Grafische Anzeige im Sysprofil

Diskutiere und helfe bei Grafische Anzeige im Sysprofil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich weis nicht ob das hier richtig ist, jedoch werden bei mir nicht alle Sachen ( welche bei anderen Benutzern so geschrieben sind ) im... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von s0r, 26. Dezember 2006.

  1. s0r
    s0r Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    Ich weis nicht ob das hier richtig ist, jedoch werden bei mir nicht alle Sachen ( welche bei anderen Benutzern so geschrieben sind ) im Sysprofil graphisch dargestellt und nun möchte Ich fragen, warum das so ist und ob das jetzt gut oder schlecht ist.?

    Danke schonmal

    s0r


    P.s.: http://www.sysprofile.de/id18078
     
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    du musst dich bei deinem profile anmelden und dann unter "Account bearbeiten" vor "möglichst alle Logos" einen hacken machen, ich glaub das wars....

    mfg,musho-new
     
  3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Jop, das wars.:D
     
    #3 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
  4. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Ich habe ein änliches Problem !

    Ich habe so vile Zeugs von T-Online aber das Logo wird nicht oben dargestellt. Ausserdem fehlt das Club 3D Logo (Grafikkarte). Habe "möglichst alle Logos" unter "User bearbeiten" angeklickt. Es fehlen aber trotzdem ein paar. Auch das mein RAM von Elixier ist scheint mein Prof relativ kalt zu lassen.

    Freue mich mal auf eine Antwort :great:
     
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    hast du auch vor"Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)..." einen hacken gemacht??? wenn ja und der das nicht anzeigt gibts die vllt nicht!! (T-Online muss es aber geben)

    hab grad mal dein sysprofile angeguggt! schreibe mal bitte Club3D und
    T-Online so hin, wie ich das grad gemacht habe!! ich glaub das muss beides zusammen geschrieben werden!!

    mfg,musho-new
     
  6. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Danke mal ! Also T-Online ist jetzt i.O. ! Allerdings steht das Club3D noch nicht da ??!
     
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    dann gibts Club3D wohl nicht!! oder haste das bei anderen profiles gesehn???
     
  8. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    was für einen "hacken" meinst du?
    hab mehreres probiert aber ohne erfolg... nichmal ATI wird angezeigt
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Er meint einen Haken. Poste ma den Link zu deinem sysP.
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Siehe Bild im Anhang.
     

    Anhänge:

  11. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wollte ja nur zitieren... dass das Haken heißt weiß ich doch:p

    aber danke fürs bild... jetz scheinen alle logos da zu sein

    PS: nun wüsst ich doch noch gern wo ich dieses spezielle sysP-logo finde (bei meinen "Grafiken zum Verlinken" scheint es nicht dabei zu sein)
     
    #11 gIFFTy, 6. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  12. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    msl sehen ob meine signatur jetzt funzt

    PS: is die falsche... die richtige find ich nicht oder doch nicht?
     
    #12 gIFFTy, 6. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  13. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    muss nochma testen


    ...verdammt, richtiges bild--->falsche CPU:confused::mad::(

    bitte unterlasse in zukunft sowas. Du kannst deinen alten Beitrag editieren und musst nicht ständig einen neuen erstellen. Beim Bearbeiten kannst du auch die Signatur nachträglich hinzufügen wenn keine angezeigt wird. Wenn du deine Signatur im Profil änderst, wird diese auch unter alle Beiträge wo ne Signatur von dir angezeigt wird, geändert ~SynN
     
    #13 gIFFTy, 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
Thema:

Grafische Anzeige im Sysprofil

Die Seite wird geladen...

Grafische Anzeige im Sysprofil - Similar Threads - Grafische Anzeige Sysprofil

Forum Datum

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps

Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps: Google Kontakte: Google vereinfacht Anzeige von Nummern aus anderen Apps Neben Fehlerbehebungen sorgt man in dieser Version auch für eine Vereinfachung bei der Darstellung von Telefonnummern, die...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?: Ich habe einen Acer Monitor der dp und hdmi unterstützt . Allerdings ist das hdmi Kabel alt und wurde glaube ich sogar noch in einer ps4 von früher benutzt. Ich habe nach dem Pc selbst bau kein...
Prozessoren 1. März 2024

Wie kann man die FPS bei einem PC anzeigen lassen?

Wie kann man die FPS bei einem PC anzeigen lassen?: Das es so aussieht, wie geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-fps-bei-einem-pc-anzeigen-lassen
Prozessoren 18. Februar 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Applite: Grafische Oberfläche für Homebrew Casks

Applite: Grafische Oberfläche für Homebrew Casks: Applite: Grafische Oberfläche für Homebrew Casks Applite ist eine kostenlose und quelloffene macOS-Anwendung, die die Installation und Verwaltung von Drittanbieter-Apps mit Homebrew vereinfacht....
User-Neuigkeiten 12. August 2023

Scrcpy-Launcher: Verpasst Scrcpy eine grafische Oberfläche (Windows)

Scrcpy-Launcher: Verpasst Scrcpy eine grafische Oberfläche (Windows): Scrcpy-Launcher: Verpasst Scrcpy eine grafische Oberfläche (Windows) Scrcpy ist eine Anwendung, die es Anwendern ermöglicht, ihren Android-Bildschirm auf ihrem Computer anzuzeigen und zu steuern....
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Merkt man einen grafischen Unterschied zwischen einen High End PC und PS5?

Merkt man einen grafischen Unterschied zwischen einen High End PC und PS5?: Die PS5 gegen Gamer PC Ryzen 7 5800X3D mit RX 6900XT Wer hat mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-einen-grafischen-unterschied-zwischen-einen-high-end-pc-und-ps5
Grafikkarten 5. September 2022

GrandPerspective 3.0.0 veröffentlicht: Festplattennutzung grafisch darstellen

GrandPerspective 3.0.0 veröffentlicht: Festplattennutzung grafisch darstellen: GrandPerspective 3.0.0 veröffentlicht: Festplattennutzung grafisch darstellen Da seht ihr, welche Ordner wie viel Speicher nutzen – und wer weiß – vielleicht kommt man so Dateileichen auf die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Speedy: Grafische Oberfläche für Apples networkQuality

Speedy: Grafische Oberfläche für Apples networkQuality: Speedy: Grafische Oberfläche für Apples networkQuality Eine App von vielen? Nein. Es setzt auf das in macOS Monterey hinzugekommene Kommandozeilentool networkQuality. Speedy: Grafische...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Realste und oder Grafisch schönste Spiel?

Realste und oder Grafisch schönste Spiel?: Welches ist aktuell oder eurer Meinung das realste und oder grafisch schönste Spiel? Frage bezieht sich auf gaming am Pc. https://www.gutefrage.net/frage/realste-und-oder-grafisch-schoenste-spiel
Grafikkarten 10. Februar 2021

grafische Probleme mit Texteingaben

grafische Probleme mit Texteingaben: Hi, ich habe seit kurzem (steht glaube im Zusammenhang, seit dem ich mein System als Triple-Monitor-System betreibe) folgendes sporadisches Problem. Es zieht sich auf alle 3 Monitore. Wenn...
Probleme mit Hardware 5. März 2012
Grafische Anzeige im Sysprofil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden