PC-Umbau
Diskutiere und helfe bei PC-Umbau im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz)... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mondalina, 1. Februar 2020.
Thema:
PC-Umbau
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-Umbau - Similar Threads - Umbau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durchStrategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch
Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevorApple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor
Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Strategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-SparteStrategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-Sparte: Strategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-Sparte
Diese Entscheidung betrifft drei zentrale Geschäftsbereiche: Videosysteme, Zutrittskontrolle mit Einbruchmeldeanlagen sowie...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
Office PC zum Gaming PC umbauen?Office PC zum Gaming PC umbauen?: Ist ein Umbau des aktuellen office PC's (Daten siehe unten) möglich?
Ich würde bspw. EA FC 25 spielen, welche Voraussetzungen muss der PC dafür erfüllen?
Falls möglich, wären die konkrete...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
Gaming PC umbauen lassen?Gaming PC umbauen lassen?: Hi Leute ich habe zwar gute Gaming PC Kentnisse trotzdem kann ich keinen Gaming PC umbauen(Grafikkarte verbessern,besserer prozessor, mehr ram). Bekannte ebenso wenig. Gibt es einen Service der...
|
Grafikkarten | 13. August 2024 |
PC Umbau?PC Umbau?: Hallo ich war damals dumm und habe einen HP Pavilion Gaming Desktop TG01-2XXX gekauft und die Komponenten aus dem PC möchte ich in ein neues Gehäuse bauen (NZXT H5 Flow).
Ich habe mich schon...
|
Mainboards | 18. Mai 2024 |
PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr?PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr?: Heyhey,
ich habe gerade in einem PC eine 3,5 Zoll HDD aus–, und eine 2,5 Zoll SSD wieder eingebaut. Ich habe keine anderen Komponenten dabei (stärker) berührt. Nun wollte ich den PC wieder...
|
Prozessoren | 17. Mai 2024 |
Ryzen 3000 Umbau auf Ryzen 5000?Ryzen 3000 Umbau auf Ryzen 5000?: Möchte von einem R5 3600x auf einen R7 5800x3D umsteigen. Was muss man beachten sowas wie bios Update,… und wo man sieht man ob die BIOS Version ausreichend für die neue CPU ist...
|
Prozessoren | 13. April 2024 |
Kann ich meine Jetzige M.2 SSD in den anderen M.2 Slot umbauen ohne Datenverlust?Kann ich meine Jetzige M.2 SSD in den anderen M.2 Slot umbauen ohne Datenverlust?: Ich habe mir vor eine neue M.2 SSD zu kaufen die Samsung 990 Pro 2 TB. Ich möchte diese in meinem jetzigen M.2 Slot einbauen in der gerade meine 500GB Kingston SSD verbaut ist. Die jetzige Soll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Garage 230V auf 400V umbauen?Garage 230V auf 400V umbauen?: Hallo, meine Garage hat einen 230V Anschluss. Würde gerne einen 400V Anschluss haben wollen um eine Wallbox anzuschließen. Mein E-Auto soll nämlich 3 phasig geladen werden. Vom Verteiler bis zur...
|
Stromversorgung | 4. März 2024 |
pc umbau?pc umbau?: halloo leute ich habe eine frage und zwar möchte ich an meinem pc mein mainboard cpu, cpu kühler RAM und netzteil wehcseln der rest bleibt gehäuse usw. kann ich problem los meine alten die schon...
|
Prozessoren | 28. Januar 2024 |
Pc umbauen?Pc umbauen?: Ich möchte meinen PC umbauen aber dafür brauche ich ein neues Mainboard da ich gerade nur DDR3 habe. Meine Frage lautet kann man bei der Grafikkarte RTX 3050 8GB, einen AMD Ryzen Prozessor bauen,...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?: Zurzeit besitze ich eine 240mm Aio Wasserkühlung (Silentium Navis 240mm), diese Kühlt leider nicht mehr. Ich vermute da sie kaum noch Kühlmittel hat, deswegen überlege ich jetzt dieses...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |