Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also atm fahr ich noch nich Auto, aber mein Traum Auto is n 2007ner Ford Mustang GT [img] Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Also atm fahr ich noch nich Auto, aber mein Traum Auto is n 2007ner Ford Mustang GT

2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

ich fahr normalerweise immer das auto:

Mein Traumauto wär:

Audi S5 :D

#392 brimbrambrum, 19. April 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehem gilt nicht hier auch das gleiche wie im gekauft thread mit den bildern? also bezueglich copyright etc...

4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Zur Zeit fahre ich entweder einen Audi 80 oder einen VW Passat Kombi (von meinen Eltern)

Traumauto wäre der neue Audi A4 oder irgendein Porsche, ausser der Jeep da :D

5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Derzeit nen 350Z und wie im anderen Thread schon die Bilder sind eine Yamaha R6. Bilder vom Z gibts sobald mein VeilSide Venom WideBody und die Stillen Auspuffanlage verbaut ist. Bin aber schon am überlegen den 350Z und meine R6 zu verscherbeln und mir eine Corvette C6, Nissan Skyline R34 GTR oder einen 911 Turbo zuzulegen.

Zwar hab ich dann ein paar € Schulden aber jeder hat sein fable ich kenn leute die haben schon 10 - 20T€ in einen Passat 35i G60 gesteckt Oo. Bevor ich solche in Anführungsstrichen "Schrottkisten" 20k€ reinhäng kauf ich mir lieber gleich was spaßiges. Auch wenn ich vielleicht mal 1-2 Jahre schulden habe.

6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Wow so ein 911 Turbo wär schon ein hammer Fahrzeug :)

*auchhabenwill*

7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    dann lieber den Skyline. Schönes Auto das (ich find reine Sport-Wagen ala Porsche, Ferrari & Co nich)

#397 Endzeitprophet, 19. April 2008
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich find den 350z auch schön :ugly:

9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich find den Skyline GTR net schlecht. Mal sehn was es dann in 1-2Jahren letztendlich wird.

#399 peacemillion, 19. April 2008
  10. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Naja wobei der Skyline auf deutschen straßen mit seiner rechtslenkung richtig scheisse ist finde ich... stell mir das überholen hier in D irgendwie gefährlich vor. letztens ne C6 probegefahrn aber diese 7L maschine hat schon dampf, noch dazu ohne turbo und kompressor scheisse, wobei ich sagen muss ich bin auch schon einen Cayman gefahren aber die ganzen Porsche liegen einfach hammermäßig auf der straße von haus aus. Ich bin irgendwie nicht so der fan von Turbo und Kompressor motoren. Wenn ich da an den Seat Leon Cupra denke, pfeift und zischt wie wahnsinnig und was ist das ergebnis? das diese mühle keinen schuh geht. BTW wird der sportwagen dann kein alltagsauto für sowas habe ich papas Passat ^^

11. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Ich steh auf die alten Audi 200 20v's. Der von meinem Dad liegt so bei 300PS. Hatte den scghonmal hier stehen, aber da haben sich noch ein paar Dinge geändert ;)
    Der ist aber nicht fürn alltag, dafür gibts unsern A6 C4. Der 200er ist eher mal so das Wochenend-Auto zum Spaß haben (Porsche ärgern etc. ;))

Außerdem mein Traumauto:
    http://www.turbotechnik-grossholz.de

>dann auf Galerie > dann auf V8 3,6L
    der hat mal richtig Leistung xD Verbrauch war mein ich so bei 20l

12. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    743 PS und kein Automatik. Freude sei mit dir wenn du dich verschaltest dann kannste dein Getriebe einsammeln. Aber wieso sollte ein Automatikgetrieben das nicht aushalten? Naja dann gibts ja noch den Skyline den man auf Ausbaustufe 3 auf 1400 PS kriegt :ugly:
    imho würde eine Corvette C6 den Audi auch versaugen ^^^^ da kannste den audi ausm luffi pulen xD

#402 buZta, 21. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ich fahr nen 16 Jahre alten, gammeligen Golf III in schwarz.:o
    200.000 km runter.
    Kein Sportauspuff, kein sonstiges Tuning, nicht mal getönte Scheiben.
    Und bin froh drum.;)
    Traumwagen hab ich eigentlich nicht wirklich, früher mal.

14. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens
    Fahre derzeit nen Ford Fiesta, als nächstes is nen Mitsu Galant geplant.
    Traumauto wäre dies:

[​IMG][​IMG]

P.S. dieses Pic stammt direkt aus einen anderen Forum (Mitsubishi-club-sachsen) welches ein Kumpel von mir managed.;)

15. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Seit 8 Jahren fahre ich meinen kleinen Liebling, einen '92 E36 325i M50.

Ein Traumauto gibts leider nicht, eher für verschiedene Gelegenheiten ^^

Alleinstehend: G-Power E46 M3csl // Hartge E92 H50 V10
    Familie: E60 M5 Touring
    Scheidung: Techart 911 GT-Street

Aber eigentlich bei mir nach wie vor absoluter Traumwagen, vermutlich allein aufgrund der Seltenheit niemals erreichbar, das beste jemals gebaute Auto:

McLaren F1 GTR

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober

Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober: Anker SOLIX V1: Smartes Ladegerät für E-Autos startet im Oktober Hierbei handelt es sich um ein smartes Ladegerät für E-Autos, also eine Wallbox. Das Gehäuse mit einer Breite von 13,5 Zentimetern...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:03 Uhr

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst: Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst Der Konzern verzeichnet einen Umsatz von 158,4 Milliarden Euro, was in etwa dem Vorjahresniveau entspricht. Der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden