Spiele auf die ihr wartet!

Diskutiere und helfe bei Spiele auf die ihr wartet! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Racedriver GRID ----> verdammt geiles teil Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by charmin, Aug 7, 2007.

1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

Racedriver GRID ----> verdammt geiles teil

#226 The Candyman, Apr 20, 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Endlich mal n Rennspiel wie GTR usw. wo man auch die Strecke bissl kaput machen kann =P

@ Topic: Farcry 2
    Starwars - The force unleashed

3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    ich warte gerade auf GTA:IV, Prototype,Starcraft2,GRID, Farcry2,The Crossing

wobei ich seit assassins creed, bei farcry2 skeptisch geworden bin, da ubisoft es kaum geschafft hat assassins creed, dass keine große grafische leitung bietet, auf vielen systemen zum laufen gebracht haben, bei einigen mit top systemen läuft es nicht einmal einwandfrei
    ich denke die hätten es lieber crytek machen lassen sollen:rolleyes:

aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen;)

#228 TheGuardian, Apr 20, 2008
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist das dein ernst? Assassins Creed ist technisch einwandfrei, gerade noch mit 8QxAA und 8xAF auf 1680x1050 gezockt, völlig spielbar.
    Dann schau dir mal Crysis an, performancetechnisch von den Programmierern einfach peinlich... 8xAA oder 16xAA auf 1920x1200 schafft kein Rechner...

5. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    schau mal ins support forum von ubisoft, da siehste es dann
    und außerem läuft assassins creed bei mir auch nicht einwandfrei, stürzt andauernd ab, obwohl alles neue treiber drin sind mittlerweile geht es noch auf der niedrigsten auflösung

#230 TheGuardian, Apr 20, 2008
  6. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    ImMo warte ich auf Race Driver GRID, Devil May Cry 4, GTA IV und Farcry 2.

#231 loeschdegge, Apr 24, 2008
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Dann guck mal hier in den [Sammelthread] zu AC. Da kann ich mich nicht
    erinnern, auch nur einmal was gelesen zuhaben von "es läuft nicht".
    Das einzige Poblem, dass ich hatte, war dass ich die Hardwarebeschleunigung
    für den Sound abstellen musste. Ansonsten rennt AC bei mir wie geschnitten
    Brot...gut, Crysis aber auch:)

@TOPIC:
    RaceDriver -GRID

8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Hab ich auch schon gelegentlich gelesen, das manche Leute Probleme mit Assassins Creed hatten, also auch Performance Probleme mit relativ guten Rechnern, mit denen das Spiel eigentlich problemlos laufen sollte.
    Gibt es aber wohl bei jedem Spiel und hält sich bei AC im "normalen" Rahmen, wenn ich das mit TDU oder sowas vergleiche.

@Topic ganz klar TDU2, ist ja offiziell angekündigt, wird leider noch dauern, aber ist bei mir ganz oben auf der Liste.
    Ansonsten Far Cry2 und das Stalker DX10 Add On.

9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Dachte AA lässt sich in Assassins Creed nur bis max 4x AA einstellen ?

10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Wäre mir auch neu, das man AA erzwingen kann bei AC.
    Weder über den Treiber, noch über das nHancer Tool, noch über .exe renaming konnte ich AA bei AC erzwingen.
    Er nimmt nur maximal den Wert 2 = 4xAA über die .ini.
    Man kann zwar alles im Treiber einstellen, aber das Spiel nimmt es nicht an.

11. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  12. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    bei mir läuft es ja!
    aber auf der niedrigsten auflösung und grafikeinstellungen nicht auf maximum, dabei hab ich alle neuen treiber!
    aber mir stürtzt der bei höheren einstellungen ab dann taucht aufeinmal BSOD auf und sagt es liegt am treiber, aber der ist neu:rolleyes:

#237 TheGuardian, Apr 24, 2008
  13. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Ich warte auf:

GTA IV (PC)
    Farcry 2
    TDU 2

aber am meisten auf Mirror's Edge...

Edit: Racedriver Grid

#238 Benne123, May 10, 2008
    Last edited: May 13, 2008
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich warte auf Smash Brothers Brawl für die Wii, bis ichs mir kauf :cool:

#239 peacemillion, May 11, 2008
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    RaceDriver Grid

Thema:

Spiele auf die ihr wartet!

Loading...

Spiele auf die ihr wartet! - Similar Threads - Spiele wartet

Forum Date

Humble Bundle: Noir-Detektiv-Spiele zum Schnäppchenpreis – inklusive Disco Elysium

Humble Bundle: Noir-Detektiv-Spiele zum Schnäppchenpreis – inklusive Disco Elysium: Humble Bundle: Noir-Detektiv-Spiele zum Schnäppchenpreis – inklusive Disco Elysium Das „Cosmic Mysteries & Noir Realities“-Bundle bringt gleich acht Titel auf den virtuellen Tisch. Mit dabei sind...
User-Neuigkeiten Friday at 10:32 PM

GeForce NOW: Neue Spiele angekündigt

GeForce NOW: Neue Spiele angekündigt: GeForce NOW: Neue Spiele angekündigt Ultimate-Mitglieder können sich einen Golden Key für Borderlands 4 schnappen – kostenlos. Mit dem Key lässt sich im Looter-Shooter richtig fette Beute...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:23 PM

Immer wieder sonntags KW 41: Netflix bringt Spiele auf Smart-TVs und neue Regeln für...

Immer wieder sonntags KW 41: Netflix bringt Spiele auf Smart-TVs und neue Regeln für...: Immer wieder sonntags KW 41: Netflix bringt Spiele auf Smart-TVs und neue Regeln für E-Scooter nahen Obendrein erwartet euch am Ende ein Einblick in die hier im Blog zehn meistgelesenen Artikel...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Xbox Game Pass: Neue Spiele im Oktober, von Action bis Supermarkt-Management

Xbox Game Pass: Neue Spiele im Oktober, von Action bis Supermarkt-Management: Xbox Game Pass: Neue Spiele im Oktober, von Action bis Supermarkt-Management Die Spieleauswahl ist dieses Mal ziemlich abwechslungsreich – von Management über Action bis Fantasy ist alles dabei....
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober

Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober: Prime Gaming: Massenhaft kostenlose Spiele im Oktober Damit einher kommen auch mal wieder neue Gratis-Spiele, die ihr euch sichern könnt, sofern ihr Kunde von Amazon Prime seid. Wie immer gilt:...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Souls-Like Bundle bei Humble: Sieben knackige Spiele zum kleinen Preis

Souls-Like Bundle bei Humble: Sieben knackige Spiele zum kleinen Preis: Souls-Like Bundle bei Humble: Sieben knackige Spiele zum kleinen Preis Das „Humbling Soulslike Bundle“ bringt gleich sieben Titel im Stil der Dark-Souls-Reihe auf den heimischen Rechner. Das...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Amazon Luna: Neue Party-Spiele ohne Controller für Prime-Mitglieder

Amazon Luna: Neue Party-Spiele ohne Controller für Prime-Mitglieder: Amazon Luna: Neue Party-Spiele ohne Controller für Prime-Mitglieder Der Streaming-Dienst für Spiele erweitert sein Angebot um eine neue Kategorie namens GameNight. Die Besonderheit: Für diese...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit Hades und Visions of Mana

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit Hades und Visions of Mana: Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit Hades und Visions of Mana Ab dem 17. September geht es los mit Call of Duty: Modern Warfare III für die Konsole. Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit Hades...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Acclaim: Wiederbelebter Publisher kündigt 9 Spiele an

Acclaim: Wiederbelebter Publisher kündigt 9 Spiele an: Acclaim: Wiederbelebter Publisher kündigt 9 Spiele an Vor allem in der 16-bit-Ära hat dieser Vertrieb auf sich aufmerksam gemacht. Beispielsweise war Acclaim für Spiele wie „Mortal Kombat“,...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2025

PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025

PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025: PlayStation Plus Extra|Premium: Das sind die neuen Spiele im Oktober 2025 Premium noch im September 2025 ohne Mehrkosten zocken könnt. Dabei gibt es eine ziemlich bunte Mischung, welche mit „WWE...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2025

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche: Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche bis 18. September 2025 drei neue kostenlose Spiele an. Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Drei neue Titel diese Woche
User-Neuigkeiten Sep 11, 2025

GeForce NOW: Diese Spiele kommen in die Cloud

GeForce NOW: Diese Spiele kommen in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen in die Cloud Ab dem 10. September kommt die neue Blackwell-RTX-Technologie zum Einsatz, die Leistung auf dem Niveau einer GeForce RTX 5080 verspricht. GeForce...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025
Spiele auf die ihr wartet! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice