SAT-Signal schnurlos?

Diskutiere und helfe bei SAT-Signal schnurlos? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum on Tour ^^ Evtl. kann mir jemand von Euch bei meinem Problem weiterhelfen. Ich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von isyonline, 2. März 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum on Tour ^^
    Evtl. kann mir jemand von Euch bei meinem Problem weiterhelfen. Ich suche eine Möglichkeit ein Signal von einer analogen Satelitenschüssel schnurlos zu übertragen, vom Dachgeschoß ins Erdgeschoß eines 3-stöckigen Wohnhauses. Die Übertragung muss quasi so sein, als dass ich mit diesem Schnurlos-Teil lediglich das sonst notwendige Kabel ersetze und am "Empfänger" einen handelsüblichen SAT-Receiver anschließen kann.
    Gibt es sowas?

    Gruß
    Isy
     
    #1 isyonline, 2. März 2007
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH


    Nun ein SAT-Signal kommt ja via Frequenzwellen über ein geschirmtes Koaxialkabel im Normalfall vom Empfangsteil undgeht so in deinen Reciver.

    Alles was mir bekannt ist sind so Videoübertrager auf Richtfunkbasis. Aber es gibt immer Firmen die ihr Geld mit Sonderlösungen verdienen. Nur das wird schätz ich sehr teuer.
     
    #2 The_LOD2010, 2. März 2007
Thema:

SAT-Signal schnurlos?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sat schnurlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden