sempron 3400+ oc´n

Diskutiere und helfe bei sempron 3400+ oc´n im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hab mir mal mein alten pc wieder zusammen geschraubt und gemerkt irgendwie hat der nur 1 ghz ich mein der hatte damals mehr wenn nich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von e0n2008, 20. April 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey leute ich hab mir mal mein alten pc wieder zusammen geschraubt und gemerkt irgendwie hat der nur 1 ghz ich mein der hatte damals mehr wenn nich doppelt soviel wenn nich auch egal wie kann ich den bisschen flottermachen ( ohne viel geld auszugeben [möglichst garnicht] ) ^^ will einfach nur nne bisschen mehr danke schonmal das ist das alte system aber konnte auch 100% ausgelsen werden http://www.sysprofile.de/id63146

    Edit: ich glaub das hat sich scho erldigt weil ich hab geshen die mhz zahl springt von 1ghz auf 1,8 und 2ghz ich denke das ist wohl nur ein auslese fehler und mit dem rotz mobo kann man nix am fsb ect verändern
     
    #1 e0n2008, 20. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Das ist das aktive Cool'n'Quiet! Da springt er je nach Last.
    Im Bios zuerst C'n'Q ausmachen und dann den FSB in 5MHz Schritten anheben. Am besten gleich auch die Spannung auf 1,3-1,4V erhöhen.
     
    #2 The_LOD2010, 20. April 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    cool daNKE
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    musst im bios nicht zwingend ausmachen. damit C'n'Q aktiviert ist muss in der Energiesteuerung auf Laptop oder glaube auch Minimaler generieverbrauch gestellt sein. Stells auf normal Desktop und es ist derweilen ausgeschaltet. Prüfst mit den Tools und kannst ja danach wieder einschalten :)
     
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309


    ^^ es ist aber kein laptop ^^
     
  6. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    das hilft aber die Stromsparfunktion ein bzw. auszuschalten. Spielt keine Rolle ob Lappi oder nicht;)
     
    #6 SvenSystem, 27. April 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Meine rede, desweiteren sagte ich auch "minimalen stromverbrauch" was wenn du nachgeschaut hast auch noch eine option ist und anbei mit lapschrott steht ;), aber man kann ja nicht alles wissen :diablo::cool:
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

sempron 3400+ oc´n

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden