Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde gerne in den nächsten tagen meinen modding & misc-bereich bearbeiten bzw. verschönern und noch informativer gestalten. in einigen profilen habe... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 14. April 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    würde gerne in den nächsten tagen meinen modding & misc-bereich bearbeiten bzw. verschönern und noch informativer gestalten. in einigen profilen habe ich gesehen das manche user verschiedene schriftarten für die gestaltung verwendet haben. ich würde das gerne auch machen aber ich weiß nicht wie das geht. kann mir da jemand nähere infos bzw. tipps geben?
     
    #1 Computerfee, 14. April 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Soweit ich Weiß geht das im M&M bereich via BB-Code nicht ...
    Ich würde das einfach inPS oder ähnlich schreiben und als Jpeg mit weißen Background saven und dann via bild einbinden ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 14. April 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Stimmt, meines Wissens geht das leider nicht mit den diversen Schriftarten!
    Genau so wenig wie die Schrift farblich zu gestalten :(!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @The Killer: meinste mit PS photoshop? das hab ich nicht auf dem notebook. könnte ich aber dann auf dem pc machen...

    hab mir leider nicht gemerkt in wessen profil ich das gesehen habe, aber derjenige hatte sein profil wirklich sehr schön gestaltet bzw. den modding & misc-bereich. ich schau mal meine empfehlungen durch vielleicht finde ich das profil dann poste ich mal die id und vielleicht kann mir dann der sys-besitzer weiterhelfen oder jemand hier im forum...
     
    #4 Computerfee, 15. April 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die einzige Möglichkeit ist (wie auch schon angesprochen wurde), ein JPEG-Bild mit deiner Schriftart einzubinden, geht auch mit jedem beliebigen Bildbearbeitungs-Programm, muss ja nicht gleich Photoshop sein ;)

    Eine andere Möglichkeit (per BBCodes o.Ä.) gibt es nicht!
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    hier mal das profil von raceface - er hat hier grafiken und andere schriftarten eingefügt. wie geht das?

    http://www.sysprofile.de/id36499

    @raceface: falls du das liest - magst du mir verraten wie du das gemacht hast im modding & misc-bereich?
     
    #6 Computerfee, 15. April 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dieser Post sollte doch alles sagen, oder?
    Der ganze M&M-Bereich von Raceface ist ein Bild
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    also quasi alles auf einer bildbearbeitungsseite zusammenbasteln als jpg abspeichern, hochladen und einfügen?
     
    #8 Computerfee, 15. April 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Genau ;)
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    mal schauen ob ich da was zusammen bekomme *g*...
     
    #10 Computerfee, 15. April 2008
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @alexirsi

    Sehr schön!!
    Genau so sieht das aus!

    @Computerfee

    Es ist wirklich ganz einfach!
    Ich habe bei Paint einfach die Maße 946x7000 eingegeben und
    dann ins Pic Text und Bilder eingefügt!
    So lässt es sich einfacher bearbeiten, falls mal ein neues Pic dazu kommen
    sollte!
    Man kann so auch ganze Wallpaper zurecht schneiden und einfügen!
    So hat man nur einen einzigen Link den man hochladen muss.
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke dir raceface - ich werde das morgen mal ausprobieren. sieht bei dir echt klasse aus - auch die tribals...
     
    #12 Computerfee, 15. April 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann man wenigstens die schrift auf fett stellen?
     
    #13 Computerfee, 25. April 2008
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    ja, wie im forum auch mit:
    Code:
    [B ]TEXT[/B ] (ohne die Leerzeichen)
    sieht dann so aus:
    TEXT
     
    #14 peacemillion, 25. April 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    merci :)...
     
    #15 Computerfee, 25. April 2008
Thema:

Verschiedene Schriftarten für Modding & Misc-Bereich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden