High-End Gamer PC

Diskutiere und helfe bei High-End Gamer PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja nen 6600 kannste übertakten;) Und wenn er noch kein Vista nutzt dann helfen ihm 4GB Ram herzlich wenig weil XP nur 3GB erkennt. Aber das 4GB... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von bernd das brot, 25. Februar 2007.

  1. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544


    ^^ lass mich mal überlegen, wenn ich mir nen pc für so viel geld kaufe, übertakte ich gerne, damit auch ja die garantie wegfällt. der vorschlag ist schonmal schwachsinn, sorry, aber echt he...

    2Gb Ram sollten doch sehr ausreichen und eine GTX tuts, die Kiste hat damit ziemlich Zunder.


    grüße,
    cpace
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wie wärs mit 2 x 8800 GTS Karten im SLI! Zukunftssicher und im P/L Verhältnis wesentlich besser als GTX! Übertaktet können die Locker mithalten mit den GTX! Seid wann sind GTX doppelt sogut wie GTS bei den 8800, hab ich noch nie gehört?! GTS 640 MB auf keinen FAll! Die kann mit übertaktung auf gleiches Niveau gebracht werden! Und ne 320 MB Karte GTS ist auch net wesentlich schlechter als ne GTX, obwohlse nur weniger RAM hat istes dennoch eine GTS die genug Power hat! Hier sind vielleicht 10-20 % unterschied in Games zu sehen und was macht das denn aus ob man ein Game mit 200 fps ( GTX ) oder "nur" mit 160 fps ( GTS 320 MB ) spielen kann?! Die GTS hat enormes OCing Potenzial, die GTX net, weil die schon standard höher läuft und deswegen auch net am Schluss höher getaktet werden kann als ne GTS! Die paar Units und MB mehr werden derzeit sowieso nochnet ausgereizt von der GTX! Mit 2 GTS im SLI die net wesentlich schlechter sind als GTX spart er im Schnitt immer hin ca 200 € als mit 2 GTXen die er für was anderes wie z.B ne gute Wakü investieren kann und somit auch schonmal ne Super Grundlage hat zum OCing was den GTS schonmal sehr zugute kommen würde und nem C2D CPU! High End PC hat er dann so oder so!
    Wenn er absolutes High End will dann kommter erstens mit 2 K € net sehr weit und zweitens gibts sowieso am nächsten Tag wieder was besseres aufem Markt was er sich ja dann auch wiederrum holen müsste wenn er High End sein will^^, aber das ist ja bekannt!
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Schonmal was von RAID 0 gehört? Dann schau mal in Wikipedia.
    Ist nicht unbedingt der Leistungsbringer aber durchaus eine Überlegung wert, wenn man hier schon von einem Enthusiasten PC sprechen möchte.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    äh ja toll dan hatt er höere transfer raten bringt auch was da games ja immer so unglaublich GROßE datein brauchen
    sry aber raid in einem gamer pc ist wirklich nichts denn raid erhöt nur die transfer rate aber kostet zz und das ist was ein gamer pc braucht

    das einzige was man mit 2 platten machen kann wäre win und spiele auf getrennte platten aber ob das 200 euro wert ist ?

    und zum thema oc natürlich wird der kiste noch mal ordentlich in den hinern getreten :) sonnst machts ja keinen spaß :cool:
     
    #19 bernd das brot, 25. Februar 2007
  5. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    und bitte, in einem so teuren pc keine x-fi ^^ schwachsinniger käse :D:D:D

    guckst du hier

    sowas ist mit sicherheit besser als jede x-fi ^^ am besten wär natürlich ne onkyo se-200, die is aber sehr schwer zu kriegen...
     
  6. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also hier mal mein vorschlag für 2000€

    Cpu
    Motherboard
    Graka
    2x Arbeitsspeicher
    2x Festplatte
    Netzteil
    DVD Brenner
    DVD LW
    Gehäuse (hier)
    Cpu Lüfter
    Soundkarte

    -----> 1824,90€ (aufjedenfall würde ich die teile net bei alternate kaufen da sie dort zu teuer sind. guck ma bei hardwareversand.de oder vergleich bei geizhals.at/deutschland und hol dir die komponenten in nem günstigeren laden weil dann sparst du (er) bis 100€ wenn nich noch mehr ;))

    also das wars dann ma von mir finde das sys high end :cool:

    mfg

    mr gamingmasterx
     
    #21 mr gamingmasterx, 25. Februar 2007
  7. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    red ich chinesisch?? kein x-fi in nem "highend"-system.
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    sry, aber muss es wirklich ein board für 240€ sein?
    ich würde nicht mehr als ~150€ ausgeben.
    aber naja, wenn er das geld hat und high-end will :>
     
  9. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein muss es nicht es reicht auch das asus p5w dh deluxe aus aber falls er später mal auf sli setzten will oder vll nen quadcore cpu und das board ist ansonsten sehr gut bei dem budget. wenn er halt nich so viel ausgeben will dann das asus p5w dh deluxe.

    ne deutsch aber eine x-fi sollte in keinem high end pc fehlen und ist ansonsten sehr gut. aber wenn du nich willst dann halt nich :cool:
     
    #24 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
  10. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    eine onkyo se-200 ist highend...guck dir einfach mal die platinen an. und öhm ich trau onkyo schon zu, bessere soundqualität zu fabrizieren als x-fi ;) und nicht ohne grund werden auf den onkyo soundkarten teile verwendet, die man auch in ziemlich teuren cdplayern findet.
     
  11. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Für den Sound, der aus der durchschnittlichen PC-Anlage kommt reicht jede X-FI locker aus und auch jeder Onboard-Sound --> die Maya ist etwas überdimensioniert ;).

    Zum Board: Wenn es kein SLI werden soll, dann reicht ein Asus P5B Deluxe oder - wenn es unbedingt sein muss - ein Commando. Alles andere ist Quark.

    Grüße
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    es soll aber dennoch nen gamer pc sein, und die x-fi bietet eben features fuer spiele, die karte von onkyo hat da ne andere zielgruppe ;)

    und wie vorhin schon geschrieben wurde, es ist ja nicht richtig high-end, sondern enthusiast ^^
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    äh jusngs ich will euch ja jetzt nicht in eurem elan bremsen aber eine sound karte ist noch vorhanden (erster post)

    und die wakü ist auch da und wird angepasst

    wgen dem board ja gut es ist ein wenig überdimensioniert aber A- irgendwo
    muss das ganze geld hin und B- ist ein striker imo das besste OC board
     
    #28 bernd das brot, 26. Februar 2007
  14. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Wenn kein SLI gebraucht wird dann das ASUS COMMANDO geht besser zum OCEN macht 580MHzFSB:diablo: mit.
     
  15. mr gamingmasterx
    mr gamingmasterx Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn er kein sli braucht und Ocen will dann das asus command :great:
     
    #30 mr gamingmasterx, 26. Februar 2007
Thema:

High-End Gamer PC

Die Seite wird geladen...

High-End Gamer PC - Similar Threads - High End Gamer

Forum Datum

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

fps drops und ruckler trotz high end pc?

fps drops und ruckler trotz high end pc?: hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt,...
Prozessoren 20. Februar 2024

Qualcomm Snapdragon SM8635: Neuer High-End-Chip sickert durch

Qualcomm Snapdragon SM8635: Neuer High-End-Chip sickert durch: Qualcomm Snapdragon SM8635: Neuer High-End-Chip sickert durch Es soll sich dabei aber ausdrücklich nicht um den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 4 handeln. Derzeit rechnet man eher mit einer minimal...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

High End Gaming PC?

High End Gaming PC?: NZXT H9 Elite schwarz mit Glasfenster Windows 11 Home 64bit OA3 (Installiert inkl Key) AMD Ryzen 9 7900X3D (12x 4.4GHz / 5.60GHz Turbo) MSI MAG CoreLiquid 360R V2 ARGB MSI PRO X670-P WIFI...
Prozessoren 8. Januar 2024

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming PC kaufen und habe mir einen zusammengestellt. Nun kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt....
Prozessoren 5. Januar 2024

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?: Servus, nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im Warenkorb. Die Frage wäre nur ob alle Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

High End PC?

High End PC?: Reicht mein PC für grafisch ansprechende Spiele beispielsweise Starfield Komponenten: MSI Z590 Pro Motherboard 32GB Corsair Vengeance 3600 MHz RAM 11th Gen Intel i9 11900KF + Arctic Wasserkühler...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Welche Hardware für ein high End PC?

Welche Hardware für ein high End PC?: Hallo liebe Gutefrage-Community, mein Computer, der bereits fünf Jahre auf dem Buckel hat, zeigt langsam aber sicher Alterserscheinungen. Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir einen neuen...
Grafikkarten 16. Dezember 2023

Lags trotz high end komponenten?

Lags trotz high end komponenten?: Ich habe einen neuen PC gekauft, und ihn zusammengebaut. Seit anfang an habe ich massive lags wie z.b: -Bildstillstände in spielen -Spotify stockt während dem Spielen -Discord Bildschirm...
Mainboards 11. Dezember 2023

High-End Gamer-Pc

High-End Gamer-Pc: Guten Tag zusammen, ich will mir einen neuen Rechner kaufen. Ich will, da ich mich bei solchen Sachen nur oberflächlich auskenne, dass ihr mir einen guten high-end Gamer PC zusammenstellt....
System-Zusammenstellungen 13. April 2011

High-End-Gamer-PC zusammenstellung

High-End-Gamer-PC zusammenstellung: Hi Sys-Community, ich will mir jetzt einen Gamer PC für max 1.7k zusammenstellen lassen, aber hab keine Ahnung wo... Hab ein paar Freunde gefragt und die haben mich auf euch hingewießen. Könnt...
System-Zusammenstellungen 3. April 2011

High end/Gamer PC 1400-1600€

High end/Gamer PC 1400-1600€: hey leute, ich würde mir gerne einen neuen rechner kaufen, der wie oben beschrieben high end ist und die aktuellen spiele in voller grafik darstellen kann. Auch wäre es top, wenn er kommende...
System-Zusammenstellungen 19. August 2010

Perfekter PC für High-End-Gamer mit sehr gutem P/L-Verhältnis (meine Meinung)

Perfekter PC für High-End-Gamer mit sehr gutem P/L-Verhältnis (meine Meinung): Hi Leute, um euch meinen Traum-PC vorstellen zu können, habe ich sehr lange Testberichte gelesen, Produkte verglichen und im Internet gestöbert. Dabei herausgekommen ist ein (Midrange-)...
Archiv 25. August 2007
High-End Gamer PC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Anno rediffmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden