7 bernd das brot, 6. März 2007
  8. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    da hast du vollkommen recht nur stimmt mim rechner selber auch was nich nur habe ich keine lust den 6 wochen weg zu geben um das alles ausbessern zu lassen den alleine das schon nich der ram drin is der solte und kleinigkeiten fehlen kotzt mich schon derbs an aber lust den für 6 bzw8 wochen weg zu schiken hmm man man naja selbst wen nix drauf is ausser satandart treiber und norales betriebsprogramm läuft er genauso scheisse wie jetzt ?? und das liegt nich an mir oder?? geht ja auch schlecht hmm ka muss ich mal bei ner Lan von meinem bruder checken lassen hm aber verstehen tuh ich das nich hmm allein das ich nur jämmerliche ca 76500 punkte bei Aquamark raus bekomm und wen ich den hoch tackte ca 84000 hmm das irgendwie komisch oder??selbst du holst mehr mit deinem rechner raus hmm ka woran das liegt naja

    hmm ich hab das ja vor 9 moanten bezahlt ich glaube da war das noch einiegermassen ok :-D
    ja probs sind ich glaub beie festplatten haben ne make sind samsung platten und mir wurde gesagt das samsung sehr viele probs hat damit zur zeit ka ja das macht ihn sehr langsam finde ich und ansich ka wiso alles läuft nich so rund wie es sollte hmm ich denke ich müsst mal Orgienal windows besorgen ein neues und mal von grund auf alles neu drauf spielen nach dem ich ihn eingeschickt habe und die komponenten ausgetauscht wurden ram festplatten hm naja einfach mal alles :D mal sehen was die dan austauschen
    aber was genau kaput is an progs oder so ka hab auch nich immer soviel zeit aber demnächst denk ich mal hab ich mehr zeit
    oder kennst du ein prog das den rechner durch chekct komplett und dan ein reprt schreibt ?? den könnt ich ja dan mal posten denk mal das das mehr aufschluss giebt ;):o

    Edit-Funktion benutzen! ...b0mbe
     
    #8 DNS, 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    du musst das so sehen du hast das doppelte vor neun monaten gezahlt also ist 750€ ein real angesetzter preis..
    jeden tag schwanken die preise für die einzelnen komponenten und und ich würde zb. für deinen PC heute sicher nicht den preis von vor 9 monaten zahlen..wäre ja schwachsinn..
     
    #9 robert_t_offline, 6. März 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also ich würd für den rechner max. 900€ zahlen
     
  11. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    750 Euro - fuer 'nen PC der nicht funktioniert?
     
    #11 doofwienehupe, 6. März 2007
  12. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    doch er funktioniert nur nich richtig finde ich ?? müste ihn neu machen usw
    naja werd ich noch sehen wen er wider fit gemacht wird ;)
     
  13. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    LoL. Den Rechner verkloppen und als Schrott erklären weil der User das OS zerschossen hat, dank Viren etc. Solche Leute müsste es öfter geben, würde viel mehr für UNS bei rausspringen ;)
     
  14. DNS
    DNS Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26838
    was soll das denn heissen?? wen man rechner bestellt wo marken artiekell eingebaut werden sollten und dan aber irgend ein müll drin is den man nich wollte ist es schrott`? ausserdem ist das ne auslegunssache oder meinste nich ??
    und was soll ich zerschosen haben OS?? giebts auch ganz setzte ??:p:p:o
    ps:und wer sagt das ich den verkaufen will bin ich den blöd er reicht alle mal für die sachen und spiele die ich zocke ??
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    für den rechner würde ich maximal 500€ zahlen, habe einen ähnlichen, allerdings mit einer ati fire gl und 4200+, 600€ bezahlt. findest aber bestimmt jemanden der die mehr dafür gibt (bspw. beim großen auktionshaus)
     
Thema:

Wieviel is mein schrott rechner wert??

Die Seite wird geladen...

Wieviel is mein schrott rechner wert?? - Similar Threads - schrott rechner wert

Forum Datum

Guter Pc (Kaufempfehlung) oder doch nur schrott?

Guter Pc (Kaufempfehlung) oder doch nur schrott?: https://www.memorypc.de/gaming-pc/intel-core-i9-553663/?sPartner=googleproduc&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAivGuBhBEEiwAWiFmYWlYeoFIBmB13E-t5FnYC3yYrNDVQr_7aNtfMpJzfGoikfaCyI35eBoCV3IQAvD_BwE Wie...
Prozessoren 27. Februar 2024

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?: Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c mehrmals geleert und versucht Windows neu...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Ssd abgesteckt = PC Schrott..?

Ssd abgesteckt = PC Schrott..?: Ich wollte eben n Kumpel Windows installieren. Habe hierfür meine ssd angesteckt und seine angeschlossen. Beim booten fängt der mit reperatur an und bringt es nicht zu Ende. Hier die Fotos von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2023

Monitor Schrott?

Monitor Schrott?: Die grünen Streifen sind nicht dauerhaft da, nur bei Steam oder zum Beispiel bei Resident Evil 4. Mit meinem zweiten Monitor sind die nicht da. Das Seltsame ist halt nur, dass die Streifen nicht...
Grafikkarten 4. Mai 2023

6000€ GAMING PC SCHROTT DURCH XMP? PC GEHT NICHT MEHR AN?

6000€ GAMING PC SCHROTT DURCH XMP? PC GEHT NICHT MEHR AN?: LIEBE PC FANATIKER / TECHNIKER ICH HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN UND BIN FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR Kurz zur Geschichte ich habe mir letzte Woche alle benötigten Teile für den Zusammenbau meines...
Prozessoren 30. April 2023

Minecraft für schrott-PC?

Minecraft für schrott-PC?: Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welcher Linux-distro ich auf diesem PC noch Minecraft zocken könnte? Hier noch die Specs: 1 TB HDD 4 GB DDR3 RAM AMD Athlon || X2 220 NVIDIA GeForce 9200...
Grafikkarten 4. April 2023

Ist eine SSD mit 86% Lebensenergie "Drive Remaining Life" schon Schrott?

Ist eine SSD mit 86% Lebensenergie "Drive Remaining Life" schon Schrott?: Wie lange hätte die gehalten, weil ich hab die ersetzt https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-ssd-mit-86-lebensenergie-drive-remaining-life-schon-schrott
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2022

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...: Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu lassen und meine Treiber zu aktuelisieren. Dies...
Software & Treiber 18. September 2022

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?

Onboard Graka schrott, CPU trotzdem nutzbar?: Hallo Leute, ich arbeite in einem IT Unternehmen und dort haben wir einen PC entsorgt. Dort drin ist ein Intel Core i7-6700. Nun ich habe in meinem Setup einen I7-4790. Da dies ein upgrade wäre...
Grafikkarten 18. März 2022

Grafikkarte Schrott?

Grafikkarte Schrott?: Hey. Seit ein paar Wochen spielt mein PC verrückt. Und zwar wird plötzlich mein Bildschirm schwarz, der pc läuft aber weiter. Daas heißt Spotify funktioniert noch, Youtube läuft noch, etc. Es wird...
Grafikkarten 22. Dezember 2021

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?: Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und...
Grafikkarten 18. November 2021

Ist diese RTX 3080 gut oder "billigerer" Schrott?

Ist diese RTX 3080 gut oder "billigerer" Schrott?: Für den Preiß von 1600€ ist diese grafikkarte "relativ" günstig, dafür das es eine RTX3080 mit Wasserkühlung ist. Ist etwas an der Grafikkarte Faul weil normalerweise kosten RTX3080 mit...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Grafikkarte schrott?

Grafikkarte schrott?: Hallo also meine 1660super zeigt so grüne kleine striche an und nvidia controll panel lässt sich auch nich öffnen was soll ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-schrott-3
Grafikkarten 1. Oktober 2021
Wieviel is mein schrott rechner wert?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden