Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok, dann werde ich mir die Best of Atari holen + das Carpack Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Ok, dann werde ich mir die Best of Atari holen + das Carpack

2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Hab mal ein Prob bei mir zu melden :(
    Wenn ich aus meinen Haus raus will , kommt der Ladebildschirm und mehr nicht !
    Danach passiert nichts mehr woran liegt das und wie kann man das beheben?

3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Boah, habe schon voll Bock, aber leider kein geld erst über :(

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ziehe auch gerade das Car Pack!
    Ich liebe Bankeinzug!!

Hab echt gedacht, das es nur mit Kreditkarte möglich sei.....
    So gefällt mir das.....

Freu mich ja riesig auf die ganzen neuen Auto´s!

EDIT:

Nach erfolgreichem Download soll man den Aktivierungscode eingeben, der sofort nach dem Download angezeigt werden soll.
    Nur ich sehe leider keinen!?
    Wo findet man den?

#1984 Raceface, 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    In deinen e-mail Postfach :)

6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    :oDanke Dir FaBs!

Hätte ich auch selber drauf kommen können:o

Die Vorfreude war einfach zu groß.......

7. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Morgen ist es da !

Schonmal ein paar fragen da morgen TDU bei mir ankommt ^^

Ich habe schon davon gehört das man am Anfang bei TDU ein Offline oder ein Online Profile erstellen kann !
    Was würdet ihr mir empfehlen ?

Man kann ja leider kein primäres Profile für beide Modi erstellen -.-

MfG
    finado

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Auf jeden Fall ein Online-Profil, wenn du ein Offline-Profil erstellst kannst ja logischerweise nicht online zocken ^^

9. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    ^^:o Ok darauf hät ich auch kommen können ^^

Die Frage war eher so gemeint : Ist es sinnvoll erst ein Offline Profil zu erstellen um zu üben und hinterher dann Online zu zocken ? ^^

MfG
    finado

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das geht eben nicht, also -> Online-Profil!

11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also du kannst schon offline ueben und dann n online profile erstellen, allerdings musst du dann alles nochmal neumachen, was du offline schon gemacht hast, man kann das nicht uebertragen

12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Tja, das ist einer der grossen Kritikpunkte an dem Game, derartige Bugs kommen leider bei manchen Rechnerconfigs häufiger mal vor.

Schau mal in diesen Thread, dort sind Tips wie man das eventuell wieder beheben könnte.
    Grundregel bei TDU, mache regelmässig Save Game Back Ups und zwar nicht zu knapp.:p
    Insbesondere in der Karriere-Phase, wo man noch die Single Player Rennen fährt, sollte man am besten alle 2-3 Rennen, einmal ein Back Up einlegen, sonst kann man schnell den Spass verlieren, wenn einem nach 1-2Wochen Progress das Save Game unwiederuflich abschmiert.

http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=4142

unter Punkt 5.) in dem Link, steht auch das Allheilmittel, mit der radial.cdb, mit einem Downloadlink zum radial.cdb Löschprogramm, Pflichttool für buggeplagte TDU Spieler.
    Grundregel, niemals im Photo Ordner Bilder löschen oder verschieben, auch Ingame im Photo Album, niemals Bilder löschen, auf die Weise haben sich alle meine kaputten Save Games verabschiedet.
    Ansonsten läuft es auf einem aufgeräumten, frischem Rechner eigentlich relativ unproblematisch.

Wenn die Tips, zum Thema "Speichern, bitte warten" nicht helfen, versuch mal das radial.cdb Löschprogramm, gibts auch auf dem Link.
    Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur von vorne anfangen und regelmässig ein Back Up machen vom "Test Drive Unlimited" Save Game Ordner Inhalt.

#1992 Kuddel, 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    1 Person gefällt das.
  14. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    jawoll!!!!
    Danke dir Bug behoben^^
    +R

15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Die Page mit den Problemlösungen zu TDU, sollten sich auch alle anderen, die jetzt mit TDU anfangen bookmarken, irgendwann erwischt es eigentlich jeden mit einem kaputten SaveGame, oder der Freeze Problematik und zwingend dran denken, regelmässig das Save Game zu sichern.
    Wenn man mal bei >90% Fortschritt ist, alle Autos und Häuser hat, die man braucht, u.s.w., ist das nicht mehr so wild, da macht man alle 2 Wochen mal ein BackUp und gut ist.

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:23 Uhr

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:22 Uhr

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:22 Uhr

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:52 Uhr

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:12 Uhr

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden