SysProfile ID32127 // Denisio

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32127 // Denisio im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist mein PC gerade mal 7 Tage Jung :) Kommentare sind erwünscht!!! [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Denisio, 2. Mai 2008.

  1. Denisio
    Denisio Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32127

    Hier ist mein PC gerade mal 7 Tage Jung :)

    Kommentare sind erwünscht!!!

    [​IMG]
     
    #1 Denisio, 2. Mai 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hallo,

    schöner leistungsstarker pc

    echt gut gewählte komponenten ;)

    ein paar pics und benchmarks wären klasse
     
    #2 Agent Smith, 2. Mai 2008
  3. Denisio
    Denisio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32127
    [UPDATE]
    Ein paar Bilder sind drin weitere werden folgen bis sich meine
    Digitalkamera wieder auf geladen hat. :p
     
    #3 Denisio, 3. Mai 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schöner PC!
    Die Grafikkarte gefällt mir =P
    Kannst ja auch mal bei meinem vorbeischauen ^^
     
    #4 Ben1337, 3. Mai 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ein paar bilder sind schon drin? ich sehe keine *g*
     
    #5 Agent Smith, 3. Mai 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Er meint bestimmt die PicLines ;)

    Schönes System
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja aber das sind ja keine von seinem system nur so fotos von den komponenten die er hat, die ich überall auch sehen kann *fg*
     
    #7 Agent Smith, 3. Mai 2008
  8. Denisio
    Denisio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32127
    *gg* ok ^^
    Sys Bilder kommen Heute Vielleicht noch wenn ich es schaffe
    meine Verkabelung schön hinzubekommen wenn nicht natürlich auch xD
     
    #8 Denisio, 3. Mai 2008
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Aber geb dir Mühe dabei=P
    Hier gibts Leute (ich gehör auch dazu ^^), bei denen man keine Kabel sehen darf...:diablo:
     
    #9 Ben1337, 3. Mai 2008
  10. Denisio
    Denisio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32127
    So Fotos sind in Arbeit ^^
    nun noch eine Frage kann mir jemand einen Guten aber Preisgünstigen
    CPU Lüfter sagen (AMD PHENOME 9850 BE AM2+) weil mit dem Boxed Lüfter zu Übertakten ist sinnfrei. xD
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Schöner rechner und tolle Komponenten :) Auf jeden fall guter Kauf wie ich meinen will!

    Warte dann auch noch auf deine Realpics ;)
     
  12. Denisio
    Denisio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32127
    [UPDATE]
    So ich habe euch mal die Bilder meines Rechners reingestellt ^^
    nicht wundern die Kabel fliegen noch einwenig so rum xD.

    Die Nächsten Fotos kommen wenn ich dieses wirr warr verbessert habe. :p
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hui, ich glaub manche sind beim anblick vom Sessel mit Lehnen gefallen :D
    Tipp:
    Wenn du aufräumst, mit Kabelbinder kann man die meißten kabel sicher über dem DVD-Laufwerk verstecken. also direkt aus dem NT rüberführen und durch zwei Schraublöcher des Laufwerkkäfigs fixieren.
    Das Floppy-Kabel ist schön lang, wunderbar um es unter dem Mobo langzuführen, leg es bevor du das Mobo einbaust darunter und falte es mit vorsicht für die ecken. Die flachkabel bekommen schnell mal einen Bruch.
    Ich weißt jetzt nicht ob du in der Front nen lüfter hast. hab ich nicht gefunden fals du es aufgeschrieben hast. aber wenn ja eventuell die HDD eins nach unten setzen. dann kann mehr luft vom Frontlüfter hochströmen.
    Das Stromkabel für die HDD müsste auch locker unter dem Mobo durchzuführen sein.
    Das IDE-Kabel könnte man sicher auch so knicken wie das Floppykabel und hinter dem Laufwerkskäfig langführen. Oder ein Rundkabel benutzen.

    Denke wenn du die Kabel ordentlich aufgeräumt hast wird dein sys um bis zu 7C° kälter. vllt sogar nochmehr ^^
     
  14. Denisio
    Denisio Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32127
    @Gorsi
    Mist zu spät deinen Beitrag gesehn ^^
    gerade wieder Rechner angemacht und jetzt sieht er viel besser aus
    von innen. lBilder habe ich selbst verständlich auch gemacht xD
    werde ich auch noch Heute reinstellen für weitere Tipps wäre ich sehr Dankbar.
    Einen Front Lüfter habe ich auch, nur vergessen ihn mit anzuschlissen jetzt läufter auch mit.
     
    #14 Denisio, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Sorry aber mich hats fast umgehauen als ich das Kabelmanagement gesehen hab ^^....
    Poste mal die Bilder =P
    Bin mal gespannt was du daraus gemacht hast!
     
Thema:

SysProfile ID32127 // Denisio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden