Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Netzwerk im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, bite helft mir ich verzweifel gleich und deas beim erstellen eines Netzwerks. Eigentlich ist das für mich kein Problem wenn ich das mit XP... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Freak90, Apr 25, 2008.

1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie

Sers,

bite helft mir ich verzweifel gleich und deas beim erstellen eines Netzwerks.

Eigentlich ist das für mich kein Problem wenn ich das mit XP mache doch bei Vista ist alles anders... Ich nöchte also ein Netzwerk zwischen einem XP-Rechner und einem Vista-rechner erstllen uk Daten von XP nach Vista zu schicken... Kann mir hier jemand behilflich sein

PS: Arbeitsgruppe und IP-Adresse sind eingestellt...

Bitte helft mir gibt es hier den niemanden der sich damit auskennt?????

#1 Freak90, Apr 25, 2008
    Last edited by a moderator: Apr 25, 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

Googel doch einfach mal!Viele haben das selbe Problem wie du.Du müsstest also schnell fündig werden ;)

#2 PC-Master, Apr 25, 2008
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Du musst lediglich die Datei/Partition auswählen die du freigben möchtest, da dann das übliche Prozedere, ist so ähnlich wie bei XP, allerding musst du dann irgendwann bei der Freigabe Gruppen/Nutzerberechtigungen setzen. Da dann einfach Gast hinzufügen und dem Mitwirkende oder so zuweisen. Dann sollte das eigentlich alles laufen.

#3 D!abloSV, Apr 25, 2008
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Also nach meinem wissen und testen weil ich selber ein XP Rechenr und Vistza rechner haben geht es ned ! Mann kann auch keine Lan Brücke bauen mit dne beiden Systemen !

Mfg hardfighter

#4 Hardfighter, Apr 27, 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Soll was deiner Meinung nach heißen? Natürlich können auch ein Vista und ein XP ein Netzwerk bilden, tu ich doch auch hier mit meinem Bruder + Nachbar + sogar noch über Hamachi.
    DiabloSV's Ansatz war genau richtig.

#5 Spacerat, Apr 27, 2008
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Dieses MS Update auf den XP Rechner installieren, und dann sollte es funktionieren mit dem Netzwerk(XP-Vista/Vista-XP)

Edit: Und deaktiviere unter Vista das IPv6

#6 hot_play, Apr 27, 2008
Thema:

Netzwerk

Loading...

Netzwerk - Similar Threads - Netzwerk

Forum Date

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16)

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16): Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16) Dieses Cybercrime-Netzwerk machte mit Angriffen auf die Ukraine und deren unterstützende Länder, darunter viele EU-Mitgliedsstaaten,...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Netzwerk solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice