Profilnamen auf SysProfile.de ändern

Diskutiere und helfe bei Profilnamen auf SysProfile.de ändern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi könnt ihr meinen Nick bitte ebenfalls ändern ?;) Also ich meine den Foren und Profilnamen. http://www.sysprofile.de/id57898 von Apoku in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patryx, 14. Januar 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Forennick geändert
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Recht vielen Dank, war erstmal erschrocken weil ich mich nicht anmelden konnte^^
     
    #77 EuerUntergang, 25. April 2008
  3. enRaged
    enRaged Gast
    Yo.

    Wäre es möglich, folgende 2 Accounts umzubenennen?

    —› 63636 (oldschool-rage) in "enRaged-v2"
    —› 63638 (enRaged-oldschool) in "enRaged-Backup"

    Danke!
     
    #78 enRaged, 25. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    *PUSH*
    Könnte jemand meinen Profil ( www.sysprofile.de/id49281 ) den Namen auf SemihÖzlem ändern??

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dein alter Beitrag ist gerademal über 24 Stunden alt. Bitte lass solche Pushes... das ist reiner Spam. Guru ist auch nicht immer hier und nur er kann die Profilnamen ändern.
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aso, ich dachte du und alexirsi und so hättet auch die Möglichkeit die Namen zu ändern!! Sry für Spam ;)
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Jo dankeschön für die Umbenennung meines Profiles !!
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bedanke mich fürs Profilnamenumändern ;)

    Dann will ich mal Signaturen berichtigen ^^
     
  9. PorsieOrsie
    PorsieOrsie Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61130
    Hi,

    könntes Du mir bitte den Namen meines Profils (61130) von "Apfelhaus" in "PorsieOrsie" ändern?

    Danke!


    Gruß,
    PorsieOrsie
     
    #84 PorsieOrsie, 7. Mai 2008
  10. PorsieOrsie
    PorsieOrsie Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61130
    Nicht? :cry:
     
    #85 PorsieOrsie, 8. Mai 2008
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Es geht nicht so schnell du musst auch warten, da es nru DaGuru oder wie er heißt machen kann und sonst keiner!!
     
  12. PorsieOrsie
    PorsieOrsie Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61130
    Achso okay, sorry. Ich warte... ;)
     
    #87 PorsieOrsie, 8. Mai 2008
  13. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Sehr geehrtes SysProfile-Team,

    wäre es möglich meine Profile http://www.sysprofile.de/id8182 und http://www.sysprofile.de/id63514 wieder in "Der Pole" bzw. "Der Pole 2nd" umzubennen?
    Des Weiteren wäre ich Euch auch sehr verbunden, wenn Ihr meinen Nicknamen im Forum auch wieder in "Der Pole" ändern könntet.

    Freundliche Grüße



    Patrick
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Dann würde ich gerne einen guten Grund für die ganzen Umbenennungen hören ;)
     
    #89 Alexander, 20. Mai 2008
  15. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ganz einfach, ich kann mich mit dem Nicknamen Patz-E nicht richtig identifizieren. Ich hieß damals Der Pole, unter dem Nicknamen bin ich im WWW auch bekannt, mit Patz-E eben nicht. Das ist der Grund. :)

    Und so ganz nebenbei, Patz-E liest sich doch richtig blöd und hört sich dabei auch noch genauso blöd an. ^^
     
Thema:

Profilnamen auf SysProfile.de ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden