Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Diskutiere und helfe bei Tutorial für euren Modding & Misc Bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Poste mal bitte das Bild das du von abload.de einbinden willst! Weil eig. müsste es ja gehen! das poste ich morgen mal denn ich hab's auf dem pc... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 19. Januar 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    das poste ich morgen mal denn ich hab's auf dem pc abgespeichert und bin gerade am notebook. welchen link muß ich denn nehmen - bei abload.de gibt's glaube ich sechs? ich hab's so gemacht:

    "Mein XPS"
    dann kommt links der text und rechts soll das bild hin
    [img align=right]bild[/img]

    bei "bild" habe ich wie gesagt alle links bei abload.de ausprobiert aber keiner funktionierte. welchen müßte ich denn nehmen? das bild ist recht groß - vielleicht liegt es daran? wobei andere user auch ähnlich große bilder im m&m-bereich haben...

    EDIT: nach etlichem hin und her probieren konnte ich nun bilder einfügen. wird in den nächsten tagen dann noch verbessert...
     
    #46 Computerfee, 30. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2008
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    @all:
    Hab ein paar Fehler verbessert und den [ center] Befehl für den text hinzugefügt!
     
    #47 HackerChris, 1. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    brauch noch mal eure hilfe *g*. ich habe nun bilder neu eingefügt so das man sie größer sieht - ohne diesen thumbnail-befehl. nun kann man die bilder aber nicht mehr zum vergrößern anklicken. ich habe das über abload.de gemacht da scheint das nicht zu gehen. kann mir jemand kurz erklären wie ich die bilder einfügen muß damit man sie für eine vergrößerung anklicken kann (ohne thumbnail)?
     
    #48 Computerfee, 1. Mai 2008
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also das sie in der deiner SysProfile Seite groß werden!?
    So wie die Bilder in der Pictures Kategorie?
    Wenn ja, dann geht das nur wenn du die Bilder per http://pic.sysprofile.de/ hochlädts und dann einbindest!


    @all
    und besonders
    @Gorsi:
    Der Listen Befehl geht wirklich nur sehr selten richtig!
    Ich habe auch ein paar Listen gemacht und da hat es auch nicht jede geschlossen!
    Kp, woran das liegen kann!

    Aber so kann man es umgehen:
    Erstellt eine Liste und schließt sie nach jedem Punkt!
    HTML:
    [list]
    [*]TEXT
    [/list]
    [list]
    [*]TEXT
    [/list]
    
    usw.
     
    #49 HackerChris, 1. Mai 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    hätte es gerne so gemacht wie Startrooper55 in seinem m&m-bereich:

    http://www.sysprofile.de/id44839

    er hat seine photos (die pc-bilder nicht diese sc-fi figuren) in normaler größe eingefügt. man kann diese aber anklicken und somit vergrößern. das geht bei mir momentan noch nicht und ich wüßte gerne wie man das macht...

    was bei mir auch nicht funzt:

    ich habe gerade ganz oben im m&m-bereich ein photo eingefügt. obwohl ich den befehl [img align=center]bild[/img] eingegeben habe erscheint das bild links und nicht in der mitte. woran liegt's?

    dann hätte ich gerne noch gewusst wie ich zwischen der leiste über dem bild und dem bild selbst mehr platz einfügen kann. hab es mit <br> versucht, dann habe ich zwar mehr platz aber der befehl ist sichbar. wie fügt man da freien platz ein bzw. auch zwischen zwei bildern (siehe weiter unten z.b. bei "meine konsolen"). danke für eure hilfe...
     
    #50 Computerfee, 1. Mai 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ne, das sind bei Startrooper Thumbs ;)
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei thumbs sieht man doch diesen schwarzen balken und drunter steht die auflösung. bei ihm ist aber nur das bild und er hat mir selber geschrieben das das keine thumbs sind...
     
    #52 Computerfee, 1. Mai 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Thumbs werden in verschiedenen Varianten angeboten. Mal mit Balken, mal mit Größe, mal auch mit anderen Informationen... das ist unterschiedlich, je nach Hoster.
    Die Thumbs scheinen von www.saved.im zu kommen, jedenfalls linken die Bilder in seinem M&M-Bereich genau dorthin. ;)
     
    #53 Spacerat, 1. Mai 2008
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das geht nur wenn man es bei saved.im hochläd!
    Meinst du ganz konkrett z.B. das Bild bei ihm? http://www.sysprofile.de/id57501
    Das habe ich auch einfach per:
    HTML:
    [url=http://saved.im/njm5n2nynjq/x2_4400a.jpg][img]http://saved.im/njm5n2nynjq/x2_4400a.jpg[/img][/url]
    eingebunden!


    Stimmt! Der Befehl geht nicht!
    Setze aber einfach ein [center ] vor unter hinterm Bild dann ist es auch Zentriert!


    Horizontal kann man nicht mehr Platz machen als ein einfaches Blank! Mehr geht nicht!
    Du kannst aber das Linke Bild per align=left, das mittlere per [center ] und das rechte per align=right anordnen!
    Dadurch entsteht auch mehr platz zwischen den Bildern aber nur in abhängigkeit von der Auflösung!


    Editiert:
    Da guru hat es aber scheints so hinprogrammiert das alle Bilder von save.im direkt verklinkt werden können, also das größe Bild, und dann werden diese trotzdem als Vorschau dargestellt, also klein!
    Und nur wenn man diese von save.im anklickt werden diese auch IM SysProfile vergrößert, als PupUp, und nicht als extra Fenster geöffnet!
     
    #54 HackerChris, 1. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Spacerat: ich habe bei saved.im immer das problem das sich die codes nicht kopieren lassen. wie geht das denn?

    @HackerChris: thanks für die hilfestellung. ich probiere das alles mal nachher aus. hoffe ich bekomme das bild irgendwie in die mitte. habe nun auch ausprobiert eins links, eins mitte und eins rechts einzufügen aber das dritte erscheint dann komischerweise immer drunter. alles gar nicht so einfach für ne anfängerin *g*...

    könnt ihr mir noch kurz die frage mit den bildern beantworten - ob man bilder von herstellern verwenden darf? einige user machen das ja aber ich frag lieber nach...
     
    #55 Computerfee, 1. Mai 2008
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Sehr schönes Tut!
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @HackerChris:
    Gibt ja jetzt den neuen Viewer-Tag: KLiCK
    Kannst ja noch ins Tutorial einarbeiten.
    klappt bei mir bisher super...
     
    #57 peacemillion, 6. Mai 2008
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Es kann ja auch sein, dass er die Thumbs selber erstellt hat, sprich einfach mit einer Software die Bilder verkleinert hat.

    Aber scheint ja von saved.im zu kommen ;)
     
  14. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    erster Punkt
    zweiter Punkt
    dritter Punkt
    vierter Punkt

    So sieht das aber aus ;)
    Mh, er übernimmt die Punkte net, aber vor jeder zeile is nen Punkt
     
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, da kommt vor jeder Zeile ein Punkt davor
     
Thema:

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden