Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für den Link, werde ich mir dann einmal anschauen. Bin mal gespannt wie's so ausschaut. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Danke für den Link, werde ich mir dann einmal anschauen. Bin mal gespannt wie's so ausschaut.

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Mit anfrage meinte ich auch fragen ob es ein PC Realese gibt.

3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593
    Ich bin auf das Game schon so gespannt, hab mir extra von amazon das X-Box 360 Bundle mit HD-DVD Player, GTA IV und 3 Monate X-Box Live für ca. 210,-€ gekrallt. ^^
    Noch was nettes fürs Wohnzimmer und ENDLICH GTA IV! :great:

Das Angebot von amazon ist eine klare Empfehlung, angeboten mit der schwarzen X-Box für etwas mehr Kohle, kann man aber im Warenkorb dann einfach ändern. ;)

4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    gametrailers sollte man doch schon kennen:rolleyes:
    habs auch in den favs und bin dort angemeldet auch wenn nur zum trailer ansehen^^
    ist auf jedenfall ne nette seite

#154 TheGuardian, 2. Mai 2008
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    So... bin aus meinem Koma zurück, nachdem ich gestern locker 12 Stunden (oder sogar mehr... wer weiss das schon genau :D ) gezockt hab...

Den Multiplayer hab ich auch gespielt (waren gute vier Stunden oder so) und auch das is geil. Im Multiplayer hat man auch die möglichkeit, die gesamte Stadt anzusehen... hab mir dann auf dem Flugplatz nen Heli gekrallt, und bin nachts umhergeflogen Was soll ich sagen? Die Stadt schaut einfach fett aus aus der Luft in der Nacht... ein einziges Lichtermeer, und einfach gigantisch. Werd heut (sofern ich heut wieder Zock... ) mal versuchen per DVD-Rekorder ein Video davon zu machen. (Muss dazu nur den gesamten Kabelsalat ändern :ugly: ) Mal sehen, vllt klappts ja.

#155 Endzeitprophet, 2. Mai 2008
  6. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    lol du nerd:ugly:

sag mal was ist denn nun mit deinem PC:rolleyes:
    willste da nicht mehr weitermachen?

#156 TheGuardian, 2. Mai 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    omg :eek: ohne Worte :rolleyes:

8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bei GTA 1, 2, 3, VC, SA hab ich das auch geschafft, da kann man sich ewig dran aufhalten :D

9. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    jo bei san andreas ganz besonders, bin da gerne mit dem dicken passagierflugzeug aus las venturas rumgeflogen, nun die landung war immer das schwerste^^

#159 TheGuardian, 2. Mai 2008
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    GTA San Andreas habsch nie zu ende gespielt fällt mir grad ein ^^

11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Und wieso bitte muss ich die Seite kennen? Interessieren mich üblicherweise Spiele jeglicher Art? Nein. Ergo: Ich kenne keine Seiten auf denen ich Trailer für Spiele finde. Halte dich mit haltlosen Vorwürfen (mir gegenüber) zurück, dann läufts auch alles besser und alle sind zufrieden. Ich sage dir ja auch nicht was du zu kennen hast und was nicht.

---

Aber so recht vorstellen kann ich mir das noch nich dass GTA mal relativ gut ausschaut ^^ Ist eigentlich echt mit das erste Mal ^^

12. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    waren keine 12 Stunden am Stück, hab zwischendrin ma zwei Stunden Pause gemacht :D

Is auch eher die Ausnahme das ich so lang Spiel, aber bei so nem Game, auf das ich so lang gewartet hab, musste das mal sein.... aber schon witzig was das für Reaktionen bringt :D

@ TheGuardian Der PC ist Momentan in Wartestellung, dank xBox360 und GTA4 Kauf ist das Budget alle... wir müssen ja gelegentlich auch was essen :D

#162 Endzeitprophet, 2. Mai 2008
  13. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    36035
    das Game ist soo geil.

Die story ist absolut fesselnd und die achievments sind mal richtig gut verteilt.

Noch ein Geheimtipp: Sanchez schnappen, auf Flugfeld 4 Sterne holen und schnell den Wheelie Erfolg gemacht und danach aus dem Radius gefahren. Geht recht leicht.
    In Manhattan sind 3 Sterne schon eine Herausforderung.

#163 TheRipper, 2. Mai 2008
  14. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    43512
    Boar, ich überlege mir echt, statt einer Wii, nicht doch lieber eine 360 mit GTA IV zu holen.

#164 Apokalypse, 2. Mai 2008
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #165 Ackermann, 2. Mai 2008
Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden