Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Atari hat den Download des Mega Packs wohl erstmla eingestellt. Gibt keine offizielle News, aber das Pack wird nicht mehr im Atari US Shop angeboten.... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Hurra^^
    Freue mich schon auf die dicken kisten alla Q7:great:

2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

mal sehen wanns was wird.
    das suv's usw reinkommen sollen ist ja nix neues.
    nur das datum wurde letztes jahr auf 27.3.08 geschätzt :ugly:
    ich denke mal 27.3.09 ist realistischer xd

3. thermion
    thermion Gast
    glaube kaum dass ich mir den zweiten teil holen werde..
    hatte schon genug ärger mit dem ersten teil, dem versauten patch und jetzt das chaos mit dem car pack...

glaube auch kaum, sollte das so weiter gehn, dass ich mir überhaupt noch spiele und die dazugehörige (und meist sau teure') hardware kaufen werde...

#1713 thermion, Apr 14, 2008
    Last edited by a moderator: Apr 14, 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    was isn bei den RUFs das porsche pendant?

der Rturbo muesst der 911 turbo sein, der RGT is der 911 GT3, und die anderen beiden, also Rt12 und RK spyder?

5. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm naja 5 mio ist schon viel fuer den, aber der kann laut daten 320km/h fahrn ^^
    fahrverhalten ist auch ok, bin den gestern im h-modus gefahrn, war recht brav auf der strasse, kein vergleich zu meiner viper :D

und das carpack ist die 14,50€ oder so wert gewesen, macht wieder spass neue autos auf den strassen zu sehn, bin gestern mit meiner viper und nem anderen im RUF RT12 unterwegs gewesen

6. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979
    Naa toll noch auch noch en nachfolger von dem verbuggesten game aller zeiten ... gehts noch!!?!

Also wie können die nur so was sagen, die sollten erstmal TDU richtig entbuggen und en paar Carpacks und so raubringen. UND VOR ALLEM ENDLICH MAL NEN GESCHEITEN SUPPORT BIETEN!!!! einfach nur lächerlich !!!

Also ich werde mir TDU 2 falls es jemals rauskommen sollte nicht kaufen!!! vllt lasse ich mich überreden wenn ich von 10 leuten die ich persönlich kenne höre das das game ABSOLUT bugfrei ist das game mal anzusehen!

Also entschuldigt bitte meine Aufheztigkeit, aber ich finde das einfach eine frechheit ... man released ein Spiel das mehr Bugs hat als eine Beta und fixt diese dann nicht mal ... dann lässt man sich ganz viel zeit (6 Monate!!) für einen Patch der wirklich überhaupt nichts bringt. Aber man tut alles für die Konsolen Kunden, XBOX 360 hatte alle 3-4 Wochen en neues Carpack oder nen Fix ... das kann doch nicht sein. Also ich bin mir echt wie en Pre-Alpha tester vorgekommen!

Bin ja echt mal gespannt ob sie das 1. TDU mal richtig durchfixen werden, oder sagen "Ach wir bauen lieber das 2. und lassen das 1. sterben"

Ich hoffe auch echt das sie EdGames nen besseren Publischer als Atari holen wird!!!

So jetzt gehts wieder, das musste einfach mal raus!

7. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nuja, die konsolenkunden haben aber fuer jedes noch so kleine carpack extra zahlen duerfen, sonst gabs nur ein oder zwei autos pro pack umsonst

das macht aber nicht nur atari so, siehe EA, bei der NfS-reihe, da gibts zwei patches die alles verschlimmbessern und dann darf man beim nachfolger auf besserung hoffen, bei der fifa-reihe dasselbe ;)

8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    @MA#:

Iwie hör' ich mich gerade gerade selber reden...:)

Aber du siehst es ja..nur Ärger mit dem Spiel (8 Spieler in einer Session =
    MMOG?? Ich glaube nicht...), aber sobald es ein Carpack gibt, für das man,
    und das ist die größte Frechheit, auch noch teuer Geld bezahlen muss, flippen
    die "Fans" wieder aus..manche lernen es halt nur auf die harte Weise..

Zu TDU2: Das wird definitiv das erste Spiel sein, welches erst nach etlichen
    Berichten und einer ausgiebigen Probesession (vielleicht) auf meiner Platte
    landet...

9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich war ja TDU Beta Tester und hab mir trotz den Bugs des Game gekauft, hab gedacht die sind dann weg.

Ich werde bevor ich TDU 2 kaufe irgendwo zocken.

10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Edit: Hat sich zum Glück erledigt, hab den Metaboli Car Pack Downloader doch noch ans Laufen bekommen.^^

Jetzt gehts erstmal auf Grosseinkaufstour. :love::love::love:

#1720 Kuddel, Apr 15, 2008
    Last edited: Apr 15, 2008
  11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab schon seit ca. ner Woche nen Antrag wegen dem SysP-Club am Laufen, kann mich mal jemand einladen? :)

Gerade nen RUF R-Turbo getestet, ach ist das ein Auto :love:

12. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab noch keine einladung bekommen... muessen uns morgen mal auf der insel treffen, dann adde ich dich direkt ;)

13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    man, die neuen autos sehen echt nett aus^^
    hoffentlich bezahlt vadda das carpack xD

@Kuddel
    schöne bilder! :great:

14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab jetzt dutzende Runden auf dem Oahu Raceway hinter mir ^^
    Erst mit dem RUF R-Turbo, dann mit nem McLaren GT und noch mit meinem alten F430...

Mitm McLaren bin ich sogar im Rückwärtsgang mit 107 km/h die Strecke ein paar mal abgefahren.
    (Keine Kommentare dazu :ugly:)

15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @alexirsi, bist nu im club, kA warum ^^

Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten Today at 6:44 PM

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem? Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...
User-Neuigkeiten Today at 1:13 PM

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen: Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen In diesem Jahr hat man auch dem Formel-1-Auto Luba – nicht nur dem kleinen, sondern auch dem großen Modell – ein Update...
User-Neuigkeiten Today at 10:04 AM

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:34 PM

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:44 PM

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:32 PM

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice