Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Diskutiere und helfe bei Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja, aber bei dem was du eben gepostest hast, war nur bei der ersten Zeile ein Punkt vor, deswegen habe ich das gesagt Aber scheint ja nun geklärt zu sein Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    ja, aber bei dem was du eben gepostest hast, war nur bei der ersten Zeile ein Punkt vor, deswegen habe ich das gesagt

    Aber scheint ja nun geklärt zu sein
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    da wir schon bei denen Listen sind, es gibt auch eine Möglichkeit nummerierte Listen zu erstellen, der Code hierfür sieht dann so aus:

    Code:
    [ol]
       [li]text1[/li]
       [li]text2[/li]
       [li]text3[/li]
    [/ol]
    
    das sieht dann so aus:

    [​IMG]
    falls mal einer das gebrauchen sollte weiß er jetzt wie es geht ;)

    //e: wie wäre es wenn man im faq auf der sysprofil-seite in diesen Thread verlinken würde? Dann würden Neulinge auch gleich die Befehle kennen lernen und sind ggf. motivierter zum bearbeiten ihres Modding-Bereiches ;)
     
    #62 Crazy Sniper, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dafür wird in diesem Thread zu viel rumgeschrieben. Normal sollte das ein Tutorial-Thread sein, eher werden hier Probleme besprochen und Fragen gestellt... nicht ganz der Sinn. Dafür wäre wohl eher ein neuer Thread dieser Art notwendig, der von einer Person "gewartet" wird.
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Thread splitten und jemanden dazu verdonnern sich um den thread zu kümmern, ich würde mir iwi komisch vorkommen wenn ich HackerChris Tutorial "klauen" würde ;)
     
    #64 Crazy Sniper, 14. Mai 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du glaubst nicht ernsthaft, dass jetzt einer alle Beiträge auseinandernimmt und splittet? *g*
    Die Beiträge müssten eh auch noch zusammeneditiert werden, da ist der Aufwand, ein neues Thema mit allem zu erstellen, wesentlich geringer. ;)
     
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    eigentlich hätte ich ja gedacht dass man nur den 1. Beitrag rausschneiden müsste ^^ egal ich geh den thread mal durch und schau mal was man alles kopieren müsste ^^

    //e: ich bin jetzt mal schnell drüber geflogen und ausser dem ersten post und den beiden zu den listen ist nix da was ins tutorial kommen müssten ;)
     
    #66 Crazy Sniper, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ein kleiner hinweis:

    der LIST-Tag muss so aussehen ... also mit schliessenden sternchen [/*]


    HTML:
    [list]
    [*] Text  [/*]
    [/list]
    

    .daguru
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke an alle die hier weitere Codes gepotet haben! :great:


    So ich habe mal das TU komplett überarbeitet!

    - Ich habe alle Codes die noch gefehlt haben hinzugefügt!
    - Und alles viel übersichtlicher gestaltet :cool:

    Ich hoffe es gefehlt euch! :o
     
    #68 HackerChris, 16. Mai 2008
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    sieht schön übersichtlicher aus
    haste fein gemacht^^
    (ich geb dir das reno morgen, muss ne pause machen, da kam so ne meldung)
     
    #69 peacemillion, 16. Mai 2008
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    in den [syspic] tag muss die syspic-id mit '.jpg' angeben werden.....

    .daguru
     
  11. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    hiho,

    hab mal eine Frage. Ich habe jetzt ein Bild 800x800 zu saved.im geladen und den BBcode im M&M Bereich eingefügt. So weit, so gut. Jetzt wird das Bild aber nur als Vorschaubild angezeigt und erst wenn man draufklickt ist es in voller Größe. Wie bekomm ich das so hin, das es gleich mit 800x800 angezeigt wird?

    Danke schon mal:)
     
    #71 SvenSystem, 10. Juni 2008
  12. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    den oberen, also nicht den für die Vorschau
     
    #72 SvenSystem, 10. Juni 2008
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    [​IMG][.img]direktlink[./img] (ohne die Punkte)

    Dann wird es 800x800 angezeigt
     
  14. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    oh danke, werde ich gleich mal probieren:)

    funzt auch nicht
     
    #74 SvenSystem, 10. Juni 2008
  15. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    na das was Raceface schon schrieb und den Direktlink eingesetzt, oder was meinst du?
     
    #75 SvenSystem, 10. Juni 2008
Thema:

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden