Forenupdate - Kurze Downtime

Diskutiere und helfe bei Forenupdate - Kurze Downtime im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo von mir auch ein Lob. Ich hab jetzt fast alle neuen Funktionen (und die meisten alten auch) durch und bis jetzt keine bugs gefunden. Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 8. Mai 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Jo von mir auch ein Lob.
    Ich hab jetzt fast alle neuen Funktionen (und die meisten alten auch) durch und bis jetzt keine bugs gefunden.
     
    #16 bernd das brot, 9. Mai 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ich hab nen bug gefunden ;)

    bei einigen threads, zB beim stammtisch klicke ich auf diesen kleinen pfeil neben dem user der zuletzt gepostet hat, damit spingt man ja zum letzten beitrag in dem jeweiligen thread. aber ich lande da immer bei dem ersten post, is nicht normal oder? ^^
     
    #17 Diabolus, 9. Mai 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Kann das sein, das jetzt der Hauptseite Button ganz links oben fehlt?
     
    #18 Raceface, 9. Mai 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm stimmt, der fehlt hier auch ;)

    achja, zu meinem problem mit den beitraegen, hat sich geklaert, funzt nu wieder wie es soll ^^
     
    #19 Diabolus, 9. Mai 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    jep, tut er. Gab mehrfach Beschwerden deswegen, dass das verwirrt. Wollt ihr den wiederhaben?

    @Diabolus:
    Da siehste mal wieder, wie Spacey auch im Schlaf arbeitet :o
     
    #20 Spacerat, 9. Mai 2008
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich mochte den Button sehr:o
    Ich will ihn zurück!!!!:o:o
     
    #21 Raceface, 9. Mai 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    muss ja net hauptseite oder so heissen, koennte man ja vielleicht auch oben rechts neben chat/karte hinsetzen, wenn man denn mal schnell ausm forum auffe sysprofil seite muss ;)
     
    #22 Diabolus, 9. Mai 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    done ;)
     
    #23 Spacerat, 9. Mai 2008
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    So is wieder schön!!!^^

    Jetzt kommt man wieder fix zu seinem Profil.....
     
    #24 Raceface, 9. Mai 2008
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    @steffen

    Schwerer Fehler:
    Direct instantiation of vB_Group_Message class prohibited. Use the vB_Group_MessageFactory class. in [path]/includes/class_groupmessage.php (Zeile 208)
     
    #25 The Candyman, 9. Mai 2008
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Die Message wird an Guru rausmüssen ;)
    Was hast du denn genau gemacht?

    Editiert:
    Ok, habs in meiner Profilnachricht gesehen... allerdings komm ich da problemlos dran, versuch's einfach nochmal zu öffnen bitte
     
    #26 Spacerat, 9. Mai 2008
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    also mittlerweile funktionierts wieder, keine ahnung was des genau war -.-
     
    #27 The Candyman, 9. Mai 2008
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ist super mit den neuen Feature´s :love:
     
    #28 Just_a_Script, 9. Mai 2008
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm ich weis net obs eben auch schon so war, aber bei mir sind oben rechts die links zur karte und zum chat raus, soll das so sein?
     
    #29 Diabolus, 9. Mai 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sind doch unter "Community" zu finden ... oder willst du extra noch die Button haben?
     
    #30 mitcharts, 9. Mai 2008
Thema:

Forenupdate - Kurze Downtime

Die Seite wird geladen...

Forenupdate - Kurze Downtime - Similar Threads - Forenupdate Kurze Downtime

Forum Datum

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards 14. März 2024

PC geht kurz an und wieder aus?

PC geht kurz an und wieder aus?: Hallo, ich habe einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: Ryzen 7 5800x Gigabyte A520m DS3H MSI Coreliquid 240r RTX 4060 KFA2 RAM 16GB DDR4 2666MHz Corsair RM 750Watt insgesamt 7x Lüfter...
Mainboards 12. März 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Strompreisbörse kurz erklärt

Strompreisbörse kurz erklärt: Strompreisbörse kurz erklärt Unabhängig vom Tarif besteht der Strompreis für Verbraucher aus Marktpreis, Mehrwertsteuer, Messstellengebühren, Netzentgelten und ggf. weiteren Anbieterstellen und...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Monitor wird kurz schwarz bei Spannungsschwankungen?

Monitor wird kurz schwarz bei Spannungsschwankungen?: Ich habe das Problem schon länger an meinem PC und an dem meiner Partnerin (nahezu identisches Setup nebeneinander mit Ryzen 5 5600X und RX 6750 XT), dass der Zweitmonitor von Dell (Office mit 75...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?: Ich habe vor kurzem mein Mainboard und Prozessor gewechselt, startete gestern Metro Exodus, spielte für ein paar Minuten und ging dann für 5 min weg (spiel war noch an). Als ich wieder da war,...
Stromversorgung 9. Februar 2024

GPU bootet kurz und geht dann in Notmodus?

GPU bootet kurz und geht dann in Notmodus?: Servus, Ich wollte meine GPU von einer NVIDIA GTX 750ti auf eine AMD Vega 64 aufrüsten. Alle Treiber wurden gelöscht und der Einbau (eigentlich) sehr sorgfältig durchgeführt. Der PC startet kurz...
Grafikkarten 6. Februar 2024

PC schaltet sich kurz selber ein und dann wieder aus, ohne dass Startknopf gedrückt wurde....

PC schaltet sich kurz selber ein und dann wieder aus, ohne dass Startknopf gedrückt wurde....: Der Pc wird per Stecker mit dem Stromnetz verbunden, und just in diesem Moment, wenn der PC mit dem Stromnetz durch den Stecker verbunden ist, schaltet sich der PC selbstständig ein, läuft 1...
Stromversorgung 31. Januar 2024

kurzer blackscreen auf pc?

kurzer blackscreen auf pc?: ich bekomme seit paar tagen zwischendurch immer mal für 3-4 sekunden nen blackscreen und dann kommt eine info mit treiber timeout. ich hatte das vorher noch nie und jetzt sehr oft auf einmal, an...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?

Blackscreen am Monitor nach kurzer Zeit?: Hallo, ich hab gestern meine neue GPU installiert (4070 Super). Nach ungefähr 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr, aber der PC läuft weiter. Pc Spec: 14600KF, Corsair...
Stromversorgung 26. Januar 2024

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?: Hallo Gamer Bros, Kurz gefasst: Ich habe einen PC mit 4090 Asus TUF OC GPU. Die Monitore sind Gigabyte M28U-EK 28" 3840X2160 UHD, alle drei die gleichen. Das Problem: Wenn ich in z.B. in...
Grafikkarten 15. Januar 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024
Forenupdate - Kurze Downtime solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden