SysProfile ID47062 // Hardfighter

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47062 // Hardfighter im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Habe mir mal von Meinem Neuem Sys mal Profil Gemacht ! Hoffe es Gefält euch gut , und kömmt mir gern noch en Paar Tipps Geben! Bilder und Sonstige... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hardfighter, 15. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    So Habe mir mal von Meinem Neuem Sys mal Profil Gemacht !
    Hoffe es Gefält euch gut , und kömmt mir gern noch en Paar Tipps Geben!

    Bilder und Sonstige sachen werde ich dies mal öfter neu Machen
    Comments erwünscht! Vorschläge natürlich auch.


    Klick hier zum Profil....


    Mfg Hardfighter
     
    #1 Hardfighter, 15. Mai 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Hi.
    Vielleicht ein bißchen bessere Bilder vom NB.;) Das erste konzentriert sich ja eher auf den TFT.
    Dann: Warum The Killers (so müßte es heißen) Brother und nicht hardfighter Laptop/notebook?
    Und last but not least:Schönes Teil!!!!
    MfG!
     
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hardfighter nicht böse sein, aber du musst dringend an deine Rechtschreibung arbeiten.

    Ich lese selten ein Beitrag von dir ohne Rechtschreibfehler und bin überzeugt du kannst es viel besser machen. :)
    Installiere einfach das Firefox Wörterbuch auf Deutsch und du wirst feststellen das einiges wirklich einfacher wird.
    Oft ist es auch so das wir davon ausgehen dass das geschriebene richtig ist und den Fehler machen wir unser Leben lang. Dieses kleine Wörterbuch Addin hilft dir wenigstens ein bisschen dabei und nach und nach wirst du feststellen dass du immer weniger Schreibfehler machst! :great:

    PS: Als Ausländer kann ich es auch nicht Einwandfrei! Niemand ist perfekt, aber wir können es ja versuchen! ;)
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    The Killer Brother aus dem Grund, Ich sas beim The Killer @ Home und war mit ihm am Trinken und da hab ich mein Profiel Gemacht von meinem Laptop.

    @collins Ja ich weiß es ist beschissen mit meiner Rechtschreibung !
    Das seh ich selber ein ! Guter Tipp von dir !!!

    Mfg Hardfighter
     
    #4 Hardfighter, 15. Mai 2008
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    So mehr Daten drinne im Profiel....

    Mfg Hardi
     
    #5 Hardfighter, 15. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID47062 // Hardfighter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden