Phenom und der schlechte Ruf

Diskutiere und helfe bei Phenom und der schlechte Ruf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So etwas kann bisher kein programm auslesen. ;) Das steht auf der CPU drauf, ist die 3. Zeile von oben die letzten Zeichen dort in der Zeile. Hier... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 11. Januar 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    So etwas kann bisher kein programm auslesen. ;)

    Das steht auf der CPU drauf, ist die 3. Zeile von oben die letzten Zeichen dort in der Zeile.

    Hier mal ein Bsp.:

    [​IMG]

    Quelle des Bildes
     
    #76 misteranwa, 18. April 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    BPIW ist das Stepping. Lässt sich trozdem takten =)
     
    #77 The_LOD2010, 18. April 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Das sagt mir jetzt auf anhieb "noch" nichts. ;) Würde mich aber auch trotzdem sehr interessieren wie weit du den bekommst. Falls du Ihn überhaupt mal an Limit bringen möchtest. ;)
     
    #78 misteranwa, 18. April 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Möcht ich schon nur nicht solange ich den Boxedkühler auf Tauglichkeit im Alltag prüfe ;) das währe wohl zu viel des guten für den Kameraden der nach kurzer Zeit Prime schon bei 60°C humpelt xD
     
    #79 The_LOD2010, 18. April 2008
  5. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    Hier kann man einsehen warum das B3 Stepping schneller ist als das B2 stepping. Es wurde auch der L3 cache verbessert

    [​IMG]
     
    #80 Alessandro, 18. April 2008
  6. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    na sieht doch garnicht mal so schlecht aus :)

    Stepping 0809GPAW

    3200 Mhz mit 1.32 Vcore (1.3 ist Standard)

    [​IMG]
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Sehr schönes Ergebnis. :)
     
    #82 misteranwa, 19. April 2008
Thema:

Phenom und der schlechte Ruf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden