Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; geht das ganze vielleicht auch noch unterstrichen und / oder kursiv? wenn ja wie muß ich das dann eingeben wenn ich es fett und unterstrichen haben... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 14. April 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    geht das ganze vielleicht auch noch unterstrichen und / oder kursiv? wenn ja wie muß ich das dann eingeben wenn ich es fett und unterstrichen haben will oder fett und kursiv?

    so?

    Text

    ah ja funktioniert *g*...
     
    #16 Computerfee, 27. April 2008
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    wo gibst du im paint die maße ein?
     
    #17 Computerfee, 5. Mai 2008
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Paint --> Bild --> Attribute

    [​IMG] [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke collins - kriegst mal ein renommee für deine hilfsbereitschaft :)...
     
    #19 Computerfee, 6. Mai 2008
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Vielen Dank Fee! Es freut mich wenn ich helfen kann, und meine Beiträge angenommen werden! :)
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Raceface: hast du text und bilder auch im paint zusammengefügt oder mit einem anderen programm erstellt?
     
    #21 Computerfee, 6. Mai 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    meine frage hat jetzt nichts mit dem modding und misc-bereich zu tun aber ich nutze mal diesen thread weil ich nicht extra wegen einer frage einen neuen eröffnen möchte...

    ich habe auf meinem pc plötzlich beim sysprofile forum eine andere schrift drin die mir gar nicht gefällt. keine ahnung wie und warum sich das verstellt hat. auf dem nb habe ich die normale schrift. könnt ihr mir sagen wie die standardschrift heisst vom forum hier? also die mit der der ganze text dargestellt wird?

    EDIT: habe gerade festgestellt das sich da die schrift vom firefox verstellt hat. wie sind denn die standardeinstellungen für die schrift für ff2?
     
    #22 Computerfee, 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sicherlich mit einem Anderen Programm (warscheinlich GIMP da er es hat) da man mit Peint nicht wirklich viel machen kann. ist halt ehr nen einfaches Malprogram und kein richtiges Grafikprogramm.

    hier ne liste wer welches grafikprogramm nutzt
    Da ich deine Frage schon öfters gesehen habe kannste jetzt immer brav nachschaun :)
     
Thema:

Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden