SysProfile ID50953 // blue_monkey

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50953 // blue_monkey im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werd mir morgen mal den 3D Mark Vantage downloaden(advantage vers.) Mal kucken was die neue CPU so draufhat. OC bzw Benchmark-results liefere ich wie... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von blue_monkey, 27. März 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Werd mir morgen mal den 3D Mark Vantage downloaden(advantage vers.) Mal kucken was die neue CPU so draufhat. OC bzw Benchmark-results liefere ich wie gesagt erst am WE;-)
     
    #91 blue_monkey, 29. April 2008
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    so ich hau mich jetz in den Garten und tank bissl Sonne...heut nachmittag bzw abend stell ich dann die Pics, Benchmark und OC-results mit dem Phenom online. stay tuned:)
     
    #92 blue_monkey, 3. Mai 2008
  3. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    schönes system und viel spaß noch
     
    #93 M-toWn_67, 3. Mai 2008
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    so, Benchmark-Ergebnisse sind online...bin aber noch nicht fertig, hab den Phenom erst bei 2,8 ghz.
     
    #94 blue_monkey, 6. Mai 2008
  5. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    #95 blue_monkey, 7. Mai 2008
  6. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ...mit einem Speed von 3,2 ghz die 16000 geknackt:)
     
    #96 blue_monkey, 10. Mai 2008
  7. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    glaub mehr ist nicht drin :( gibt nur noch freezes und bluescreens.
     
    #97 blue_monkey, 12. Mai 2008
  8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    möchte mich an dieser Stelle mal für die vielen visits auf meinem Profil bedanken, weiter so leute;-)
     
    #98 blue_monkey, 17. Mai 2008
  9. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Profil aktualisiert: new pics, new data.
     
    #99 blue_monkey, 19. Mai 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hab dir n Comment da gelassen =D
     
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ah danke sehr =)
     
    #101 blue_monkey, 19. Mai 2008
  12. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Unglaublich!!!!! Durch den neuen Forceware 175.16 unter Crysis(Gpu-Bench) bei "very-high-settings" eine Leistungssteigerung von 14(!!!!!)% - von ~28 auf ~32 fps!! Hammer, hät ich nicht gedacht! Mehr dazu im Profil
     
    #102 blue_monkey, 20. Mai 2008
  13. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Jo Leute, 18000 sind geschafft! Dank:
    -XP
    -Festplatten formatiert
    -unnötige Software OFF
    -Treiber auf maximale Leistung
    -Kühlung zweier tragbarer Heizkörper
    -Seitenwand weg
    -CPU 3,3ghz
    -Graka OC
     
    #103 blue_monkey, 3. Juni 2008
  14. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    könnt ich davon mal bitte ein comparelink sehen oder ein richtigen Screenshot?:)

    weil irgendwie kann ich das ncht glauben weil deswegen:

    meine "alten" 8800GTS512 MB @800/2000/2100 die deutlich mehr Power haben als 2x 8800GT sind niemals auf diese Punkte gekommen.

    2x8800GTS 512 MB (92) 820/2000/1100 (watercooled)
    [​IMG]


    weil hier schreibst du:

    wenn du mit 3.2Ghz 16 k hast, willst du mit 3.3 GHz 18 k haben *gg*

    Ich frag mich sowieso wie du es geschafft hast den Phenom auf 3.3 Ghz zu bringen mit einem Luftkühler, hatte bestimtm 100° wa? :D

    Editiert von Gorsi:
    habe das bild mal als thumnail verlinkt. Bilderregel besagt 700x500 beitexhöhe ;)
     
    #104 zocker28, 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  15. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Naja ich hatte da glaub ich 16,5 Punkte oder sowas, allerdings:
    -ich hatte noch Windows VISTA drauf
    -die GT nicht so stark übertaktet
    -Windows nicht neu aufgespielt

    Ich weiß schon dass du mir nicht glaubst aber da kann ich auch nichts machen. Du hast mir doch den Link geschickt wo du 18.500 Punkte errreicht hast. Stell ihn doch einfach online und du bist wieder die Nr.1! Mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig im 3D Mark oben zu stehn und ich weiß auch nicht wieso ich mich rechtfertigen muss. Ich könnte genaus sagen wieso du mit einer X2 nur 500 Punkte weniger als 2 stark übertaktete GTs hast.
    Was anderes als den Screen hab ich nicht, ich hab nur die BasicEdition, da kann ich das Ergebnis nur Online ansehn.

    Zu den Temps. Ja wurde schon sehr heiß, aber ich habe auch dazu geschrieben dass ich die Seitenwand entfernt hab und 2 Kühlkörper ins innere gerichtet habe.Die CPU wurde so in etwa 73° heiß. Für 2,3 BEnches brauch ich keine H20 Kühlung da ich sowieso im Alltag 2,5 las.

    achja zu deinen GTS. Naja, deutlich mehr Power als die GTs?!?!? ist ja wohl sehr übertrieben, der Leistungsvorsprung einer GTS zu einer GT ist sehr gering und wird erst ab 1600x1200 spürbar, da der 3D Mark unter 1280x1024 bei mir lief dürte der Unterschied kaum ins gewicht fallen;-)
     
    #105 blue_monkey, 9. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
Thema:

SysProfile ID50953 // blue_monkey

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID50953 // blue_monkey - Similar Threads - SysProfile ID50953 blue_monkey

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID50953 // blue_monkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden