Emblem für Auto gesucht...

Diskutiere und helfe bei Emblem für Auto gesucht... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; eine bekannte braucht für ihren ford fiesta ghia das emblem an der seite. hat entweder jemand gemopst oder sie hat es verloren. bei ford selbst kostet... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 18. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    eine bekannte braucht für ihren ford fiesta ghia das emblem an der seite. hat entweder jemand gemopst oder sie hat es verloren. bei ford selbst kostet es ca. 30 euro was sie absolut überteuert findet bedenkt man das es ja nur das kleine emblem von der seite ist. weiß jemand wo man sowas noch bekommen kann? bei ebay hab ich schon geschaut. da gibt's zwar einige aber keine für ghia...

    es wäre das hier - aber da ist es immer noch zu teuer. vielleicht wisst ihr wo man es billiger bekommt:

    http://www.motoso.de/emblem+ghia+ko...ta+2+fdb+++1983+1988+eglharting-h14845416.htm
     
    #1 Computerfee, 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Bei den Ludolfs. :p
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    scherzkeks - wie wäre es mit sinnvollen beiträgen. nützt ihr nämlich gar nüscht du kaschperle...
     
    #3 Computerfee, 18. Mai 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wieso scherzkekse ? bei dennen bekommt man sowas nunmal ...
     
    #4 Just_a_Script, 18. Mai 2008
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    was spricht gegen einen Besuch auf dem Schrottplatz? (ich denke auch das Luke darauf hinaus wollte)
     
    #5 regenrohr, 18. Mai 2008
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich glaube so wie die drauf sind würden die dir das sogar per post schicken^^
    wenn sie nich gerade schlafen :D
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kannste zufällig die Schlüsselnummer zu2 & zu3 sagen ???
    Baujahr und Fahrzeug-Ident-Nummer wären auch nicht schlecht.

    (Alles im Fahrzeugschein zufinden)
     
    #7 Marcel-HL, 18. Mai 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    denke schrottplatz wird die beste adresse dafuer sein, wenns nicht gerade fuer lau in ebay zu haben ist ^^
     
    #8 Diabolus, 18. Mai 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    der nächste schrottplatz dürfte ca. 65 km entfernt sein. denn fährt sie da hin und die haben kein so dingens. ebay hat's wie gesagt nicht. hab mich nun mal in einem forum registriert - vielleicht haben die nen tipp für sie wo man sowas bekommt. finde 30 euro schon krass für so ein kleines ding. mein großes bmw emblem hat 15 euro gekostet bei bmw...
     
    #9 Computerfee, 18. Mai 2008
  10. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Das Teil aus dem Link kostet doch 16€ und keine 30€ oder verstehe ich hier was falsch?
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    die ford-werkstatt will ca. 30 euro. der shop knapp 17 euro + 6 euro für porto. finde ich auch noch viel zu teuer. ist ja nur das kleine teil am kotflügel...
     
    #11 Computerfee, 18. Mai 2008
  12. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Die kann doch anrufen und nachfragen.
     
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Wenn es ihr zu teuer, warum lässt sie es denn nicht ganz weg?
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    naja weil das eine auf der anderen seite noch dran ist und das andere fehlt und sieht halt blöd aus weil die farbe da drunter anders ist als der restliche lack. fällt halt auf beim hinsehen. sie dachte das kriegt sie vielleicht für 10 euro oder so...
     
    #14 Computerfee, 18. Mai 2008
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm wie siehts denn darunter aus? is da n loch? wenn nein, einfach das emblem weglassen, sieht eh besser aus, machen ja nicht umsonst viele ihre logos am heck und den seiten ab ;)
     
Thema:

Emblem für Auto gesucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden