Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; also das bezweifel ich doch mal stark mit dem "zu lahm". da wird einfach nicht genug optimiert, dass es vernuenftig leuft, ist besonderns bei... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

also das bezweifel ich doch mal stark mit dem "zu lahm". da wird einfach nicht genug optimiert, dass es vernuenftig leuft, ist besonderns bei multiplatformtiteln oft der fall.
    wenn ich so seh, was anganfgs mit der PS2 so moeglich war und was da jetzt so rauskommt, ist schon n unterschied. man nehme zB GT3 und GT4, man dachte mit GT3 sei die PS2 schon voll beschaeftigt, aber da hat GT4 noch eins drauf gesetzt. und dos wirds auch bei den jetzigen konsolen sein, es werden mit der zeit titel erscheinen die mehr aus der hardware rauskitzeln, am pc ist das ja so gut wie nie der fall, denn da jagt ja eine hardwareplatform die naechste, so dass fuer die alte nie voellig optimiert wird.

2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

ja das ist ein großes problem mit den optimierungen, denn so muss man sich ja immer wieder eine neue graka holen, wenn sie schon nicht mehr richtig ausgenutzt wird oder eine cpu, also ich hoff ja mal, dass die mal endlich die meisten spiele auch quad optimieren

#137 TheGuardian, 30. April 2008
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    Ich habs jetzt seit einigen Stunden, hab auch ne ganze Weile gespielt, und muss sagen ich bin begeistert.
    Wenn man keine perfekte Grafik erwartet, kann man die Grafik als sehr sehr gut bezeichnen. So kleinigkeiten halt, die Grafisch nicht passen, aber bei GTA Titeln war die Grafik immer nebensache *find*

Die Karte ist riesig, ich würde sogar sagen grösser als San Andreas, aber fast komplett bebaut. Ist aber Subjektives Empfinden... direkter Vergleich ist schwierig...

Auf jeden Fall macht es riesen Spass, und das ich die Spezial Edition gewählt hab, war auch ne gute Idee :D

#138 Endzeitprophet, 30. April 2008
  4. Mastercoller
    Mastercoller Grünschnabel
    die karte ist wirklich riesig aber einfach durch die stadt rasen ist gar nicht so einfach weil die meisten autos sich wie ein schwamm fahren lassen. nur die sportwagen und motorräder sind für solche touren geeignet.

das besste ist aber der roller der klingt zwar wie ein fön mit keuchhusten aber er hat stil.

#139 Mastercoller, 1. Mai 2008
  5. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    die Steuerung von den Autos find ich recht gut, komm ganz gut klar.

#140 Endzeitprophet, 1. Mai 2008
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Hast sicher aus einem PS3 Forum oder von einem PS3 Fanboy gehört?

Also bei mir läuft es flüssig. Ich habe noch nichts gemerkt das es mal gestockt hat.

B²T Habs seit gestern mittag und ich finde es einfach Spitze.
    Wenn man mal keine Story machen will, dann schaltet man dies im Handy ab und geht mal eine runde Pool, oder Dart spielen.

#141 mariobrand0, 1. Mai 2008
  7. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    1. SysProfile:
    50572
    also ich hatte das vergnügen das spiel auf beiden plattformen zu sehen.
    einen unterschied konnte ich nicht erkennen.
    selbst ladezeiten waren ziemlich identisch.

#142 PiN0YChris, 1. Mai 2008
  8. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    also ich hab das von einem freund von mir und seinem clan erfahren, die hatten fast alle paar ruckler, aber nicht alle

#143 TheGuardian, 1. Mai 2008
  9. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    is halt die Frage wie man Ruckler definiert, bzw ab wann... ich hab gelegentlich ein leichtes Ruckeln, aber nicht so, das es jetzt stark hakt oder so, sondern einfach weniger Frames, stört beim Spielen aber nich. (Vermutlich "Nachladeruckler" wenn ein Teil karte in den Speicher kommt oder so)

Allerdings ist mir das Spiel heut abgestürzt, Ursache unklar... direkt nach dem Gespräch mit Vlad, in dem er mir den Auftrag für den Waschsalon gab. Dann kam Schwarzes Bild, unten rechts stand "Lädt..." und das wars... nix weiter zu machen. Nur Spiel abmelden, wieder anmelden, und es lief wieder normal.

#144 Endzeitprophet, 1. Mai 2008
  10. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    hast wohl zu lange gezockt:ugly:

#145 TheGuardian, 1. Mai 2008
  11. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    nö, war heut morgen nach ca 40 Minuten Zocken... und war ja nich die xBox, weil über deren Menü konnt ich raus aussem Spiel. Danach lief das Spiel bis eben :D hab jetzt sechs oder sieben Stunden gezockt, und jetzt muss ich mein Hirn erstmal wieder in ne halbwegs normale Konsistenz bringen... *verwirrt-schau* :D

Ich hab aber so das gefühl, das dieses GTA wesentlich kürzer sein wird, bin schon fast bei 20% (und einige male im Krankenhaus gelandet :D ) ... nach dieser Zeit find ich das viel... San Andreas z.B. hatte mehr Missionen pro Prozent...

#146 Endzeitprophet, 1. Mai 2008
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich wills auch zocken xD
    hab aber leider keine PS3 und keine X360 Evtl kann ja jemand ne Email(Nach frage PC version) nach Taketwo schicken mein Brief deutsch ist nicht so gut

13. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
    Hi Racer X.
    Das bringt net besonders viel;)
    Die PC-Version ist netmal bestätigt worden aber ich denke mal dass sies in einem halben Jahr herausbringen. Ich würds auch gerne zocken aber ich habe kein Geld :mad::( Ne PS3 habe ich aber.... :cry:

14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Schick mir deine PS3, ich kauf dann das Spiel und kann das dann 30 Tage zocken :ugly: Dann bekommst natürlich beides zugeschickt, monatliche Miete fürs Spiel lediglich 10€ :ugly:

Sieht das Game denn Ingame so aus wie man das in den Trailern immer gesehn hat oder waren das nur gerenderte Sachen?!

15. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @D!abloSV
    Schau mal auf Gametrailers.com, da gibt's ein 11min langes Video-Review ("t_gta4_vr_gt_tacosalad_h264.mov") in HD-Qualität :)
    Sieht wirklich super aus!

Thema:

Grand Theft Auto 4

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto 4 - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden