Zak McKracken 2 - Between Time and Space

Diskutiere und helfe bei Zak McKracken 2 - Between Time and Space im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorweg: Ich habe das Thema im Forum bisher nicht gefunden, daher will ich es mal eröffnen. Vermutlich kennen einige hier, eher die ältere Generation,... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Apokalypse, 2. Mai 2008.

  1. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43512

    Vorweg: Ich habe das Thema im Forum bisher nicht gefunden, daher will ich es mal eröffnen.

    Vermutlich kennen einige hier, eher die ältere Generation, den LucasArts Adventure Klassiker aus dem Jahre 1988 "Zac McKracken and the Alien Mindbenders"

    Eine kleine Gruppe von Jugendlichen Entwicklern haben 7 Jahre lang, an einen inoffizellen Nachfolger gebastelt und der Release ist nun endlich da. Ich selber spiele es zurzeit auf Schwierigkeitsstufe "Leicht" und es ist echt schwer. Werde es auch nochmal auf Schwer ausprobieren.

    An alle die interessiert sind. Trailer, weitere Infos, etc. gibt es hier:
    http://www.zak2.org/

    Einfach spaßig das Spiel, es ist komplett kostenlos und denoch sehr unfangreich. Habe es erst nach 34 Stunden durchgespielt.
     
    #1 Apokalypse, 2. Mai 2008
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    Zak McKracken

    einige werden das Spiel evtl. aus vergangenen Tagen noch kennen (der erste Teil erschien vor gut 12 Jahren), der neue Teil ist komplett kotenlos und die Rätsel sind stellenweise recht interessant. Habe es jetzt erst auf einfach durch (~4h), werde mich noch an den anderen Schwierigkeitsgraden versuchen...

    für Adventure Fans ein Muss, zumal es kostenlos ist

    http://www.zak2.org/
    (sind aber 1860mb)
     
    #2 regenrohr, 7. Mai 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Na regenrohr, die Suche verfehlt? :o
     
    #3 mitcharts, 7. Mai 2008
  4. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    oh, da mag ich mich noch gut erinnern......muss ich mal reinschauen......
     
    #4 freemind_ch, 7. Mai 2008
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe nur nach kracken gesucht und nicht nach mckracken
    bitte das zu entschuldigen, ich gelobe Besserung ;)
     
    #5 regenrohr, 7. Mai 2008
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    brauche etwas hilfe...wo finde ich die Cashkarte zum bezahlen des Taxis?? Gleich am Anfang

    sorry! gefunden
     
    #6 nemesis28021982, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
Thema:

Zak McKracken 2 - Between Time and Space

Die Seite wird geladen...

Zak McKracken 2 - Between Time and Space - Similar Threads - Zak McKracken Between

Forum Datum

Netflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vor

Netflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vor: Netflix stellt Spiele wie „Desta: The Memories Between“ für sein Repertoire vor So sind auch neue Spiele für Abonnenten geplant. Wie die meisten von euch sicherlich wissen, ist der...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

In Between: Kniffliger Plattformer gerade für 10 Cent im Google Play Store

In Between: Kniffliger Plattformer gerade für 10 Cent im Google Play Store: In Between: Kniffliger Plattformer gerade für 10 Cent im Google Play Store In Between ist ein Puzzle-Plattformer, der aber auch eine Geschichte zu erzählen hat. Ihr übernehmt die Rolle des...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2016

new PC between 700-850

new PC between 700-850: Also hab vor mein altes System zu verkaufen und mir eine neues System zuzulegen. Hab hier ein paar teile herausgesucht und möchte noch eure Meinung dazu haben, ob diese Hardware auch passend ist...
System-Zusammenstellungen 10. Dezember 2010
Zak McKracken 2 - Between Time and Space solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden