Schöne Schriftarten gratis

Diskutiere und helfe bei Schöne Schriftarten gratis im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab schon immer mal schöne schriftarten gesucht da mir die vista schriften zu langweilig sind. vor allem finde ich die altdeutsche schrift recht schön.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 10. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab schon immer mal schöne schriftarten gesucht da mir die vista schriften zu langweilig sind. vor allem finde ich die altdeutsche schrift recht schön. hier könnt ihr kostenlos schöne und seltene schriftarten runterladen:

    http://www.softwareload.de/c/15/01/57/32/15015732,si=0.html

    besonders schön finde ich die blackletter revival fonds...
     
    #1 Computerfee, 10. Mai 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Da bleib ich lieber bei dafont.com :)
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    hhee, ich auch :)
     
    #3 -TheDon-, 10. Mai 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    werde ich mir auch mal abspeichern deine seite ;). ich mag halt vor allem diese ganz alten schriftarten...
     
    #4 Computerfee, 10. Mai 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    man könnte hieraus auch ne art sammelthread machen wo jeder der interesse an schriften hat interessante links posten kann...
     
    #6 Computerfee, 10. Mai 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    bei deviantart.com kann man auch immer wieder schöne Schriftarten finden, oder generell Grafiken
     
    #7 peacemillion, 10. Mai 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Computerfee, dann leg doch ne Tabelle an, oder editier die gebotenen Links immer mal in deinen ersten Thread :)

    @peacemillion
    gib mal bitte nen Link oder ne 'Wegbeschreibung' an. Find keine Schriftarten dort. Weiß aber das es dort wirklich welche gibt!
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #10 peacemillion, 11. Mai 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Viel zu aufwändig ^^ schau mal auf die Uhr, oder lebste in Japan wo schon der Frühe mogen angebrochen ist? :D WILL SPAMMMEN :diablo:

    @ peacemillion

    Dankeschön für die Arbeit :p:cool:
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    kein plan wie das geht ;) - machen sowas nicht die mods oder admins? falls ich befugt sein sollte das zu machen und jemand sagt mir wie's geht dann würde ich das schon machen...
     
    #12 Computerfee, 11. Mai 2008
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wieso denn eine Tabelle? :eek:
    Man(n)/Frau kann doch einfach ne Liste mit Links anlegen...
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    WEils umständlich schöner aussieht :p na von miraus auch ne Liste ^^
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    mal sehen ob das die fee auf die reihe kriegt *g*. ähm aber nicht mehr heute...
     
    #15 Computerfee, 12. Mai 2008
Thema:

Schöne Schriftarten gratis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. schriftarten forum

    ,
  2. Geile schriften die funktonieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden