PS3 oder X-Box360

Diskutiere und helfe bei PS3 oder X-Box360 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn du einen full HD Fernseher zum Gamen nutzt und noch so jedes Grafik-detail herausfinden möchtest, dann empfehle ich dir eher die PS3. vom... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Seb571, 27. April 2008.

  1. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    wenn du einen full HD Fernseher zum Gamen nutzt und noch so jedes Grafik-detail herausfinden möchtest, dann empfehle ich dir eher die PS3.

    vom Community System würde ich aber eher die Xbox 360 wählen. Wenn man ein paar Friends hat die auch ne 360 besitzen, würde ich eher zu dieser tendieren.

    Hört übrigens mal mit dem Fanboy Gelabbere auf. Ich bin selber Besitzer einer 360 habe jedoch nichts gegen die PS3.

    PS: lol... Blu-Ray 200GB? ^^
    du meinst wohl eher so um die 20-30 GB...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    nene, 200GB ist schon richtig,

    25 1 layer
    50 2 layer
    100 4 layer
    200 8 layer ;)
     
  3. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    achso

    Warum verwendet man dann noch Festplatten? ;)

    In Sachen Blu-Ray bin ich nicht so interessiert, aber egal b²T
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    das wusste ich nicht hab übrigends auch nichts Gegen die PS3 aber finde trotzdem die X360 Bessser
     
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Wollte das teil an meinen TFT dran machen....Samsung 226CW (wenn das geht)
     
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
  7. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Genau, jeder mit dem was er am besten findet. Eventuell würde ich bei nem TFT zu einer PS3 raten, da die alle einen HDMI Ausgang haben, bei der XBOX hat die Core Version keinen.
     
    #22 PrototypePHX, 29. April 2008
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    naja mann kann nicht alles wissen die xbox 360 hat double layes und die sind ca 8,5 gb groß und nicht 4,7gb :D
     
    #23 ezio_auditore, 29. April 2008
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Die Arcade, Premium und Elite Version haben alle schon HDMI, zumindest die aus der neuen reihe.
     
    #24 mariobrand0, 30. April 2008
  10. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Mir brennt GTA4 auch unter den Fingern, aber dafür kaufe ich mir keine Konsole.... Warte auf die PC Version... der Wertverlust ist in einem Jahr bei den Konsolen einfach zu hoch udn auch die Spiele werden zu aufwendig irgendwann... wenn die Dinger jetzt schon ruckeln ;)

    Gruß
     
  11. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Keine der beiden ruckeln, die XBOX ruckel ebenso wenig wie die PS3!
     
    #26 PrototypePHX, 30. April 2008
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    so siehts aus, denn die werden das wohl kaum rausbringen, wenns auf einer konsole ruckelt ;)

    aufm pc isses was anderes, dort kann man aufruesten um das zu unterbinden, bei ner konsole hat man da leider das nachsehen ;)
     
  13. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Also ich hab 2 Freunde und die standen auch vor der Entscheidung und haben letztendlich die Xbox genommen, und sind auch froh die genommen zu haben!
     
  14. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wer redet davon das die Konsole ruckeln. die games ruckelnt. die games sind einfach zu krass gebaut und die ps3 schaft das halt nicht das so als würde ein ultra games für pc raus kommen was jeden pc grafik zum ruckeln bringt. jetzt rein Hardware mäßig gedacht und nicht bug technisch. die ps3 und die 360 haben ja auch nur beschenkt power und nicht unendlich.
     
    #29 ezio_auditore, 30. April 2008
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm ja, hab im GTS4 thread schon geschreiben, da wurde schlicht und einfach zu wenig optimiert, die hardware, jetzt mal von der PS3 betrachtet ist immens leistungsfaehig, aber wenn man eben nen zeitplan im nacken hat, wirds nix mit opimierungen ^^

    ich freu mich schon auf GT5, die verschieben das zwar immer wieder, aber da sieht man, dass sie nen perfektes spiel rausbringen wollen :)
     
Thema:

PS3 oder X-Box360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden