Neuer PC brauche Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Neuer PC brauche Hilfe!! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann lass ihm doch seine 8GB. ;) Ich hab über das EP35 noch nichts Schlechtes gehört, wo hast Du das denn her? Wofür das DS4, würde es das DS3 nicht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Th3-Countach, 23. April 2008.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Dann lass ihm doch seine 8GB. ;)
    Ich hab über das EP35 noch nichts Schlechtes gehört, wo hast Du das denn her?
    Wofür das DS4, würde es das DS3 nicht auch tun?
    NT finde ich trotzdem zu überdimensioniert, 500Watt reichen mehr als locker aus.
    Wenn Du denn auf Deinem Quad bestehst, bitteschön.^^
    Rest is ok.
     
  2. Th3-Countach
    Th3-Countach Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    DS3 warum nicht... mein problem mit dem quad ist folgendes:
    auf den games Packungen steht immer dual core 2,8 GHZ oderso...
    wenn ich aber ein Quad mit 2,6 GHZ habe, dann ist das doch von nachteil. Egal auch wenn ich ein Quad habe bringt es auch nix da die games jetzt so langsam erst auf Multicore gebracht werden. Aber möchte ungern DualCore haben. Am besten Q9450 2,6GHZ>>>>> 3,2GHZ OCen :)

    €dit 29.26.08: Ich habe mir mein Rechner noch nicht gekauft weil ich denke das ich auf den Bloomfield warten sollte, gleich teuer die einsteigerklasse zumindest soll auch dann schneller sein als der QX9770 + GTX280 + 8 GB Ram sollte dann Ok sein.......
     
    #122 Th3-Countach, 15. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
Thema:

Neuer PC brauche Hilfe!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden