Achtung Telefonabzocke im Umlauf

Diskutiere und helfe bei Achtung Telefonabzocke im Umlauf im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.augsblog.de/2008/04/03/nachbarschaftspost-zockt-ab/ Also bei mir hat heute auch so eine Maschine angerufen, hab die seite natürlich erst... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von soweizo, 23. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    http://www.augsblog.de/2008/04/03/nachbarschaftspost-zockt-ab/

    Also bei mir hat heute auch so eine Maschine angerufen, hab die seite natürlich erst mal überprüft... und siehe da auch etwas gefunden :)

    Wollte euch nur mal darauf hinweisen...

    ...vielleicht kann man hier immer ein wenig warnen wenn wieder sowas im Umlauf ist xD
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Atm is auch ne andere Abzocke im Umlauf. Immer mehr leute bekommen zur zeit Briefe von einer Genealogie Firma die behauptet nachforschungen auf wunsch ausgeführt zu haben. In diesem Brief ist dann eine Forderung von Geld + Brief eines Anwalts.
    Dieser Thread hat sich gerade angeboten und ich wollt ned extra n neuen aufmachen.
    Ach und Danke soweizo
     
    1 Person gefällt das.
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Zum Glück lassen die ihre Forderungen immer Fallen.Hab mich ma ''ausversehen'' bei Lehrstellenheute.com angemeldet.Zum Anwalt gegangen nachdem die scho wieder Geld wollten un die Sache war gegessen.Kann nich verstehe das soviele Leute den Forderungen nachgehen un bezahlen -.-

    Gruss
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Naja, wenn ich meine wöchentlichen privaten Anfragen bezüglich "ich habe ein
    Problem mit meinem Rechner / Laptop..kannste mal kurz schauen??" mal Revue
    passieren lasse, dann ich das schon nachvollziehen.
    Die meisten Leute habens immer noch nicht gerafft, dass das I-Net zwar eine
    feine Informationsquelle und ähnliches bietet, aber sie haben noch nicht ge-
    blickt, dass es genausogut der größte Platz für kriminelle Machenschaften ist.
    Das ist eine böse Mischung aus Naivität und Unwissenheit.
     
Thema:

Achtung Telefonabzocke im Umlauf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden